Kapitel 55

102 4 1
                                    

         Der wichtiger tag eines gurls

Elyses sicht
Ihr heutiges outfit: (stellt euch das girl in blond vor weil elyse is a blondie)

g:heute ist meine quinceañera weil meine großeltern mütterlicherseits eher gesagt meine ur oma mexikanisch ist darf ich meinen geburtstag groß feiern nur das meine ur großeltern nicht erscheinen werden es gibt aber den bekannten vater tochter tanz...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

g:heute ist meine quinceañera weil meine großeltern mütterlicherseits eher gesagt meine ur oma mexikanisch ist darf ich meinen geburtstag groß feiern nur das meine ur großeltern nicht erscheinen werden es gibt aber den bekannten vater tochter tanz meine kleine schwester emilia hat ein kleid an das fast so aussieht wie meins
tanzt mit ihrem vater den tanz und spürt dabei paar blicke von den leuten auf sich die erschienen sind aber sie ignoriert diese und konzentriert sich voll und ganz auf ihren geliebten papa der in seinen lila anzug schön aussieht "in einpaar monaten wirst du ein weiteres mal zur großen schwester und bis jetzt wissen nur wir zwei sowie mama das es ein girl wird das bedeutet für mich zwei weitere quinceañeras veranstalten" flüstert emiliano in ihr ohr woraufhin sie lächln musste weil sie sich schon sehr auf ihre zweite schwester freut "mama ist derzeit im sechsten monat das baby wird ein süßer skorpion" antwortet elyse ihrem vater leise und lächlt dann weiterhin und nach einer gewissen zeit lächlt sogar ihr vater und schaut dabei zu julie die eine hand auf ihren runden bauch hat "deine mama hätte auch so eine große party für dich veranstaltet das weißt du aber eine quinceañera ist in dem land deiner ur oma sehr wichtig" sprach emiliano ganz sanft und als die musik zu ende war verbeugt er sich für elyse "nun jaa mama hat die hosen an da kann sie planen was sie möchte natürlich darf sie zuhause auch tun was sie möchte" antwortet sie ihm leise genau in dem moment kommt julie um ihre tochter kurz in den arm zu nehmen "ohh jaa definitiv ich hab die hosen an ich kann mich gut noch erinnern wie dein papa damals meinte das er die hosen anhätte najaa vielleicht in seinen träumen" sprach julie lachend und zwinkert dabei emiliano zu der als antwort nur die zunge kurz zeigt "also emilian ist zuhause emilia ist draußen bei papas mama und die zwei jungs warten auf den tanz" sprach julie nun wieder ganz ernst während sie dabei zu elyse schaut die die ganze zeit nur so vor freude strahlt "ich hab heute schon zwei mal mit ihnen getanzt mama aber okey" elyse seufzte leise geht dann zu ihren zwei brüder die sofort zu ihr schauen als die zwei elyse bemerkten g:andere finden ihre große liebe auf so einer großen veranstaltung aber mama meinte die liebe kommt wann sie kommt noch dazu möchte sie nicht das ich bei so jemand wie ihrem ex jackson lande weil die hat ihn damals bei so einer riesen party kennengelernt als sie fertig war mit ihren zwei brüdern zu tanzen setzt sie sich erschöpft an einen leeren tisch weil nun die meisten gäste auf der tanzfläche anfangen zu tanzen g:in einpaar jahren werde entweder ich die don sowie mama sein oder thesus wird es für mich übernehmen aber mama bleibt noch lange eine don beobachtet die tanzenden menschen am meisten ihre eltern weil die zwei so süß aussehen wenn sie tanzen g:mama hat ihre große liebe im frühen alter kennengelernt und dann mit neunzehn geheiratet weil papa sie damals so glücklich machte streicht mit einem daumen eine träne weg weil das ganze sie leicht emotional heute macht "also schwester was wird das baby und sag mir jetzt nicht das du es nicht weißt weil ich weiß ganz genau das mama dir das vor paar tagen anvertraut hat nur zu leise sonst hätte ich bestimmt was hören können" sprach thesus sehr schnell während er sich zu elyse an den tisch setzt die daraufhin lächlt "ich sag es dir bestimmt nicht wenn muss mama es dir sagen weil nicht ich hab das baby im bauch sondern mama und keine sorge du wirst es bestimmt noch erfahren bevor es auf die welt kommt" antwortet sie ihrem bruder ganz ehrlich der daraufhin nur leise seufzte als antwort "ich wünsche mir eine schwester woww das ist komisch aus meinen eigenen mund zu hören aber es ist so" als thesus es sagte schaut er dabei zu emilia die mit kayla auf der tanzfläche crazy dancemoves zeigte und dabei wie es aussieht spaß hat "mama wird mich definitiv killen aber okey es wird ein girl mama freut sich schon sehr auf die kleine aber bitte die kleinen dürfen es wirklich nicht erfahren" flüstert sie in thesus ohr der sie daraufhin mit großen augen anschaut aber im nächsten moment elyse freudig umarmt "wir bekommen also noch eine süße kleine emilia oh my fucking gosh mama bekommt ihr drittes gurl ich freu mich für sie auch wenn es kein bruder ist" sprach thesus so leise sodass es hoffentlich nur elyse hören kann "du weißt nicht wie sehr ich mich gefreut habe als mama es mir erzählt hat am meisten weil sie nun eine weitere tochter auf die welt bringen wird" schluchzte elyse nun leise weil sie in dem moment an csilla denken muss die nun circa achtzehn jahre alt wäre "csilla feiert bestimmt oben mit sowie oma und opa schwester und heyy sie wollen dich heute definitiv nicht traurig sehen okey" haucht thesus ernst und streicht dabei mit einen daumen die tränen von elyse wangen die daraufhin leicht lächlt "sie bleibt für immer die wahre große schwester von uns allen und jaa du hast recht die oben wollen mich definitiv heute nicht traurig sehen" antwortet elyse ganz leise steht dabei auf um dann zu theo zu gehen der ganz alleine auf der tanzfläche steht "ich bin so froh das du mein süßer niedlicher bruder bist theo" sprach elyse ganz laut und theo schaut sie dann nur mit einem ernsten blick an weil er es hasste so genannt zu werden "shut the fuck up heute ist zwar dein tag aber das bedeutet nicht das du mich provozieren musst verstanden große nervensäge" als theo es sagte zwinkert er seiner großen schwester zu die daraufhin eine augenbraue in die höhe zieht "und du musst nicht gleich beleidigend werden weil ici hoffe das du noch weißt das ich das ganze nicht ernst meine zwergal" sprach elyse lachend und nach wenigen minuten musste theo lachen g:ich und theo lieben es uns gegenseitig zu beleidigen und nur er sowie thesus dürfen es emilia würde das nie machen und emilian ist derzeit noch sehr süß zu mir was hoffentlich auch so bleibt weil keine ahnung was ich tun würde wenn er mich ganz plötzlich anfangen würde zu beleidigen die quinceañera dauert die ganze nacht über und irgendwann um vier uhr in der früh liegt sie erschöpft zuhause in ihrem bett und starrt rauf zur decke "csilla du wärst bestimmt eine sehr tolle große sister gewesen und keine sorge ich pass gut auf die kleinen auf" nachdem sie es sagte ist sie erschöpft eingeschlafen.

Ich bin definitiv nicht wirklich zufrieden mit dem chapter...aber wollte es unbedingt posten kann aber sein das ich es in der nächsten zeit bearbeiten werde.

family ruiz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt