Kapitel 54

104 4 0
                                    

           Twins fifteen birthday
         & a very special surprise

Julies Sicht
Ihr heutiges outfit:

G:meine zwillinge werden heute fünfzehn jahre sowie emilia und emilian morgen theo hatte gestern seinen und ich bring heute ein sehr special surprise nachhause betritt nervös das wohnzimmer und hört aus dem wohnzimmer lautes gelächter weshalb sie ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

G:meine zwillinge werden heute fünfzehn jahre sowie emilia und emilian morgen theo hatte gestern seinen und ich bring heute ein sehr special surprise nachhause betritt nervös das wohnzimmer und hört aus dem wohnzimmer lautes gelächter weshalb sie direkt ins wohnzimmer geht wo sie sieht wie emiliano mit den kindern blödsinn anstellt "ich bin wirklich froh das wir heute nicht groß feiern weil wie es hier gerade aussieht" seufzt sie leise weil sie erst vor paar stunden aufgeräumt hat doch sobald sie das süße lachen von emilian hört war das schon vergessen der kleine spielt in der ecke auf der krabbeldecke "ich wollte euch unbedingt das geschenk jetzt schon geben auch wenn es erst in einpaar monaten geliefert wird" zieht was aus ihrer jacke legt es dann ganz langsam in die hand von elyse die daraufhin geschockt die sache betrachtet, erst nach wenigen sekunden beginnt sie zu weinen und umarmt dabei ganz kurz julie während die anderen es nur verwirrt beobachten weil sie nicht wissen was los ist "oh my fucking gosh ist das das was ich denke mama bitte sag mir das es es ist" sprach theo ganz schnell voller freude und starrt dabei auf den gegenstand auch thesus bemerkt nun den gegenstand nur seufzte dieser als reaktion weil er weiß was das nun für alle bedeutet "okey theos sowie elyse reaktion waren positiv während thesus naja aber was ist nun los meine schöne" sprach emiliano daraufhin legt elyse den gegenstand in die hand ihres vaters der nach wenigen anfängt zu weinen doch man sieht das es freudentränen sind "oh my gosh wir bekommen ein süßes baby warte aber wie lange weißt du davon bitte schon weil so klein ist es nicht mehr auf den bild" emiliano redet gerade ganz schnell sowie nervös woraufhin julie kurz lacht "ich weiß es auch seit gestern hatte keine richtigen anzeichen najaa ich hätte es merken sollen wenn was bestimmtes ausfällt aber nun hab ich schon ganze drei monate überstanden" antwortet sie sanft und legt dabei eine hand auf ihren bauch weil sie sich so freute während die kinder einen freudentanz machen nur thesus steht schmollend im raum g:ich hoffe auf einer seite auf ein drittes girl aber auf der anderen seite ist mir das wichtigste das es gesund ist....andere adoptieren eine katze ich bekomme nun schon mein siebtes kind wenn man mein stern csilla mit zählt...meine größte angst ist der kindstod weil sowas kann sehr schnell sowie unerwartet passieren setzt sich vorsichtig auf die couch die zwei großen jungs verschwanden in den  garten während die zwei großen mädchen sich zu julie auf die couch setzten und emiliano sich mit den kleinen emilian beschäftigt "mama ich hoffe so sehr auf eine sister weil ein weiterer boy würde bedeuten überzahl was schrecklich ist und ein weiteres girl wäre schon" sprach elyse während sie dabei ihre arme verschränkte was julie zum schmunzeln brachte "ich weiß doch wie sehr du dich über eine sister freuen würdest am meisten nach emilian war es für dich schwer mit drei jungs im haus" antwortet julie ihr lachend doch als sie elyses ernsten blick sieht verstummt sie ganz schnell woraufhin diese zufrieden lächlt g:das baby und elyse haben dann wahrscheinlich circa sechzehn jahre unterschied was schon ein großer unterschied ist elyse schaltet den fernseher ein um dann ihre serie zu schauen während emilia es sich auf der couch gemütlich macht nur julie war wie jeden tag mit den gedanken woanders am meisten jetzt wo sie weiß das bald alles nochmal für sie von ganz vorne anfängt "ich freue mich schon sehr aber auf der anderen seite hab ich wirklich angst am meisten seit csilla lebe ich mit der angst ein kind zu verlieren aber man muss wohl positiv denken auch wenn es schwer ist für mich" sprach julie ganz leise daraufhin schaut elyse sie besorgt an weil sie weiß das ihre mutter heute noch leidet deshalb "ach mama wir fünf haben es überstanden und csilla passt gut von oben auf am meisten auf deine wunder also auf uns weil wir haben die wichtigsten monate alle überstanden und nun schau uns an manche sind in der pubertät die anderen entdecken gerade erst die welt" sprach elyse und streicht daraufhin mit einer hand über die wange von julie während emilia bin der couch springt um dann in den garten zu rennen "aber trotzdem ich hab drei von euch jede nacht beim schlafen beobachtet zwei von euch waren da schon besser dran da hatte ich nicht mehr so angst aber die angst besteht immer noch was ist wenn ich was falsche mache" haucht julie ganz leise bemerkt dabei nicht das emiliano sich zu ihr setzt erst als er sie in eine liebevolle umarmung zieht bemerkt sie ihn "jeder macht mal fehler aber hey du hast für eine gewisse zeit unsere kinder alleine erziehen muss und genau das hast du so toll geschafft meine schöne" antwortet er ihr ganz leise um ihr dabei sanft mit einer hand über den rücken zu streichen weil das am meisten julie entspannte g:ich würde ohne emiliano und ohne meine kinder wahrscheinlich wirklich zerbrechen weil die sind für mich der größte halt geworden....eins weiß ich emiliano wird das nächste kind genau so lieben und beschützen auch jetzt tut er es schon nach wenigen sekunden löst sich julie lächelnd von der umarmung und starrt emiliano ganz tief in die augen sieht aber wie elyse mit emilian im arm das wohnzimmer verlässt "ich bin oben mit emilian und thesus spielt draußen mit den zwei also habt ihr nun paar stunden zeit für euch mama" sprach elyse ruhig bevor sie den raum verlässt als elyse weg war starrt julie zum fernseher wo gerade irgendeine serie läuft "also wir müssen die zeit genießen weil bald beginnt alles von vorne das bedeutet auch weniger zeit für uns außer es ist ein ruhiges baby" sprach emiliano lachend während er dabei julie vorsichtig auf sein schoß zieht um dann einen arm um sie zu schlingen "wir hatten bis jetzt immer glück obwohl wir immer dachten das die doch noch eine andere seite als babys zeigen würden" antwortet julie daraufhin lachend und die nächsten stunden kuschlten die zwei und genossen die zweisamkeit.

Das kapitel ist zwar kürzer aber hoffe es gefällt euch trotzdem und ich wünsche euch allen eine schöne entspannte woche

family ruiz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt