*Samstag*
Wie jedes Wochenende stand ich etwas später auf.
Lustlos stand ich vom Bett auf und ging zum Bad wusch mein Gesicht und putze meine zähne,für kleine Mädchen musste ich natürlich auch.
Langsam ging ich die Treppen runter richtung Wohnzimmer.
Im Wohnzimmer waren meine Eltern und cansu.
Ich:Günaydin(morgen)
Mama&Papa:Günaydin kizim(morgen mein Mädchen)
Ich setze mich neben meiner Mutter die cansu auf ihren armen hielt.
Gerade als ich cansu auf die arme holen wollte klingelte es an der Tür.
"Ich geh schon"
Sagte ich und ging zu unserer Haustür.
Als ich die Tür öffnete stand vor mir ein Mädchen mit langen braunen Haare und wunderschönen Grünen Augen und daneben ein Junge mit einem undercut schnitt in schwarz und braunen Augen.
Erstaunt sagte ich:Hosgeldiniz(Willkommen)
Mädchen:Hosbulduk ehm dürfen wir rein kommen also wir müssen was sagen.
Ich:Ehm jaa endschuldigung
Die zwei folgten mir richtung Wohnzimmer.
Meinte Eltern waren genauso wie ich erstaunt und standen auf und begrüßten sie.
Als das Mädchen Cansu auf dem Sofa liegen sah ging sie zu cansu und nahm sie in ihre Arme und flüsterte
"Canim kizim"
Was?Das Mädchen ist Hatice?
Ich:Du?Du bist Hatice die den Brief geschrieben hat?
Hatice(weinend):jaa ich danke euch das ihr auf meine Tochter aufgepasst habt.
Mann:Ich habe für meine Tochter die Mafia aufgegeben und ich danke auch auch das ihr sie im Wald gefunden habt. Das war ein großer Fehler sie dort alleine zu lassen.
Sagte er beschämt.
Mit langsamen Schritten ging sie auf Hatice und umarmte sie und Cansu.
Er gab Hatice und Cansu einen Kuss auf die Stirn.
Selbst meine Mutter und ich haben Tränen in den Augen bekommen.
Sie so dort zu sehen,man sieht direkt das die drei füreinander gehören.
Papa:Wie habt ihr unsere Haus gefunden oder woher wisst ihr das wir eurer Kind haben?
Mann:Ich hab in die maxicosi einen ship dran geklebt damit ich weiß wo mein Engel ist.
Ahh und schuldigung benim adim(ich heiße) Mert und gab meinem Vater seine Hand.
Mein Vater gab seine Hand und sagte:Benim adim Hasan bu esim Fatma ve kizim Eda(ich heiße Hasan das ist meine Frau Fatma und meine Tochter Eda) und zeigte jeweils auf uns.
Gerade kam Enes Abi mit geriebenen Augen zum Wohnzimmer und wollte:
Morgen sagen als er Hatice und Mert sah.
Und das ist mein Sohn Enes sagte mein Vater.
Enes(verwirrt):Hee?Was?
Mama:Oglum(mein Junge)das sind die Eltern von Cansu.
Hatice:Cansu?
Ich:Jaa also wir haben ihr den Namen gegeben wenn ihr wollt könnt ihr den Namen ändern.
DU LIEST GERADE
Eda&Cem
RomanceEda ist mit ihrer Familie in eine neue Stadt umgezogen. Sie geht auf eine neue Schule. So bekommt sie auch neue Freunde. Wird es auch bei der Liebe klappen? Liest selbst:* (NICHT BEARBEITET) . . . 2014 Geschrieben