Kapitel 5

4.2K 112 10
                                    

Cem's sicht

Scheiße!!!Sie hat alles falsch gesehen oder gehört!Diese kleine sch*pe hat sich auf mich gesitzt .

Fuck!was mach ich jtz????

Eda's Sicht

Am Morgen)

Ich betrachte mich im Spiegel. Vor lauter weinen waren meine Augen rot und voller schminke beschmiert.Gerade als ich ins Bad gehen wollte klopfte es an der Tür.

Ich:Herein.

Mein Bruder betrat mein zimmer.

Enes:Eda noldu sana?(was ist los?)

Du siehst so schrecklich aus!

Ich:Danke für dein Kommentar-.-

Enes:Was hat der Hund dir angetan. dabei umarmt er mich.

Ich(heulend):Gestern mittag als ich mit Leyla und Dilara shoppen war sah ich ihn in starbucks mit einer sch*pe auf seinem Schoß!

Enes:keiner betrügt meine kleine Schwester!Ich bringe den Bastard um!!!

Ich:Abi!(nennt man die älteren jungs)nein!ich kläre das heute in der schule.

Natürlich mache ich das nicht!

hadiii(loos)geh ich muss mich umziehen.

Und somit verließ er das zimmer.

Ich nahm mir eine heiße dusche was mich auch entspannte.

Dann als ich meine haare trocknete stand ich vorm Kleiderschrank und überlegte mir was ich anziehen soll?!?!

Schließlich fand ich meine zerrissene röhrejeans(ich hab eigentlich nur enge Hosen hahah)

Und dann zog ich mir meinen trägerlosen top in pink und eine silberne kette dazu.Dann meine passenden nike free in schwarz-pink.Anschließend glätte ich meine haare,tuschte meine Wimpern zog mir einen eyleiner strich.

Als ich runter in die Küche ging grüßte ich meine Eltern mit einen Wangen kuss. Schnell aß ich was und fuhr dann auch schon los.

Am Parkplatz sah ich Leyla und Dilara die schon auf mich warten.

Als ich austieg gab ich ihnen ein links rechts küsschen und wir gingen dann auch schon in die pausenhalle.

Vor mir sah ich Cem und Burak die auf uns zu gelaufen kommen.

Ich wollte weggehen bis mir einer mein arm festhielt. Als ich mich umdrehte war es Cem!

Cem's sicht

Als ich sie in der pausenhalle sah ging ich direkt zu ihr . Ich wollte alles mit ihr klären.

Eda:Birak beni!(Las mich los!)

Ich hielt ihr arm fester

Eda:Du tuhst mir weh!

Ich hielt ihr arm etwas lockere und sagte:

Komm lass uns redet ich erzähle dir alles.

Eda:Was gibt's da zu erzählen! hee?

Ich:Nolur!(bitte!)Hör mir----

Ding dong

Eda's sicht

Bevor er sein Satz zuende sprach klingelte es.

Ich:von mir aus.aber nach dem Unterricht!!!

Cem:Tamam.

Wir gingen alle in den Unterricht.

Heute hatten wir mit Herr.Giesel Geschichte.

Er erzählte uns was über die römer undso was.Es war zwar ein langweiliges thema aber ich musste mich auf den Unterricht konzentrieren.

Ging nicht.

Meine Gedanken waren nur bei Cem.

Was will er mir nur sagen?

Es klingelte doch ich hörte es nicht.

Leyla riss mich aus meinem Gedanken und dann gingen wir alle zur Caferia und suchten uns einen platz.

Ich:Schieß los!was willst du mir sagen?

Cem:Also vor einem Jahr war ich mit das Mädchen zusammen und seit dem hatte ich kein Kontakt mit ihr oder hab weder was von ihr gehört. Und ausgerechnet gestern sah ich sie und als sie mich erkannt hat ist sie sofort auf mich los gekommen und hat sich auf mich gesitzt und wollte mich küssen. Doch dann schubste ich sie weg. ja und so war das halt.

Eda:Und das soll ich dir jetzt abkaufen oder was!?!?!??!?!?

Cem:Ja Frag doch Burak er war dabei.

Leyla:wir haben dich aber nicht gesehen! wo Warst du?

Burak:Ich war auf der Toilette und als ich raus kam sah ich die sch*pe auf cem.

Eda!du musst uns glauben!

Ich:Ok und sry wegen gestern abend.

Burak:Loo was war gestern abend lan!

Dilara:Also die hatten ja ein Date und dann hatten wir halt den plan mit dem essen undso.(Dilara erzählt hat alles mit dem Plan)eda?hat es eigentlich geklappt?

Ich:jaa

Ich sah zu cem der ein bischen rot wurde

Burak:Omg!!!Fail!!!ich kann nicht mehr!!!HAHAHAHHAHAHAHA!!!!!!

Leyla:Schatz übertreib!

Burak:sry babe aber ich kann nicht mehr aufhören! Hahaha!omg-hahaha

Cem:Also hab ich eine zweite Chance für das date?

Eda:Nö!

Cem:Endlich ich dachte grad...Warte was!??!?!

Eda:Ich sagte Nöö.

Cem:Wieso?

Eda:Ich bin noch sauer auf dich.

Cem:Was hab ich jetzt gemacht?

Eda:Nichts ich hab grad Bock sauer zu sein.

Cem:Und das grad bei mir?

Eda:ja...spass hahah ich komme zu deinen date.

Cem:hahaha ok. Wie wäre es morgen um 20uhr. ich hol dich ab.

Eda:klingt gut!ok

Nach 3 stunden fuhr ich endlich nach hause.Meine Mutter hatte Spagetti Bolognese gekocht und wir alle(Familie halt) aßen zusammen. Ich half meiner Mutter beim aufräumen.

Danach erzählte ich das Missverständnis mit cem zu Enes abi (Bruder)er war froh doch zur gleichen zeit sauer.

Enes:Ich will nicht das der ökuz(Ochse)dich verletzt wie erkan das vor 2 jahren gemacht hat.

Mir kamen schon ein paar Tränen wenn ich an die Zeit mit erkan dachte.

Enes abi umarmte mich fest und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Ich:Abi(bruder) ich bin müde kannst du jetzt gehen.

Enes:Ok hadii iyi geceler(gute Nacht)

Und somit ging ich schlafen

-------------------------------------

sry für Rechtschreibfehler

Votes&Kommis nicht vergessen:*

LG SK

Eda&CemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt