"Ja wann fährt ihr los?"
"Weiß nicht sie macht sich fertig"
"Ja frag sie mal.."
"Ablaaaa!!!Wann fahren wir.?!"hörte ich aus dem Hörer.
"Und?"
"Ja yarim saat sonra"(in einer halben Stunde)
"Tamam dann fahren wir auch mit Enes abi in einer halben Stunde,wo genau?
Stadta mi?"
"Ja vor dem Geschäft"
"Oki hade öptüm"
"Bende ciau askim"
Mit einem "Tschüß" legte ich auf.
Und ging hoch zu mein Abi.
Eda:Abi in einer halben Stunde sollen wir vor dem Geschäft sein.
Ich mach mich solang fertig.
Enes:Ok bende
Ich ging auf meinem Zimmer und machte mein Glatteisen auf da ich locken machen will.
Ich bin voll aufgeregt da wir heute unsere Kleider kaufen gehen für Ceyda Ablas und Enes Abis Verlobung.
Letzte Woche war der Imam nikah und die Verlobung zuhause bei Ceyda Abla und in zwei Wochen feiern wir in einem Saal.
Der Saal ist jetzt nicht so groß da es nur die Verlobuns Feier ist.
Ich zog schnell meine Jogginhose aus und zog meine schwarze Hose an.
Dann nahm ich meinen Kaam und kämmte meine Haaren zu recht und Strähne für Strähne fing ich an meine Haare zu locken.
Gerade als ich mir eyliner auftragen wollte kam Enes Abi in meinem Zimmer.
Enes:Hade wir fahren jetzt.
Eda:Abi warte ich muss noch mein linkes Auge machen.
Enes:Hahahah tamam komm dann ben arabadayim(bin im Auto)
Und somit verließ er mein Zimmer und ging die Treppen runter.
Schnell zog ich mein linkes Auge mit einem eyliner Strich,nahm meine Tasche und lief nach unten.
Ich stieg in Enes Abis BMW und er fuhr los.
Als wir vor dem Brautmode Geschäft waren sahen wir Cem der gerade sein Auto parkte.
Aus der Beifahrer Seite kam unsere zukünftige Gelin raus.
Wir gaben uns ein links-rechts küsschen und gingen in das Geschäft.
Unsere Eltern kommen alle zusammen gleich da sie ein Meeting in der Firma haben.
Als wir in den Geschäft rein gingen sagten wir den Jungs das wir in den oberen stock gehen da die Kleider für Nisan,Kina,Standesamt,
Hochzeit.... da sind.
Wir betraten den oberen Stock und schon kam eine junge Frau zu uns.
Fau:Hosgeldiniz
Wir:Hosbulduk
Frau:Was sucht ihr den?
Ceyda:Ja in zwei Wochen Nisanim olcak.Und ich will mir ein Kleid kaufen.
Eda:Und ich wollte mir ein Abendkleid kaufen.
Frau:Oki als erstes gucken wir lieber ein Abendkleid und dann ein Kleid für Nisan da das etwas länger dauern könnte.
DU LIEST GERADE
Eda&Cem
RomanceEda ist mit ihrer Familie in eine neue Stadt umgezogen. Sie geht auf eine neue Schule. So bekommt sie auch neue Freunde. Wird es auch bei der Liebe klappen? Liest selbst:* (NICHT BEARBEITET) . . . 2014 Geschrieben