6. Kapitel Verzeihst du mir?

50 1 0
                                    


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sabines Sicht

Die Worte von Ria trafen sie hart. Sie war von Anfang an gegen diese Methode gewesen, aber ihre Worte hatten kein Gehör gefunden. Die letzte Druckwelle hatte Sabine erneut die Füße vom Boden gezogen. Herr Sands schaute die Stelle, an der Ria gewesen war, grimmig an. Die Vala war natürlich nur eine Farce gewesen, um herauszufinden, welche Kräfte sie besaß. Aber dass sie gleich so ausrasten, wenn sie eine Vala sieht, hätte niemand von den Anwesenden gedacht. Sabine stand auf. "Nachtreiter findet sie, egal was ihr tun müsst, um sie wieder hierher zu bringen, tut es." Katja, Jessica und Sabine schauten sich an und stürzten los.

Wo könnte sie nur sein, fragte sich Sabine, während sie mit den anderen über die Karte von Jorvik schaute.

"Ich spüre sie", Katjas eisige Stimme überraschte alle. "Wo?" Sabine war auf Spannung. "Da" Katja deutete auf die Karte. Ihr Finger zeigte auf die verlassene Farm, unterhalb des Wolf Hall In. "Wir sollten sie überraschen", kam von Jessica.

"Sabine, kann ich dich mal kurz sprechen?" Herr Sands stand in der Tür. Sabine schaute auf die Karte und dann Herr Sands an. Sie seufzte und ging zu ihm. Sie schloss die Tür hinter sich. "Was ?" Blaffte sie Herrn Sands an. "Ich weiß, dass du wütend auf mich bist. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich deinem Einwand mehr Beachtung schenken. Aber ich kann es nicht. " Das war seine Art, sich zu entschuldigen. Sie nahm das zur Kenntnis und ging wieder in den Raum. Katja und Jessica blickten sie kurz an und studierten wieder die Karte. "Wenn du dich von der Seite näherst und ich komme von der Seite. Wir kesseln sie somit ein." überlegte Jessica und Katja nickte. "Außer sie erschafft sich wieder ein Portal", ergänzte Sabine. "Das musst du verhindern Sabine." Jessica schaute Sabine an. Sie nickte.

Da stand sie, alleine mit Dancer. Sabine näherte sich mit Khaan. Sie wusste, dass Ria sie schon längst mitbekommen hatte. Als sie sich genug genähert hatte, stieg sie ab. Khaan blieb stehen und Sabine näherte sich ihr langsam. "Hey"

"Verpiss dich!" Ria war wütend, nein, nicht wütend, sie war stock sauer. Sie wollte sich gerade auf Dancer schwingen, als Sabine sich mit schnellen Bewegungen näherte und sie an der Hüfte festhielt. "Fass mich nicht an", fauchte sie und strampelte in ihrem Griff. Sabine hob sie über ihre Schulter.

"Lass. Mich. Runter!" Ria strampelte immer mehr. Sabine hielt ihre Beine fest. "Du sollst mich runter lassen, habe ich dir gesagt!"
"Erst wenn du mir zuhörst."
"Darauf kannst du lange warten." Ria begann mit ihren Händen auf Sabines Rücken einzuschlagen. Sabine verdrehte die Augen. Rias Magie fing an zu pulsieren, aber Sabine war schneller. Sie setzte ihre Magie gegen Ria ein. Ria erschlaffte in ihrem Griff. "So ist es brav." Sabine holte Ria von ihrer Schulter und streichelte ihr über den Rücken. "Ich habe dir vertraut."
"Sei nicht auf mich wütend, ich war gegen diese Farce."
"Warum?"
"Weil ich wusste, dass du deine Magie versteckst."
"Woher?"
"Mir entgeht nichts Ria. Außerdem hättest du deine Magie zum rechten Zeitpunkt uns gezeigt."
"Mmh." Es war kein, ich verzeihe dir und auch kein, ich bin immer noch sauer auf dich, aber es war wenigstens etwas.

"Nimm deine Hände von meiner Zolana!" Eine tiefe Stimme schrie sie an. Ein Feuerball traf Sabine im Rücken. Sie wäre auf Ria gefallen, hätte diese sich nicht aus ihrem Griff befreit.

Ria stellte sich schützend vor sie, sodass sie die Person nicht sehen konnte.
"Meine Zolana, komm zu mir und ich verschone deine neue Geliebte." Rias Magie pulsierte so heftig, diese Stärke hätte Sabine nun nicht erwartet von einer so zierlichen Person, die Ria war.
"Ich werde mein Leben nicht für einen Thron opfern, für den ich nicht mal dahinter stehe." "Meine geliebte Zolana..." Ria schleuderte ihre ganze Magie gegen diese Person. Sabine rappelte sich auf, sie konnte die Person nicht erkennen, da Rias Magie sie einschloss. "Nimm Katja und die andere mit," sagte Ria angestrengt, sie erschuf ein Portal.
"Wir brauchen kein Por.." "Nehmt es oder sterbt" Sabine machte eine Handbewegung. Katja und Jessica tauchten auf. "Was ist..?"
"Keine Fragen, durch das Portal mit euch." Man sah es beiden an, dass sie nur widerwillig durch das Portal gingen. Khaan und Dancer galoppierten durch das Portal. Sabine wollte gerade einen Schritt durch das Portal machen, als sie Ria sagen hörte: "Ich verzeihe dir." Sabine verschwand dann so wie die Anderen auch im Portal.

Die DimensionsherrscherinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt