Willkommen kleine sonne und
happy birthday meine schätze
Julies Sicht
Ihr heutiges outfit:bereitet die torten für die zwillinge vor und passt dabei auf ihre runde kugel auf die nun echt groß ist
Die torten der zweithesus und elyse kommen gleichzeitig ins zimmer gerannt und schauen mit leuchtenden augen zu den torten "woww so schön danke mama" sprachen beide gleichzeitig und setzten sich dann gemeinsam an den tisch während theo sich auf den boden setzt "ich kein hunger aber vielleicht später" sprach dieser leise und kichert dann julie setzt sich dann zu ihren zwei an den tisch die drei essen dann jeweils ein stück von den zwei torten den restlichen tag über feierten sie noch von den zwei den geburtstag dieses mal aber nur mit valerio und fenja was auch sehr schön war.
Zwei tage danach
wacht im krankenhaus auf und spürt plötzlich weitere wehen schreit deshalb ganz leise auf g:die wehen haben gestern angefangen und in der nacht hat mich dann valerio ins krankenhaus gebracht aber davor die drei kleinen zur lieben fenja die sich darüber wirklich sehr gefreut hat auch wenn sie schon sehr müde war als wir an ihrer tür geläutet haben die hebamme kommt dann mit einem arzt ins zimmer um den baby von julie den weg raus zu helfen was dieses mal wirklich leicht war den nach circa fünf stunden hört diese einen ganz leisen schrei "willkommen auf der welt emilia tiana riaz die kleine sonne von familie ruiz"
Die kleine emilia tiana ruiz:nach einer zeit legte mir die hebamme emilia an die brust die direkt begann an meiner brust zu saugen g:da hat wohl einen sehr großen hunger ganz plötzlich kommt ein erschöpfter weinender valerio ins zimmer er war die ganze zeit an meiner seite doch als er eine nachricht bekam musste er schnell wohin und nun schaute ich fragend zu ihm "er ging genau dann wo die kleine auf die welt gekommen ist und hat noch zum arzt gemeint das er seine familie für immer lieben wird" sprach dieser weinend um sich dann neben meinen krankenbett auf den stuhl zu setzten ich begann erst danach leise zu weinen g:meine große liebe hat bis zum ende gekämpft doch nun doch den kampf verloren aber hey dafür halte ich nun unser kleines wunder in der hand streichelt sanft über emilias wange und gibt ihr dann einen kuss auf die stirn "er passt nun bestimmt von oben auf uns auf weil verlassen würde er diese familie nie nicht einmal als geist" sprach julie leise weinend und war erleichtert das emilia während dem stillen eingeschlafen ist "ich pass ab heute ganz gut auf euch auf das hab ich ihm damals versprochen und was ich verspreche wird niemals gebrochen julie" sprach valerio der sich beruhigt hat und dann die kleine emilia vorsichtig nahm um sich mit ihr zurück auf den stuhl zu setzen g:sie hat sowie meine drei braune haare und hoffentlich bleibt das auch so schaut lächelnd zu valerio der nun die kleine emilia an lächelt und ihr dabei auch vorsichtig über die wange streichelt "du wirst bestimmt irgendwann ein sehr guter papa valerio das sehe ich jetzt schon am meisten wie du mit meinen kleinen schätzen umgehst" haucht sie leise und valerio musste deshalb stark lächeln "die perfekte frau dafür hab ich ja nun aber derzeit ist es noch eindeutig zu früh aber wer weiß vielleicht bin ich mal papa" den restlichen tag verbrachte valerio noch bei mir und dem baby g:er lenkt mich echt gut ab weil den ganzen tag über musste ich nicht so oft an die tatsache denken das ich nun meine größte liebe verloren hab
Zwei tage danach
Julies Sicht
Ihr heutiges outfit:derzeit hat sie noch ganz normal ein kleinen bauchbetritt mit dem maxicosi wo die kleine emilia drinnen liegt das haus valerio parkt noch ganz schnell vor der villa das haus g:heute war endlich der tag wo die kleinen ihre kleinste schwester kennenlernen geht mit dem maxicosi ins wohnzimmer stellt diesen dann dort auf dem boden auf "wer will die kleine emilia kennenlernen kommt nun bitte leise ins wohnzimmer" thesus und elyse kommen gleichzeitig ins wohnzimmer gehen dann direkt zum maxicosi um die kleine schlafende emilia zu betrachten "wow ist die süß und so klein mama wie damals theo" sprach elyse leise und lächlt dabei "nur das theo direkt geschrien hat als sie zuhause angekommen sind während emilia ein ruhiges baby ist" sprach thesus und genau jetzt kommt auch theo ins zimmer der auch direkt zum maxicosi geht "papa schaut nun bestimmt von oben runter" sprach theo ganz leise und versucht dabei nicht zu weinen "jaa das macht er bestimmt und wartet" sie nimmt emilia aus dem maxicosi um sie dann vorsichtig in elyses arme zu legen die dann stolz lächlt "ich hab sehr lange auf dich gewartet emilia weil das leben mit zwei brüdern kann manchmal sehr chaotisch sein" sprach diese nun leise lachend im nächsten moment öffnet emilia langsam gähnende die augen um elyse anzuschauen "ohh mein gott sie schaut elyse an" sprach theo geschockt und thesus musste genau deshalb lachen "das baby sieht derzeit noch nicht wirklich richtig also sozusagen stimmt das nicht" sprach dieser ganz ehrlich dann weshalb theo dann schmollen musste "ach thesus musste das wirklich sein" valerio kommt gerade ins wohnzimmer und zieht dann eine augenbraue in die höhe als er thesus anschaut "okey elyse thesus ist als nächstes drann mit dem baby" sprach sie und elyse legte daraufhin emilia in thesus arme der dann lächelnd das baby anschaut g:die kleine wird jetzt schon geliebt fenja war auch ganz kurz bei mir und dem baby im krankenhaus und hat die kleine erstmal abgeknutscht wie so eine alte oma es immer macht musste bei den gedanken ganz kurz lachen und schaut dabei weiterhin zu thesus der nun emilia leicht in den armen wiegte "sie ist so schön mama und so brav noch dazu" sprach thesus während theo sich auf die couch setzt weil auch er möchte die kleine emilia halten "jaa sie ist wirklich derzeit noch ein sehr braves baby aber das kann sich noch alles ändern" thesus nickt daraufhin und legt dann selbstverständlich die kleine emilia in theos arme g:der kleinste ist nun auch ein großer bruder und macht das ganz bestimmt toll theo schaut zum baby runter und gibt dann der kleinen emilia einen kuss auf die stirn "jetzt du bist da bei uns" sprach er ganz leise zu ihr was mich zum strahlen brachte.
DU LIEST GERADE
family ruiz
Romance.....heyy mein name ist julie ruiz meine mutter starb nach meiner geburt und hatte deshalb nur meinen geliebten papa...ich hatte einen männlichen besten freund emil er war jeden tag für mich da doch plötzlich war er weg und dann war anna mein platz...