Kapitel 9

3.9K 101 17
                                    

2:37

Piep Piep

Was ist das?Das,das ist doch unsere alarm ton wenn es im Haus eingebrochen wird?!?!?

Meine Eltern sind auf geschäftreise für dieses Wochenende und mein Bruder ist mit seinen Kumpels essen gegangen.

Ich hatte so was von angst das ich schon Schweiß gebadet hab.

Schnell ging ich leise zu meinem Kleiderschrank und holte mir eine von meinem High heels als Waffe, da ich keinen Baseball Schläger oder so was besitze.

Mit Zehen spitzen ging ich die Treppen runter.

Es war Stock dunkel und ich konnte einen Schatten sehen.

Omg?!?!?!

Ich ging zu dem Schatten und booom,schlug ihn mit meinem High Heel.

Verpiss dich du Einbrecher sagte ich und schlug ihn weiter bis er meine hand griff.

Ich:Lass mich loos!!!brüllte ich aus mich heraus.

Enes:Lan inek(Du Kuh oder so)ich bins Enes abi!

Ich:Upsss....könntest du auch früher sagen!!!

Enes:Wie denn wenn meine kleine Schwester auf mich zu gerannt kommt und mich mit einen spitzen dings schlägt.

Ich:1.sry ich hatte halt angst.

2.Das ist mein High heel hahahhaha.

Enes:Masallah!(keine Übersetzung)

wie spitz.

Ich:Haha.ehm..Wieso hat unsere alarm ton gepiept?

Enes:Spinnt wohl.Hadii (loos)geh schlafen es ist spät geworden.

Ich:jaa gute Nacht abii!

Enes:Iyi geceler(Gute Nacht)Prinzessin.

Ich ging nach oben und wollte mich grad zudecken,doch dann bekam ich eine whatsapp Nachricht.

Offf...wieso jtz hee?!?!

Ich nahm mein handy und sah es ist Cem.

Mitten in der Nacht? yuuh!

Chattverlauf

Cem:Hayatim(mein leben)ich kann nicht schlafen. Ich muss ständig an dich denken.Wir haben uns zwar heute mittag gesehen aber ich vermisse dich!♥

Omg???Wie süüüß!!!

Ich:Askiiim♡Ich vermisse dich auch!

Cem:Lass uns morgen was zsm mache . Ich hole dich morgen um 10:30 ab dann können wir zsm frühstücken. Wenn du willst kann burak,leyla und dilara auch kommen? :*

Ich:Jaa iyi(gut)hadii gute Nacht mein ein und alles♡

Cem:Iyi geceler prinsesim(Prinzessin)♥

Chattverlauf zu ende

Ich schrieb leyla das sie und burak auch kommen sollen.Dann schrieb ich Dilara aber sie war nicht on.Wer ist denn eigentlich um die Uhrzeit on?Hahha

Ich stelle mein Wecker auf 9:00 und ging schlafen.

Die Musik weckte mich auf.Es war mein Wecker.

Ich stand auf und ging zu meinem Kleiderschrank.Was soll ich nur anziehen? Hmm...

Ich zog mir meine dunkle jeans an die ich unten bis zum knöchel krempellte dazu eine weißes enges t-shirt die ich in meine Hose steckte . Meine kleinen schwarzen Ohrringe steckte ich an meinem Ohren .

Eda&CemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt