Und so mit ging ich in die letzte reihe.
Ich setze mich hinten an die Ecke.
Mein ach so toller freund lachte mich aus.Pff spassti.
Mitten im Unterricht flog eine Papierkugel auf mein Gesicht.
Bäääh mit spucke!
Ceeeem..
Ich guckte in die richtung wo Cem sitzt und was hab ich gesagt es ist Cem.
Und schon wieder flog eine Kugel,diesmal auf meine Schulter.
Tjaa zielen muss man können.
Kaum sag ich das kommt eine Papierkugel auf meine fresse woooow.
Lehrerin:Ceeem ab nach hinten neben Eda sofort!
Als er sich neben mich setze drehte ich mich mit dem Rücken um.
It's ignorieren time
Er tippte mich oft an aber ich bewegte mich nicht,bis er meine Schwachstelle berührte.
Meine hüften...
Habt ihr auch diesen Tick wenn einer mit dem Finger an eurer hüpften drückt das es automatisch kitzelt?
Ja wie auch immer als er meine rechte hüpfte anfasste zuckte ich kurz zusammen und grinste so das meine Zähne zum Vorscheinen kamen.
Uff Eda nicht schwach werden.
Und schon drehte ich mich mit dem Rücken zu Cem.
Nahm mein block und fing an auf ein kariertes Papier mein Name zu schreiben da ich langweile hab.
Dann riss cem mir mein Stift aus der Hand.
Sein ernst.
Und schrieb was auf meinen block da er das Blatt mit seiner Hand bedeckte kann ich nicht sehen was er da schreibt oder malt was auch immer.
Nach paar Sekunden gab er mir mein block.
Ayy wie süß!
Unter meinen Namen hat er sein namen geschrieben und unsere Namen mit einem Herz umkreist.
Mein behinderter Boy halt.
Ich guckte ihn an und grinste wie ne behinderte naja dieses behinderte lächeln ist normal bei mir wenn ich in seiner Nähe bin.
Unter dem Tisch nahm er meine Hand und umklammerte ihn mit seiner Hand.Awwwww
Lehrerin:Also ihr habt jetzt frei da ich eine Konferenz hab Tschüss.
Öhh shoppen
In der Stadt
Wir gingen gerade gechillt durch die Stadt bis
OMG!!!
Ich:Omg omg omg ein henna laden neu eröffnet AHHHHHHH
Leyla:Omg kinaaaaa(henna) lass rein.
Dilara: Boaaah wie geil
Wir alle drei liefen zum gegenüber liegendem henna laden während die Jungs nachkommen.
Eine hübsche Frau Mitte 30 mit kopftuch begrüßte uns.
Arbeiterin:Hallo
Wir:Hallo
Leyla: also man kann hier verschiedene henna Modelle manchen?oder lese ich das falsch
Und guckte auf die Posters.
"Ja wir haben es heute geöffnet und ich mache die Modelle"sagte die arbeiten während sie uns das Magazin gab wo hunderte von verschiedenen henna modellen war.
Ahh ihr könnt mich duzen mein Name ist ashty."
Ay hat die ein schönen Namen sie ist bestimmt Araberin was man ihr ansieht.
Nach 10 minütiger suche fanden wir drei das perfekte henna.
Dilara war als erstes dran sie bekam ein schönes Muster auf ihre Hand Fläche.
Dann kam ich dran ich wollte ein Muster auf mein Fuß das ich auch bekam.
Ich:ehm ich hab da ne frage? Schreiben Sie auch namen?
Asthy:Ja ich schreibe auch Namen.
Ich:Omg geil also können sie auf meinem Hand Gelenk"CEM"mit einem Herz schreiben?
Dabei schaute ich zu Cem der mich zuckersüß anlächelte.
Ahh wie ich dieses lächeln liebeee
Asthy:Dein freund also und schaute zu mir und Cem.
Cem:Ja sie ist meine Freundin.
Als ich endlich mit dem henna fertig war,war leyla dran.
Sie hatte nur an den Fingern henna bekommen und auf ihre Rechten Hand"BURAK♥"
Asthy:Insallah bleibt ihr bis eurer lebensende zusammen dabei schaute sie zu mir,Cem,Leyla und Burak an.
Alle:AMIN
Asthy:Und ihr beide seit auch zusammen? Und zeigte auf Dilara und Ahmet.
Ahhh schön wärs nh
Dilara die wie immer knallrot wird sagte:Nein wir sind nur beste Freunde.
Ahmet:jaa wie Brüder und Schwester dabei lächelte er.
Nach 20min...
LG SK♡
DU LIEST GERADE
Eda&Cem
RomanceEda ist mit ihrer Familie in eine neue Stadt umgezogen. Sie geht auf eine neue Schule. So bekommt sie auch neue Freunde. Wird es auch bei der Liebe klappen? Liest selbst:* (NICHT BEARBEITET) . . . 2014 Geschrieben