Kapitel 1

12.6K 132 15
                                    

Mein Wecker weckte mich auf.Es war 6:00.Ich freute mich garnicht für die neue Schule.Wir sind in die Stadt umgezogen weil die Firma meines Vaters hier ist.Meine eltern arbeiten zusammen in der firma und sind öfters in geschäftreisen .das machte mir nichts aus , weil meine Eltern mir immer etwas mitbrachten.Ich stand auf , ging duschen und dann zog ich mir meine schwarze Hose an. darüber eine weiße bluse welche ich in die hose steckte . ich entschied mich für meine pink-weißen airmax.Dann tuschte ich meine Wimpern und zog mir einen eylinerstrich.Fertig!

Ich ging nach unten und begrüßte meine mutter(Fatma;38jahre )mit einen kuss auf die wange.

Mama:Günaydin kizim (guten morgen meine Tochter).Ich weiß das du nicht in die neue Schule gehen willst aber glaub mir du wirst neue Freunde und deine neue Liebe finden.

Als sie das Wort liebe sagte sprang mein Herz ,denn vor 2jahren war ich mit Erkan zsm.aber er war ein Player und hatte mich ausgenutzt

seit dem hatte ich kein Kontakt mit Jungs und schwörte mir nichts mit Players anzufangen.

Naja meine Eltern wussten das auch...also die sache mit erkan

Eda:Ok anne(mama)

ich setze mich auf den Tisch und da kam schon mein Vater(Hasan;40jahre )und mein großer bruder(Enes)

Papa:Günaydin(Morgen)

er gab mir einen Kuss auf die Wange und Mein Bruder tat das gleiche.

Ich liebte meinen Bruder über alles.Er ist 21 jahre alt ,hat grüne Augen und braune haare in einem undercut schnitt .er ist1.89m groß und sehr muskulös.Wir frühstücken zsm.und ich ging auch schon los.Ich stieg in mein schwarzes BMW ein und fuhr in die schule.

Ohh!Ich stell mich mal vor.Also meine Name ist Eda ich bin 18 jahre alt,bin  1,65m groß und gehe in die 11Klasse und habe braune Augen

.meine hellbraunen haare reichen mir bis meinem Rücken. meine Figur ist relativ schlank.

Als ich auf dem Parkplatz war parkte ich neben einen weißen Mercedes.

Somit ging ich in die schule und dann kam ein Lehrer auf mich zu und sagte "du bist doch Frau Ak?"Der Lehrer kennt mich weil ich mit meinem eltern in den Sommerferien hier war wegen der Anmeldung.

Eda:Ja.

Lehrer:Guten tag Frau Ak.ich bin dein Klassen Lehrer Herr Giesel.

Wir kennen uns ja schon.

Geh in den Klassenraum 208 und ich komme gleich.

Dann ging ich auch schon in den Klassenzimmer und....

-------------------------------------

Hallo Leute! das war das erste Kapitel.

Ich hoffe es gefällt euch votes&Kommis nicht vergessen!:*

LG SK

Eda&CemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt