Eda's Sicht
Cem und ich sind gestern zu ihm gefahren,weil unsere eltern für paar tage auf geschäftreise sind.
Sagen wir mal so,ich und ceyda abla haben getauscht,ceyda abla ist bei mir zu hause bei enes abi und ich bei cem.
---
Ich wachte am morgen sehr früh auf und guckte sofort auf meine linke seite.
Ja auf meine linke Seite,Cems Bett ist ziemlich groß haha.
Da sah ich ihn,mein ein und alles!!
Ich liebe ihn so sehr,ich kann es garnicht beschreiben.
Ich bin froh das ich ihn im leben gefunden habe und ihn bald als mein mann den leuten vorstellen darf.
Er sieht so süss aus wenn er schläft einfach zum anbeißen.
Ich stand langsam vom bett auf,um ihn nicht zu wecken.
Ich ging schnell ins bad wusch mein gesicht und putze anschliessend meine zähne.
Im schlafzimmer nahm ich mir mein bademantel,den ich gestern in meinem kleinen pinken koffer eingepackt hatte und ging ins bad wieder zurück.
Dort stellte ich mich schnell unter die dusche.
Nach dem ich geduscht habe,ging ich mit dem bademantel um meinem körper, wieder ins zimmer.
Er lag nicht mehr im bett,wo ist er hingegangen.
Gerade als ich weiter zu meinem koffer gehen wollte,spürte ich zwei hände um meine hüfte.
Weil es spontan kam,hab ich mich erschrocken und konnte mir einen lauten schrei nicht unterdrücken.
Auserdem stand ich mit dem rücken zu der person.
"Shh askim benim (shh schatz ich bin's)",flüster er mir ins ohr und schnell wurde es warm um mein herz.
"Ödumu kopartin esek (no übersetzung:D)"
Er drehte mich so um,so dass ich ihn in die augen gucken konnte.
Hatte ich schon mal gesagt wie wunderschöne Augen er hat?
Nein?!
Dann sag ich es jetzt mal damit es klar ist,er hat so wunderschöne augen,in die ich mich jedes mal,wenn ich da hinein gucke, mehr verliebe.
Sie sind einfach so unbeschreiblich... Wow!!
Ich hab garnicht gemerkt das er mir näher gekommen ist.
Zwischen uns würde jetzt vielleicht mal eine kleine maus laufen,so viel platzt war zwischen uns.
Er kam mir langsam näher und guckte abwechselnd von meinen augen zu meinem lippen.
Ich konnte nicht anders,weshalb ich auch auf seine lippen starte.
Er legte langsam seine leicht rosa gefärbten,weichen lippen auf meine.
Seine lippen passten perfekt zu meinem.
Er kann so gut küssen,einfach der hammer.
Automatisch schloss ich meine augen.
Mein herz schlägt schneller,als davor,mein atem beschleunigte sich etwas.
Ich legte meine hände um seinen nacken und spielte mit seinen haaren und seine hände lagen an meine hüfte,wo er mich auch näher an sich zog.
Nicht mal ein blatt würde jetzt zwischen uns passen.
Cem's pov
Die sonne weckte mich,weshalb ich auch meine augen öffnete und mich im zimmer um guckte.
Wo ist eda?
Gerade als ich nach ihr rufen wollte,hörte ich das geräusch von wasser.
Hmm..
Ich glaub mal das sie duscht.
Als ich wahr nahm das sie die tür vom bad wieder aufschloss,versteckte ich mich schnell hinter die tür.
Man hörte ihre schritte,obwohl sie es bestimmt vermeiden wollte.
Die tür ging auf,aber sie machte es nicht ganz auf.
Sie guckte sich im ganzen zimmer um und merkte das ich nicht da bin,das verriert mir ihr fragen der blick.
Süss,sie fragt sich wo ich bin.
Ich ging langsam von meinem 'versteck' raus und legte bevor sie weiter ging meine hände um ihre hüfte.
Ich merkte das sie etwas angespannt ist.
"Shh benim askim",flüsterte ich ins ihr ohr und merkte wie sie sich wieder entspannte.
"Ödümü kopartin esek",sagte sie und konnte mir ihren gesichts ausdruck sehr gut vorstellen.
Ich konnte mir ein lächeln nicht unterdrücken,als sie es sagte.
Ich drehte sie langsam um,so dass ich in ihre wunderschönen augen gucken konnte.
Ich liebe sie so sehr.
Mein mädchen nur MEINS!!
Ich würde mein ganzes leben aufgeben,wenn ihr etwas geschieht.
Wieso?
Na weil ich das beste,schönste,tollste mädchen auf erden habe.
Sie ist gedanken versunken,das war mir klar,weshalb ich diese gelegenheit auch ausnutze und mich ihr nährte,bis nur noch ein kleines tier wie eine Maus zwischen und passen könnte.
Ich wollte jetzt ihre perfekten lippen auf meinem spüren.
Ich legte sie langsam auf ihre wunderschönen lippen drauf.
Sie legte ihre hände an meinem nacken und spielte mit meinem haaren,währen ich sie näher zu mir zog.
Gerade als ich den kuss vertiefen wollte,klingelt es an der tür.
In dem moment löste sie sich von mir und guckte auf den boden.
"Askim es geht gleich weiter", sagte ich und versuchte verführerisch zu klingeln.
"Pislik,git kapiya bak ben üstümü giyincem"
Ohne zu antworten ging ich an die tür.
Ich schloss sie auf und sah sie...
____________
Hey ich bin tuba die freudin von sugde. Ich hab das kapitel geschrieben und hoffe sehr das es eucht gefällt!:))
Tuba❤️
---
Schaut mal bei ihrer Story vorbei; )
Tuba&Burak
LG SK♡
--
Hosgeldin Ramazan♥
DU LIEST GERADE
Eda&Cem
RomanceEda ist mit ihrer Familie in eine neue Stadt umgezogen. Sie geht auf eine neue Schule. So bekommt sie auch neue Freunde. Wird es auch bei der Liebe klappen? Liest selbst:* (NICHT BEARBEITET) . . . 2014 Geschrieben