Als wir aus dem Saal raus gingen entschieden wir uns etwas essen zu gehen. Wir stiegen in unseren Autos und führen zu "Bingöl" (der Name vom Resteraunt )
Wir kamen zum Resteraunt an und setzten uns hin. Die Kellnerin gab uns jeden eine Speisekarte. Nach langem drum und dran entschied ich mich für "Iskender" (Dönerfleisch mit Brot undTomatensoße).Cem:Was bestellst du dir?
Eda:Iskender sen? (du)
Cem:Weiß nicht und lachte
Für sein Lachen könnt ich sterben..
Cem: Ich glaub Tavuk Sis (Geflügelfleisch am Spieß) mit Pommes .
Ich lächelte zurück und sagte "ok"Eda:Anne ich geh kurz auf die Toilette bestell fürs mich Iskender und Fanta.
Sie nickte und ich ging auf die Toilette.
Nachdem ich meine Hände gewaschen hatte machte ich die Tür auf und wollte gehen bis ich auf etwas hartes Stoß.
Ich blickte nach oben und sah Cem mit einem perversen grinsen.
Eda: Du hässlichkeit hab voll Angst bekommen
Cem: Hässlich also? Und schubste mich leicht in den Raum wo sich die Toiletten befinden.
Er drückte mich gegen die Wand und schaute mich grinsend an.
Cem:Bin ich wirklich Hässlich?
Eda: Off Cem lass mich bevor uns einer sieht
Cem: Beantworte meine Frage
Eda:Ja du bist hässlich
Cem:Hexe
Eda:Fettsack
Cem:Zicke
Eda:Arschloch
Cem guckte mich mit einem "Wart ab" Blick an und näherte sich an meinem Hals.
Ich könnte schwören das man mein Herz hört. Ich fing an unregelmäßig zu atmen. Gerade wo er seine Lippen an meinem Hals pressen wollte stoppte er stand gerade und kam näher zu meinem Ohr und flüsterte: Wenn ich hässlich bin warum atmest du so unregelmäßig als würdest du jeden Moment umkippen? Und zwinkerte mir zu.
Ok der hat gesessen..
Eda:Offf Ceeeeem
Cem:War nur Spaß askim und lachte
Eda:Das ich nicht witzig und schlug auf seine Brust
Cem:Doch hahahahaha
Eda:Off Ceeeem
Cem: Offf Ceeeem und lachte umso mehr
Ich guckte ihn mit meinem Killerblick an.
Cem:Ist die kleine Eda jeztz sauer?
Ich guckte ihn weiter mit meinem Killerblick an und er kam mir näher und schaute auf meine Lippen dann wieder zu meinem Augen.
Langsam platzierte er seine Lippen auf meine und unsere Lippen bewegten sich in einem Rhythmus.
Nach langer seit trennten wir uns da wir nur schwer Luft bekamen.
Er sah mich mit einem süßen Lächeln an was ich sofort erwiderte.
Eda:Ich liebe dich
Cem:Ich dich auch Hayatim und nahm mein Gesicht zwischen seine Hände und drückte seine wundervollen Lippen gegen meine Stirn. Ich genoss den Moment in dem ich meine Augen schloss und lächelte.
Als er meine Stirn küsste legte er seine Stirn gegen meine und schaute mir in die Augen während er: Ich weiß das ich nicht hässlich bin sagte und zwinkerte mir ein letztes mal zu bevor er den Raum verließ..
Warum zerstört er den Moment?
Arschloch..
Er kann manchmal so selbstverliebt sein!
Ich machte die Tür auf und sah Cem..
Eda:Warum wartest du?
Cem:Wir gehen zusammen auf unsere Plätze was sollen unser Eltern denken und lachte während er mit seinen Augenbrauen wackelte..
Eda:Du Arcshloch
Cem:Deins Baby
Eda:Ich weiß und zwinkerte ihn zu
Er sah mich kurz geschockt an da ich nie so etwas sage,aber lächelte danach und gab mir einen Kuss auf die Backe bevor wir zusammen auf unseren Plätzen gingen.Ayse Anne: Warum hat das so lange gedauert? Und grinste
Oh Gott wie peinlich
Eda: Hab noch auf Cem gewartet
Ayse Anne:Iyi (gut)Nach paar Minuten kam das essen und wir fingen an zu essen.
Ich hatte extremen Hunger und aß alles auf.
Als ich fertig war machte ich kurz mein Handy auf und ging auf Whatsapp da ich Nachrichten bekam.
Ich klickte auf die Gruppe von Leyla,Dilara und mir.
Leyla schrieb das Dilara bei ihr ist und das ich auch kommen soll.
Ich schrieb das ich in einer Stunde da bin, kurz darauf schickte Dilara ein Bild wo Leyla in die Kamera lächelte und Dilara einen Duckface machte.
Schnell schrieb ich "Ihr Models" mit einem Herz und einen Pedoblick Smiley.
Und ging aus dem Chatt raus und klickte auf den Schatz von Cem und mir.
Cem:Du Fettsack
Eda:Sagt der,der sein Essen in 5min fertig gegessen hat ok
Cem:jojo garnicht
Eda:Doooch
Cem:Sei nicht Zickig
Eda:Bin ich garnicht
Cem:Dooooch
Eda:Nein
Cem:Doch
Eda:Nein
Cem:Doch
Eda:Naheiiin
Cem:Doooohooochhh
Eda:Yaw du willst schläge nh
Cem:Du und Schläge HAHAHAHA
Eda:Du weißt schon wie ich letztens deine Cousine(Selin) geschlagen hab
Cem:Du Mannsweib😏😏
Eda:Besser als Frauenhormone zu haben😌😉
Cem:Oha hab ich nicht
Eda:Na klar hast du welche
Cem:Nein
Eda:Jaja
Cem:Du weißt schon was das heißt😏
Eda:Ihhhhhh Cem warum bist du so Pervers???!!!
Cem:Ist mein Markenzeichen babe😏
Eda:ach hdf
Cem:Ich rede nicht mal?
Eda:Boaah du bist so hässlich mein Gott
Cem:Ich bin Sexy ok
Eda:Nein einfach Fett und HässlichNach dem ich das geschrieben hatte schrieb er nicht zurück..
Arschloch
Ich schaute zu Cem wie er was am Handy guckte.
Ich wollte grad mein Internet aus machen, stand oben "Hayatim❤️❤️" hat ein Bild gesendet.
Ich klickte drauf und da war ein Foto mit einem Sixpack(Bild aber ohne Tattoo)
Oh Gott ist er gut gebaut.
Cem:Das sind alles Muskeln Schatz und hässlich bin ich erst recht nicht
Eda:jaja
Cem:Du
Cem:weißt
Cem:was
Cem:das
Cem:heißt
Cem:😏😏😏😏😏
Eda:CEEEEEEEM DU PERVERSLING
Cem:Ich dich auch Askim❤️❤️Und so beendeten wir unser Chatt..
__
Leute sorry das ich wirklich langeee nicht mehr updaten konnte aber ich schreibe in dieser Zeit sehr viele Arbeiten und Tests und diese Arbeiten sind ein Teil meiner Abschlussnote für das nächste Jahr also wirklich nochmals sorry ...
Und eigentlich wollte ich auch unbedingt heute updaten da heute mein Geburtstag ist❤️😏🙈LG SK❤️
DU LIEST GERADE
Eda&Cem
RomanceEda ist mit ihrer Familie in eine neue Stadt umgezogen. Sie geht auf eine neue Schule. So bekommt sie auch neue Freunde. Wird es auch bei der Liebe klappen? Liest selbst:* (NICHT BEARBEITET) . . . 2014 Geschrieben