Arztbesuch mit alesa
Julies sicht
*sitzt mit der kleinen im zimmer vom arzt und hat dabei die kleine alesa auf den schoß merkt dabei wie die kleine sich neugierig im raum umschaut,als der arzt reinkommt setzte ich ein lächeln auf weil ich auf jede nachricht von ihm angst habe* "hallo frau ruiz und hallo alesa also die werte schauen gut aus das mich sehr freut weil das heißt das die kleine daweil keine neue lunge braucht" *atmet erleichtert auf und streicht dabei über alesas rücken* "wie geht es emilia und emilian" *fragt der arzt* "nun ja der kleine hasst lärm und ist gestresst wenn es zu laut ist und emilia geht es sehr gut sie ist so froh ihren papa wieder zu haben im leben das merkt man nur jetzt besteht die angst das wir irgendwann yamila verlieren weil der oberarzt meinte das sie höchstens 20 wird und ich muss direkt an c denken an den tag als ich sie gefunden habe weil damals war das so plötzlich" *haucht es* "ich bin ja seit über 19 jahren der arzt ihren kinder und kannte c sie war ein sehr gesundes baby und kindstod kommt oft vor auch bei ganz gesunden babys aber sie hat ihnen sieben kinder geschickt" *sprach er* "jaa das stimmt schon nur ich vermisse sie heute noch ihr lachen ihre augen ihre nähe ihren geruch alles und was ist wenn yamila stirbt und ich dann das selbe wie bei c fühle ich bin dort circa 65" *flüstert es und die nächsten stunden unterhalte ich mich mit den arzt über alles wir reden sogar noch sehr viel über c weil er damals ihr arzt war ich hab ihn sogar zu beerdigung eingeladen weil er damals schon der beste arzt war was kinder angeht am meisten für babys ist er ein guter arzt doch als ich zuhause war dachte ich direkt an den tag als ich noch mit c war und dann als sie plötzlich aufgehört hat zu atmen....
julies sicht (19 jahre davor)
ihr outfit:
*sitzt mit ihrer kleinen im wohnzimmer und genießt die nähe mit ihr* "papa ist bald zuhause und dann spielt er mit dir und vielleicht schenken wir dir mal einen bruder wenn papa sich ändert" *sprach das leise und das baby auf ihren schoß kichert daraufhin als sie eine nachricht bekommt von jackson wo er schreibt das er nicht wegkommt seufzt sie auf weil sie wusste das er bei einer anderen ist* "papa kommt heute nicht mehr das heißt wir sind heute unter uns also kleines wie wäre es mit arielle oder doch schneewittchen opa kommt gleich also" *das baby kichert und julie nimmt das auf mit ihrem handy und schickt das ihren onkel der direkt mit einem herz darauf reagiert* "ach csilla du bist so ein braves baby was würde ich nur ohne dich machen" *haucht es und legt sie dann an die brust um sie zu stillen weil es zeit dafür war und dabei singt sie das lied vom stern und mond die einer ente den weg nachhause zeigen und nach einer zeit merkt sie das die kleine csilla eingeschlafen genau in dem moment kommt sero ins wohnzimmer und schaut mit einem lächeln zu julie* "ich sollte eigentlich wütend sein weil er dich mit den baby alleine lässt aber du machst das so gut alleine wie es aussieht" *sero nimmt csilla vorsichtig und setzt sich dann mit ihr im wohnzimmer auf den schaukelstuhl* "mama hat das lied oft gesungen als sie mit mir schwanger war oder papa weil ich erinnere mich daran wie es du mir vorgesungen hast" *sprach es leise* "jaa deine mama hat das tag und nacht gesungen...die nächsten stunden war sie nicht mit dem baby alleine weil ihr papa geblieben ist um ihr zu helfen*
nächster tag (mittag)
julies sicht
*legt die kleine ins bett und streicht ihr nochmal über die wange und gibt ihr einen kuss auf die stirn um danach nach unten zu gehen um das wohnzimmer aufzuräumen jackson ist noch immer nicht nachhause gekommen wie es aussieht geht es ihm gut bei der anderen...nach einer zeit setzt sie sich erschöpft auf die couch und schaut dann zum tv wo die news laufen und dabei denkt sie nach* "mama wäre bestimmt eine stolze oma weil papa war zwar zuerst nicht happy aber jetzt liebt er den job als oba" *sprach das zu sich selbst und geht dann in die küche um was zu kochen für den abend schreibt nebenbei anna als sie mit dem kochen fertig ist säubert sie den dreckigen topf und summt dabei leise eine melodie...* "ach mama ich hätte für mein baby gerne so einen papa wie mein papa der sein kind liebt und auf es aufpasst aber neee der liebt net mal mich wieso gibt es solche typen" *sprach das leise und seufzt dann auf als sie fertig mit dem topf war deckt sie den tisch und wundert sich langsam wieso sie kein weinen hört weil eigentlich wacht das baby immer nach drei stunden auf aber jetzt ist es schon mehr als vier stunden ruhig* "mhmm" *legt lappem weg und geht dann nach oben schaut dabei nochmal ob ihr freund geschrieben hat was er nicht hat als sie die tür vom schlafzimmer öffnet wundert sie sich wieso sie nicht mal gekicher hört,als sie zum bett schaut sieht sie das baby liegen und erst als sie näher geht sieht sie das es nicht mehr atmet im nächsten moment bricht sie in tränen aus und schreit das ganze haus zusammen* "wieso...wieso...wieso sie" *schreit das und ruft den notruf schildert diesen was passier ist und bekommt gesagt das sie sich wo hinsetzen soll was sie macht und erst danach schreibt sie zuerst ihren papa und zuletzt jackson weil er immerhin der vater von ihrer tochter ist...am abend sitzt sie im zimmer ihrer tochter und schaut zum leeren babybett jackson war nur kurz da um alles mit den polizisten zu klären er hat sogar gesagt das julie eine gute mutter ist was sie gewundert hat weil er sonst nie was positives über sie gesagt hat wenn nur negatives...und ab dem moment hatte julie eine tochter im himmel...
DU LIEST GERADE
family ruiz
Romansa.....heyy mein name ist julie ruiz meine mutter starb nach meiner geburt und hatte deshalb nur meinen geliebten papa...ich hatte einen männlichen besten freund emil er war jeden tag für mich da doch plötzlich war er weg und dann war anna mein platz...