Kapitel 15

2.8K 81 16
                                    

Dann setzen wir uns hin.

Wir Mädels und ich waren wirklich kaputt.

Der Lehrer kam und wollte gerade mit dem Unterricht anfangen bis Burcu ihn unterbrach:

Omg!!!Herr Fischer(unser Chemie Lehrer)Gucken sie mal die Mädels an HAHAH wie die aussehen!Alle ungeschminkt hahaha!!!

Scheiße wir haben ja Nacht durch gemacht dann haben wir uns vergessen zu schminken eigentlich finde ich das nicht schlimm so übel sehen wir nicht aus oder?

Wir Mädels:Waaaas!!!Ungeschmink???Jungs wieso sagt ihr uns das nicht?

Cem:Chillt!Ich habe das garnicht gemerkt weil ihr euch nicht tonnen weiße schminkt wie Burcu?!?!

Burak:Jaa Brudaaa isso hahaha.

Tim:Und außerdem seit ihr Natur hübsch nicht wie diese zwei schminktonnen(Kp ob dieses Wort überhaupt gibt:D).

Ahmet:HAHA wenn ich die beiden ohne schminke sehe bekomme ich Augenkrebs.

Wenn die Ungeschminkt kommen ist das so wie Duschen ohne Shampoo ahahah!!!

Alle außer burcu,lisa und der Lehrer lachten sich bis zum geht nicht mehr kaputt!!!!

Aber Hr.Fischer grinste breit hahah.

Hr.Fischer:1.Ok das reicht.

und 2.Burcu es interessiert mich nicht ob die Mädels ungeschminkt sind oder sonst noch was.Ich bin Glücklich verheiratet und meine Frau ist bald im 9.Monat schwanger.

Mädels:Oooohhhhhh wie süüüß*___*

Jaa unsere Chemie Lehrer ist erst 32 jahre.

Wir riefen alle durcheinander:Viel Glück!

Hr Fischer:Dankeschön,so jetzt fangen wir mit dem Unterricht an.

Er machte irgendwelche Experimente mit Helium.

Meine Augen wurden immer Schwächer und schwächer.....ich holte Cem's Jacke und kuschelte mich an seiner Jacke und seine Duft atmete ich ein

Es riecht sooo Schön,ich liebe seine Duft...*-*

Boooooooom!!!!!

Ich:Ahhhhhhhhh!!!!!!schreite ich soll laut das sogar meine Klasse mit schreite....

Ich:Was war daaaas!!!!!!

Leyla:Du inek(kuh)ödümü kopartin(kp was das heißt sry)das war Hr.Fischer mit dem Experiment.

Hand in hand gehe ich und Cem zum park...

Er nahm mit seinen warmen Händen mein Gesicht so das er mich küssen wollte bis.....

-------------------------------------

Sry Leute ich konnte letzte Woche nicht schreiben weil ich ein Referat machen musste,habe es heute endlich vorgetragen-.-

Und meine Freunde Sevde,Berna und Kardelen ihr wisst was ich meine mit Chemie HAHAHA

LG SK

Eda&CemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt