Meine Magie ging zur Neige. Der Zerstörer wusste das genauso wie ich.
"Meine geliebte Zolana. Deine Magie geht zur Neige, also gib auf." Er grinste mich überlegen an. "Du hast sie vor mir in Sicherheit gebracht, dafür hast du meinen Respekt verdient, auch dafür, dass du dich so lange vor mir versteckt hast. Jetzt bin ich hier, um dich wieder zu mir zurückzuholen. "
Ich zitterte mittlerweile am ganzen Körper. Ich bündelte meine letzten Reserven gegen ihn und sprang in mein Portal. Der Zerstörer ließ meine Magie an sich abprallen und sie kam mir im Rücken entgegen.
Ich schlitterte über einen Kiesboden mit meinem Gesicht. Mein Portal schloss sich hinter mir. Die Kiessteine pieksten mir im Gesicht. Ich blieb liegen, mir fehlte die Kraft, um aufzustehen.
"Das war eine mächtige Explosion. So etwas sieht man nicht alle Tage." Jemand pfiff.
Schwarze Schuhe kamen in mein Sichtfeld. Starke Hände hoben mich hoch.
"Du hast dir aber Zeit gelassen." Ich wurde gleich darauf in eine Umarmung gezogen. "Au" "Was tut dir weh Ria?" Sabine ließ mich los und schaute mich von oben bis unten an. "Du hast dir die Schulter ausgekugelt, hast 3 Rippenprellungen sowie eine angeknackste Rippe," sagte Sabine und schaute mich besorgt an. "Deswegen tut es so verdammt weh, zum Glück heilt das schnell."
"Rein mit uns, es zieht ein Gewitter auf." Herr Sands hatte die Worte kaum ausgesprochen, als ein Wolkenbruch kam. Sabine half mir in die Mansion. Pitschnass standen wir in der großen Halle. Der rote Teppich, welcher ausgelegt war, wurden durch uns nass. "Sabine, du kümmerst dich um Ria. Die anderen kommen mit mir'',meinte Herr Sands und ging mit den anderen die Treppen hoch.
Sabine führte mich in einen kleinen Raum. Es ähnelte einer kleinen Bar. Die Wand war voller Wein-und Whiskyflaschen. Der Raum war in dunklen Tönen gehalten, die Gardienen waren in einem ziemlich dunklen grün Ton gehalten. "Setz dich hin" Sabine deutete auf einen der roten Hocker, die vor der Bar standen.
Ich setzte mich hin und beobachtete Sabine, die aus dem Schrank der Bar zwei Tücher und eine Pinzette aus dem Verbandskasten nahm, sowie eine Whiskyflasche aus dem Wandschrank. Sie stellte beides auf die Bar.
"Jetzt renke ich dir erstmal die Schulter ein." Sabine trat hinter mich und nahm meine Hand in die eine und meine Schulter in die andere. "Wir machen das auf Drei. Eins ....Zwei...." Ich schrie, als Sabine mir die Schulter wieder einrenkte. "Du hast auf Drei gesagt", keuchte ich schmerzerfüllt. "Habe ich das?" Sie hatte diesen neckischen Ton an sich.
Sabine kam wieder rum und nahm ein Tuch von den zweien und machte mir daraus einen Verband für den Arm.
"Wo hast du gelernt, deine Magie so zu kontrollieren?" Sabine setzte sich auch auf einen der Hocker und nahm die Pinzette. "Habe es mir selber beibringen müssen." Sie holte die Steine aus meiner Wange. Ich hatte vorhin nicht bemerkt, dass meine Wange komplett mit Kieselsteinen übersät war und blutete. Sabine holt den ersten Stein raus und ich sagte spaßig: "Au"
DU LIEST GERADE
Die Dimensionsherrscherin
FanfictionRia ist gerade erst 18 geworden, als sie ohne ihr Wissen, zur Dimensionsherrscherin gekrönt werden soll. Nur läuft alles schief, was hätte schief gehen können. Eigentlich sollte sie dem Herrscher zur Frau gegeben werden, aber der Zerstörer erhebt A...