Kapitel 44

1.5K 73 5
                                    

"Eda hadi kalk " (Eda steh auf)
"Nein Abi"
"Kizim ich bin es Annen" (deine Mama) sagte die Stimme lachend.
"Anne noch 5 min dann steh ich auf söz."(versprochen)
"Wie du willst dann fahren wir ohne dich"
"Was oh mein gott hab es voll vergessen bin in 10 Minuten unten."
"Bei dir heißen 10 Minuten, 20."
"Ja Anne ich weiß, hadi muss mich schnell fertig machen.(los)"
"Ok,ok ich geh ja schon"

Ich stand schnell auf und ging zum Bad und machte meine morgenrutine.
Danach kam ich ins Zimmer und zog meine helle zerissene Hose an mit einem schwarzen Oberteil. Dazu meine goldene Uhr(Bild) ,tuschte leicht meine Wimpern und Bund meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz und eine Strähne von meinem Haar wickelte ich um meinem Haarband so das man das Gummi nicht sieht.
Als ich die Treppen runter ging warteten meine Eltern und mein Bruder schon auf mich.

Enes: na endlich
Eda: ja geldim ja(bin ja da)

Ich zog meine weißen Convers an und stiegen in das schwarze Auto von meinem Vater.
Wir gaben die Straße an dem der Saal sich befindet in das Navi ein und fuhren zum Saal.
Diesen Saal wollen wir für die Hochzeit von Enes Abi und Ceyda Abla mieten.
Darum treffen wir uns mit Ceyda Abla's Familie,wie sie den Saal finden.
Ich bin eigentlich selber aufgeregt da ich selber diesen Saal noch nicht gesehen habe.
Natürlich freu ich mich Cem wieder zu sehen. Zum Glück hatte er mir während der Deutscharbeit geholfen und sogar für mich gebetet sonst bekam ich keine 09 (befriedigend + )
Um ehrlich zu sein bin ich froh eine 3 bekommen zu haben.
Als wir vor dem Saal geparkt haben kamen nach 2 Minuten Cem und seine Familie. Als sie ausstiegen umarmte ich jeden. Wir gingen gemeinsam zum Saal rein und danach zu den Treppen und gingen zum zweiten Stock.
In dem ersten Stock gab es hinten die Toiletten jeweils für Damen und Herren. Als wir im zweiten Stock waren, war vor uns ein etwas ältere Mann der wohl diesen Saal vermietet.
Wir begrüßten ihn und er machte die große Tür die genau vor uns war auf.
Als wir rein gingen staunten wir alle, ich dachte nicht das der Saal so groß ist. Auf der linken Seite waren viele Tische und Stühle aufeinander gestapelt und auf der rechten Seite war eine große Bühne. Enes Abi und Ceyda Abla hatten sich mit "unseren" Eltern einen Tag ausgewählt an dem sie heiraten werden.
Den 18.07.15 und am 17.07.15 ist der Polterabend ( Kina).
Wir planten wie wir den Saal wollen.
Die Tische werden in Reihen gemacht und genau bevor man in den Saal reingeht kommt ein langer roter Teppich. Die Dekos werden auf Wunsch von Enes Abi schwarz-weiß. Dekoriert. Essen und die Hochzeitstorte wär alles dabei. Zum Essen wird es Reis und Fleisch und dazu Tursu(?) und Pide ( türkisches Brot) geben. Die Hochzeitstorte wird 6 stöckig hoch mit Sahne und Rotem Deko sein. Den Saal für den Polterabend haben Ceyda Abla's Eltern schon vermitet da der Polterabend von der "Braut Seite" organisiert wird. Der Saal für den Polterabend ist nicht zu groß auch nicht zu klein...

Leute es tut mir echt leid aber ich wollte das Kapitel am 16.04.15 updaten das ich die Geschichte am 16.04.14 veröffentlicht habe und ich bin wirklich traurig das ich es vergessen habe.
Ich bedanke mich trotzdem das ihr mir immer Kraft gegeben habt die Geschichte weiter zu schreiben...
Es gab Zeiten an dem ich die Geschichte löschen wollte, aber warum soll man etwas löschen an den man viel gearbeitet und Zeit investiert hat?
Also was ich sagen wollte,
auch wenn ich viele von euch nicht persönlich kenne lieb ich euch und danke für die ganzen netten und schönen Kommentare❤️
#ihrseitdiebestenleser❤️😌😏

LG SK❤️

Eda&CemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt