Das schönste wiedersehen
Julies Sicht
Ihr heutiges outfit:g:gabriel hat mir geschrieben das ich zu einer bestimmten adresse in spanien kommen soll steht vor einem verlassenen lagerhaus wundert sich dabei wieso er sie unbedingt hier treffen möchte g:er meinte es wäre wichtig und ich würde mich zwar freuen aber ihn wahrscheinlich für immer hassen betritt ganz vorsichtig das lagerhaus und sieht drinnen einen stuhl in der mitte stehen wie es aussieht war dort jemand gefesselt aber jetzt halt nicht mehr weil dort niemand sitzt g:ich bin sowas zwar gewöhnt aber trotzdem fühle ich mich gerade nicht wirklich sicher geschweige wohl hier wie lange braucht gabriel bitte schaut sich im raum um und sieht dann mehrere leere flaschen wasser in der ecke stehen sowie tüten von mcDonald's die neu aussehen g:okey hier war bestimmt jemand und das ist nicht lange her weil die tüten schauen nicht alt aus hört hinter sich schritte dreht sich um und sieht dort gabriel der sie emotionslos anschaut "weißt du wie schön es wäre hätte sein können mit mir aber nein du musst ihn lieben" ruft er voller wut und nähert sich dabei ganz langsam julie geht daraufhin reflexartig ein schritt zurück "ich stehe seit jahren auf dich nur wusstet du nichts von mir najaa wie auch wenn ich fürs fbi arbeite und du die don der italienischen mafia bist" er kommt langsam näher und julie geht dabei immer weitere schritte zurück "ich und er haben eine sehr lange vergangenheit gabriel das musst du verstehen okey" stottert sie leise während sie dabei zu ihm schaut gabriel bleibt daraufhin stehen "najaa du kannst bald weitere momente mit ihm erleben weil weißt du was meine schöne princessa" er stellt sich neben ihr hin und flüstert ihr das dann ins ohr "ich bin bei einer familie aufgewachsen die nicht meine familie ist und meine eltern oder besser gesagt mein papa hat damals deine mutter das leben genommen" sprach er ohne emotion während julie langsam beginnt zu weinen "aber wieso sie hat nichts getan gabriel-" schluchzt es leise woraufhin gabriel kurz leise lacht obwohl es nicht wirklich witzig ist "deine mutter war die frau eines mafiosi meine sowie deine eltern waren feinde und najaa er hat die chance genutzt" julie weint immer stärker als plötzlich gabriel eine waffe aus seiner hose zieht und diese an ihre stirn drückt "ich wollte dich zuerst töten nur dann hätten die kinder keine mama mehr das wäre schrecklich deshalb" gabriel entfernt daraufhin die waffe von ihrer stirn und genießt es das julie vor ihm angst hatte natürlich wusste er alles über sie "mein sohn braucht nicht mehr nach mir fragen den dafür najaa ich liebe ihn nur wenn ich in deiner nähe bin möchte ich dich nur töten was nicht gut ist" julie war gerade dezent verwirrt noch mehr als gabriel jemand ein zeichen gibt g:mich macht das grad alles fertig und warte war das doch alles nur fake von ihm- ganz plötzlich betritt ein mann der aussieht wie ihr emiliano den raum nur das er nicht sowie emiliano stark aussieht sondern ganz schwach sowie erschöpft "der arzt von emiliano war ein bekannter meiner familie er hat emilianos tot vorgetäuscht sodass alle glauben das er naja wirklich tot ist" sprach gabriel lachend und schaut dabei zu emiliano der die ganze zeit schon zu seiner geliebten julie schaut die gerade dezent fertig mit ihrem leben ist "ist das nicht toll du hast jahre gedacht das er tot ist najaa war er kurzzeitig auch aber wir haben ihn wiederbelebt" julie hört gabriel nicht mehr richtig zu weil sie die ganze zeit zu emiliano schaut und es nicht glauben kann das er lebendig vor ihr steht "sagt ein wort und ich schwöre euch ich beseitige euch beide und hole mir danach aber nur emilian" gabriel sprach das bedrohlich und verschwand ganz schnell um die zwei alleine im lagerhaus zu lassen "ich kann es grad nicht glauben nach all den jahren" schluchzt sie leise daraufhin nähert sich emiliano ganz vorsichtig um sie dann in seine arme zu schließen weil er ihre nähe vermisst hat "ich dachte manchmal das er mich ausschaltet meine schöne" haucht er ihr erschöpft ins ohr woraufhin sie begann ganz leise zu weinen g:ich kanns nicht glauben aber wie es aussieht ist er mein emil und jetzt kann emilia doch noch ihren papa kennenlernen julie schaut weinend zu ihm hoch woraufhin er mit einem daumen ihre tränen weg wischt um sie dann ganz kurz zu küssen "ich hab deine lippen schrecklich vermisst" sprach er leise und schaut sie dann lächelnd an als sie das meiste besprochen haben fahren sie mit einem taxi zum hotel...nach mehreren stunden liegt julie erschöpft im hotelbett während emiliano sich im badezimmer gründlich duscht g:die kleinen werden sich so freuen am meisten die großen ich kanns kaum abwarten bis wir zuhause sind aber heute genießen wir erstmal die zweisamkeit emiliano steht nach minuten mit einem handtuch um den hüften im raum und starrt zu julie die errötet als sie ihn sieht "ach keine schöne du musst nicht rot werden du hast mich schon öfters nackt gesehen" sprach er amüsiert während er das handtuch fallen ließ um sich dann vor ihr seine boxershort anzuziehen g:er hat paar leichte wunden auf den körper die er wahrscheinlich von gabriel hat dieser scheiß penner hat meinen emiliano verletzt julie war so in gedanken das sie nicht bemerkt wie sich emiliano zu ihr ins bett legt und sie daraufhin auf sein oberkörper zieht erst als er ein arm über sie legt bemerkt sie ihn "ich hab das alles vermisst ich hab nicht gedacht das ich jemals wieder deine nähe spüren würde" haucht sie ganz leise doch weiter reden konnte sie nicht weil im nächsten moment legt emiliano seine lippen auf ihre nach paar minuten lösen sich beide schwer atmend voneinander und schauen sich gegenseitig tief in die augen "also meine schöne schöne frau sobald wir zuhause sind müssen wir unbedingt was nachholen jetzt noch nicht ich bin zu schwach" haucht er leise woraufhin sie noch mehr errötet und ihm dabei weiterhin tief in die augen schaut "aber erst wenn die kinder nicht im haus sind weil die müssen das alles nicht mitbekommen" murmelt sie nervös "aber natürlich meine schöne ich selbst möchte auch nicht das sie es mitbekommen" antwortet er ihr nach paar minuten waren sie eingeschlafen und julie kuschelt sich im schlaf an emils oberkörper.
It's the plottwist for me :)
Lalelu ich glaub da ist nun jemand bestimmtes happy wegen dem 🤭😏
DU LIEST GERADE
family ruiz
Romance.....heyy mein name ist julie ruiz meine mutter starb nach meiner geburt und hatte deshalb nur meinen geliebten papa...ich hatte einen männlichen besten freund emil er war jeden tag für mich da doch plötzlich war er weg und dann war anna mein platz...