Schwer atmet lösten wir uns.
Eda:Hade geh raus ich muss mich umziehen.
Cem:Oha
Eda:Was oha? Hab ich was falsches gesagt?
Cem:Ne hahah zieh dich doch vor mir aus ist ja nicht verboten.
Eda:Oha du pislik(dreckiger) ich machte den Vorhang auf und sagte"los geh ich zieh mich jetzt nicht vor dir aus" plötzlich fing Cem an zu lachen.
Eda:Was ist?
Cem:Arkana dön (dreh dich nach hinten um)
Ich drehte mich um und sah ein Mädchen.Sie war ungefähr 16 und guckte geschockt und zugleich angewidert.
Oh Gott sie hat es wohl falsch verstanden.
Eda:Eee ehmm
Cem:Schatz komm zieh dich um wir können zu Hause weiter machen und zwinkerte mir zu und das Mädchen weitete ihre Augen.
Eda:Eehm er er lügt sagte ich kurz und knapp zu das Mädchen,sie nickte schnell und ging mit schnellen Schritten weg.
Oh Gott war das peinlich.
Ich haute auf Cem's Oberarm und sagte:Sag mal geht's dir gut? Was labberst du mit " Schatz komm zieh dich um wir können zu Hause weiter machen " gerizekali
Er fing an zu lachen und sagte
"War doch nur Spaß Askim"
Eda:Pff Spaß mis hadi ich muss mich umziehen zum dreizigsten mal.
Cem:Ok ok Askim und gab mir einen Kuss auf meine Wange bevor er die Kabine verließ.
Ich zog mir schnell meine Sachen an und ging aus der Kabine.
Cem wartete auf mich.
Wir gingen zusammen zu unseren Eltern und bezahlten unsere Sachen an der Kasse und verließen den laden.
Bevor wir ins Auto stiegen sagte mir Cem das er mich nach einer Stunde abholt und wir zu ihm nach hause fahren um einen Film zu schauen.
Zu Hause angekommen ging ich nach oben und legte mich auf mein Bett und machte eine Lied auf und warte auf Cem.
Nach ungefähr 45min schrieb mir Cem das er draußen auf mich wartet.
Ich verabschiedete mich von meinem Eltern und stieg in Cem's Mercedes.
Und gab ihn einen Kuss auf seine Wange als Begrüßung.
Er sah jetzt besonders Heiß aus mit seiner grauen jogginhose,weiße v-auschnitt t-shirt,seiner schwarzen Leder Jacke und seiner Nike kappe (umgekehrt).
Cem:Askim sollen wir einen Rundgang durch die Stadt machen dann kurz bei Mc-drive was kaufen?
Ich antwortete mit einem"Ja Schatz" und er fuhr los.
Er machte noch ein rap von Kurdo auf undzwar das lied Nike kappe umgekehrt und er rapte mit.
Jeah,ich trag' dem Namen meines Volkes, wir sind nicht wie du denn wir schlafen auf einem Holzbett.
Das ist Blockrap.. Marlboro, hier mein Pass-foto, Haarfarbe Schwarz Oh Oh.
Vom Block aus zum Block aus, hören sie 11ta stock sound, Hände hoch und Kopf raus Nike Free 3.0 Schwarze Treter vom Flüchtling zum Täter in Deutschland Illegal.Hab ich es schon angesagt?
Du bist Out, ich bin Angesagt!
Ich schreib' schon wieder einen Krassen Part Rap über Hoffnung, du bleibst nur Untergrund ich bin der King und Rap darüber das ich deine Mutter bums.
Ich bin der der mit Steinen auf die Cripo schießt, ich mach den Sound für die Verbrecher auf Sino-Beatz.
Ich mach Stress Ich bleib ein 3-Tage Bart Kanacke, Freitags in Alpha-Jacke.Deutsch Rapper?
Sie wünschen sich ein Skater, ich wünsch mir Benz AMG Schwarz-Rote Leder.
Scheiß auf dein Hugo-Shirt, ich trag' bequem meine Jogginghose und die Nike-Kappe umgekehrt!Rap ist mein Schwanz wer will mit halten?
Emmertsgrund FFM Berlin Fick Compan
Es ist sicher ich komm' nicht mehr in die Klasse rein, scheiß auf die Schule ich hab's geschafft und das ganz allein'.
Schon im Sandkasten wollt' ich mich nicht anpassen, ich wollt' zu den ganz krassen jetzt wolln' sie mich anfassen
Eure Schwestern hängen heute meine Poster auf, ich schlag dir den Gold-zahn raus das hier ist der Hoster Sound.
Guck,ich mach Neider zu Fans, wie ich das schaffe?
Ich bleib einfach ich selbst.
Scheiß auf die Lehrer es zählt nicht was sie sagen, jeden morgen malte ich ein Penis an die Tafel.
In der Klasse habe ich zu den Schülern nicht gepasst, der Grund dafür?
Ich hab ein Südländischen Pass.
Denn ich hab ein Starken Bartwuchs, trage Tattoos und mein Ziel war kein Abitur sondern Bravos.Deutsch Rapper?
Sie wünschen sich ein Skater, ich wünsch mir Benz AMG Schwarz-Rote Leder.
Scheiß auf dein Hugo-Shirt, ich trag' bequem meine Jogginghose und die Nike-Kappe umgekehrt!Deutsch Rap ist wieder schwul wie in den 90-ern, ich bleibe Asozial und spucke dich und deine Freundin an. Scheiß auf Nase ziehen, ich bleib ein Straßendieb Newcomer Nummer 1 ich hab mir diesen Platz verdient..
Spaßt geh' in Deckung, es ist Emmertsgrund ich komm' aus dem klassischen Ghetto.
Mein Verhalten ist scheiße?
Ich weiß es, denn er hat mich schon seid der Heimat begleitet.
Rapstar auf Ipad der Sound für den Schulhof..
Raubführer KURDO!
Mein Fluchtweg nach Deutschland? über Bagdad, scheiß auf Politik Merkel Kachba. Deutschland? Deine Jungs sehen aus wie Justin Biber, ich bleib ein G-G-Ghetto Boxerschnitt Alqaida.
Aggressiver Randalierer schwarzverdiener Algezida Angelina schwarze Snicker's.. Fuck America!Deutsch Rapper?
Sie wünschen sich ein Skater, ich wünsch mir Benz AMG Schwarz-Rote Leder.
Scheiß auf dein Hugo-Shirt, ich trag' bequem meine Jogginghose und die Nike-Kappe umgekehrt!Bei manchen Stellen rapte ich mit.
Hab ich schonmal gesagt wie geil Cem Rappen kann?
Er fuhr Richtung Autobahn und verschnellerte sein tempo und wir hörten weitere Raps Z.b von Kurdo feat Majoe Stresserblick.
Sorry Leute das ich lange nicht mehr updaten konnte wegen Schule undso,aber jetzt haben wir ENDLICH Ferien.
Schöne Ferien♥♥LG SK♡
DU LIEST GERADE
Eda&Cem
RomanceEda ist mit ihrer Familie in eine neue Stadt umgezogen. Sie geht auf eine neue Schule. So bekommt sie auch neue Freunde. Wird es auch bei der Liebe klappen? Liest selbst:* (NICHT BEARBEITET) . . . 2014 Geschrieben