Echt schade, dass die Sommerferien schon zu Ende sind. Aber komischerweise freue ich mich auf die Schule. Zwar weiß ich genau, dass sich das nach einer Woche wieder ändert, aber wenn alle Freunde einen alleine lassen in den Sommerferien und alle Verwandten auch wegfahren und man dann alleine ist, freut man sich wieder auf die Schule, weil man etwas zu tun hat, dass man eh nicht macht. Morgen ist der erste Schultag und Lia hat gemeint, wir würden einen neuen Schüler in unsere Klasse bekommen. Und sie meinte, er wäre ziemlich heiß. Lia und ich hatten den ungefähr gleichen Jungsgeschmack, außer natürlich bei ihrem Freund Felix. Felix war einfach zu sarkastisch für mich, aber Lia liebte es natürlich.
Mein Wecker klingelte und ich wachte sofort auf. Ich bin immer am ersten Schultag mega aufgeregt, denn ich sehe wieder alle und habe endlich keine Langweile mehr. Lia wohnt ungefähr 5 Minuten von mir entfernt deswegen wartete ich auf sie vor meiner Haustür.
Als wir endlich in der Schule waren, kam mein Bruder auf mich zu und stellte sich vor mich. "Ich glaube Luki steht auf dich, Schwesterherz." flüsterte er mir zu. Luki war einer der besten Freunde meines Bruders, und ich war auch eine Zeit mal in ihn verknallt und hab es auch meinem Bruder Noah erzählt, aber er hat nie Anzeichen auf gleiche Gefühle gegeben. Deshalb war dieses Schwärmen auch nach ein paar Wochen vorbei. Und ja, ich und mein Bruder haben ein relativ gutes Verhältnis zu einander.
Ich und Lia gingen in unsere Klasse und ich schrieb schnell etwas in mein Heft als Lia mich anstupste und leise sagte, "Da ist der Neue!" Und Lia stürmte gleich zu ihm bevor ich irgendetwas sagen konnte. Ich hatte ihn noch nicht angesehen, da ich mir Notizen machen musste. "Marie, ich bin Shawn.", der Neue streckte mir seine Hand entgegen. Erst in diesem Moment schaute ich zu ihm und ich musste mich zusammenreißen damit ich nicht anfing zu sabbern. Lia hatte diesmal recht, er war wirklich heiß. "Woher weißt du meinen Namen?" Er zeigte auf Lia die bereits zu Felix gegangen ist um ihn zu umarmen. "Oh, das hätte ich mir denken müssen." meinte ich lachend. Ich wollte gerade weiter schreiben als Shawn mich etwas fragte.
DU LIEST GERADE
War es vielleicht doch nur ein Traum?! - Shawn Mendes
FanfictionMarie ihre Sommerferien enden und es gibt einige Neue in ihrer Klasse. Ein Neuer namens Shawn gitb ihr ziemlich viele Geschenke und beschützt sie vor einem Gewitter. Sie kommt in eine Beziehung mit dem besten Freund ihres Bruders. Und was läuft da z...