Wir waren uns durch das Eis echt nah gekommen und vielleicht schon zu nah. Auf einmal kam Nura auf mich zu und begrüßte mich mit einer Umarmung. "Hey Marie. Schon ready für das große Spiel morgen?" Nura ist eine Teamkameradin von mir. "Naja ich hab schon ein bisschen Schiß. Wir spielen ja NUR gegen die besten aus der Liga. Aber mit unserem Trainer wird es sicher einfach." Ich konnte sehen wie Shawn einfach nur mehr verwirrt war. "Ja wir sehen uns dann morgen. Nicht vergessen rechtzeitig beim Dom zu sein. Wir zählen auf dich sonst haben wir keine Mitfahrgelegenheit. Bis Morgen." sagte Nura. "Sorry, das war eine aus meinem Team.", versuchte ich Shawn zu erklären. "Du hast morgen ein Spiel?" "Ja so ungefähr." Wieso musste er mich genau jetzt darauf ansprechen. Noch nicht einmal Luki wusste davon. Ich wollte niemanden dabei haben außer meine Mutter, aber die auch nur weil sie uns fahren musste. Ich wollte nicht vor einem so wichtigen Spiel fahren. "Wie kannst du ungefähr ein Spiel haben? Und es hat sich so angehört aus ob es ein sehr wichtiges wenn nicht sogar das wichtigste Spiel wäre." Er wollte einfach nicht aufhören zu fragen! "Es ist schon wichtig, aber ...MAAAAN... keinen Plan ich wollte es niemanden erzählen." Ich war jetzt wirklich fertig mit den Ausreden und ging einfach weg und rief Luki an. Er hebte jedoch nicht ab, deswegen versuchte ich es bei Noah. Ich fragte ihn ob er mich abholen könnte und er war dann auch in 20 Minuten da.
Sorry. Ich konnte gerade nicht reden. War in einem Game. Was ist denn los???
Ach nichts ich wollte mich nur ein wenig abreagieren, aber sei froh, dass du nicht das Opfer von mir warst :*
"Wie gehts in eurer Beziehunge eigentlich so?" Mein Bruder wollte natürlich immer alles gleich wissen. "Ja ich würde einmal sagen alles gut. Wie soll man auf so eine Frage deiner Meinung nach antworten? Wie läufts zwischen dir und Lia?" Anscheinend hatte ich einen wunden Punkt getroffen, denn jetzt wurde er ganz still und drehte das Radio sehr laut. Ich wollte jetzt nicht wirklich darauf rumreiten, aber dieses Thema interessierte mich einfach zu sehr. "Also läuft es bei euch nicht so gut?" Er drehte das Radio wieder leiser. "Naja. Ich weiß nicht. Mir komt es so vor sie möchte eine Beziehung, aber in manchen Momenten wird sie komisch und redet irgendetwas von, dass könnte sie dir nicht antun. Könntest du vielleicht einmal mit ihr reden? Nur wenn das für dich in Ordnung ist." Mir taten die zwei so leid. Ich wollt natürlich auch nicht, dass ich zwischen ihnen stand. "Ja mach ich."
Als wir dann endlich Zuhause waren, schrieb ich sofort Lia.
Willst du herkommen und einen Film schauen?:)
Ich kann erst in so 1 Stunde. Geht das klar? :/
Ja klar. Ruf bloß nochmal vorher an wenn du losfährst.^^
Ich legte mich auf die Couch während ich wartete, dass diese Stunde vorbei ging. Noah setzte sich neben mich und wir sahen uns die Nachrichten an, weil wir beide zu faul waren umzuschalten. Es war nichts neues in den Nachrichten und ich hörte auch nicht wirklich so ganz zu nur beim Wetter war ich immer total aufmerksam. Noahs Handy klingelte und er stand auf um in einen anderen Raum telefonieren gehen zu können. Ich war endlich aktiv genug um umzuschalten. Es lief The Flash und ich dachte mir, dass es nichts besseres geben wird also schaute ich das für eine Weile. Als Noah zurückkam und sah, dass ich The Flash schaute sprang er sofort auf die Couch und legte seinen Arm um mich. "Ich dachte du wolltest diese Sendung nie wieder anschauen?" "Wann soll ich das gesagt haben? Die Sendung läuft doch erst seit einer Woche." "Du meinst wohl eher seit einem Jahr." Er fing an zu lachen und ich war total verwirrt. "Was labberst du? Ich kenne die Serie aber erst seit einer Woche." Jetzt hörte er auf zu lachen und meinte ganz ernst:" Achja stimmt. Vergiss einfach was ich gesagt habe." Manchmal konnte mich Noah wirklich verwirren. "He, macht es dir was aus wenn Luki in so 30 min her kommt? Er hat gerade angerufen und will PS4 zocken." "Nö nö. Aber stört mich und Lia nicht. Wir wollen einen Film anschauen und wenn ihr anfängt zu schreien komm ich zu euch rauf und schalte die Konsole ohne Vorwahnung aus. Du weißt mir ist es egal was ihr spielt." "Jaja. Ich werde mein Bestes probieren." sagte er mit einem kleinen Grinsen auf dem Gesicht. "Vergiss bitte nicht mit Lia über sie und mich zu reden. Oder besser gesagt, warum du uns im Weg stehst." Kennt ihr diesen Emoji mit dem fetten Grinsen und den Dreiecken als Augen? Genau so schaute mich Noah gerade an.
Nach 10 min rief mich Lia an und berichtete mir, dass sie schon auf halbenWeg da sei. Luki brauchte auch nur mehr so 15 Minuten bis er bei uns war. Ich ging in Noah sein Zimmer, weil ich nicht allein fernsehen wollte und vielleicht konnte ich ihm bei irgendetwas helfen. Oder besser gesagt ihn ein bisschen nerven. Als ich in Noahs Zimmer war setzte ich mich auf sein Bett und fragte ihn die ganze Zeit was er gerade macht. Seine Antwort war immer die gleiche. "Ich mach alles ready bis Luki kommt." Irgendwann hatte er die Schnauze voll von mir und befahl mir sein Zimmer zu verlassen. Genau in dem Moment als er mich rausschickte klingelte es an der Tür. Noah dachte es wär Lia und wollte nicht unbedingt die Tür öffnen gehen, doch ich meinte zu ihm, dass Lia mir immer eine Nachricht schreibt bevor sie klingelt. Natürlich erzählte ich ihm nicht, dass Lia mir schon eine Nachricht geschickt hat.
Noah machte die Tür auf und natürlich stand Lia vor der Tür, aber auch Luki. Mein Bruder schreite zu mir rauf, dass Lia schon hier sei, dass Luki hier sei sagte er mir jedoch nicht und deswegen hatte ich eine kleine Überraschung als ich runter kam. Ich wollte nicht sofort zu Luki rennen weil ich wusste, dass Noah und Lia sich komisch fühlen würden. Deswegen hab ich ihm nur ein kleines Lächeln und sagte: "Hi." Ich und Lia gingen ins Wohnzimmer und Luki und Noah gingen rauf in Noahs Zimmer.
"Welchen Film willst du dir ansehen?" fragte ich Lia. "Ähmm... kannst du entscheiden. Ich geh daweil kurz aufs Klo."
Lias Sicht:
Wieso? Warum kann ich und Noah nicht auch so glücklich sein wie Luki und Marie? Ich geh jetzt einfach in sein Zimmer und frag ihn. Ich ging die Stiegen rauf und klopfte an seiner Zimmertür. Noah schrie:"Marie wir haben doch gar nicht geschrien also bleib draußen!" Ich ging einfach rein und sagte:"Ich bin nicht Marie." als ich rein ging. "Luki, könntest du Noah und mich kurz allein lassen? Ist auch nicht lang." "Klar doch. Ich geh währenddessen runter und hol mir etwas zu essen." Als Luki aus dem Zimmer gegangen war, setzte ich mich auf Noahs Bett und schaute ihn an. Er fing an zu lächeln. "Was willst du so dringend mit mir bereden?" "Ich würde gern dieses Hindernis zwischen uns endlich los werden." "Welches Hindernis?" Vielleicht tun manche Jungs nur so als ob sie nicht wüssten wovon wir reden, aber Noah hatte wirklich keine Ahnung. "Ich würde ja jetzt sagten 'du weißt schon', aber du hast anscheinend echt keinen Plan." sagte ich lachend. "Für mich fühlt es sich so an als ob Marie uns im Weg stehen würde. Ich weiß nicht warum und ich will auch nicht, dass sie uns im Weg steht. Ich würd dass einfach nur gern einmal bereden." Noah kam zu mir und umarmte mich. "Marie wird uns nicht im Weg stehen und wenn es dich beruhigt versprechen, dass sich nicht zwischen unserer jetztigen Freundschaft ändern wird auch wenn wir uns trennen." Dann löste er sich aus der Umarmung und nahm mein Gesicht in seine Hände uns küsste mich. Es fühlte sich einfach so gut an und ich küsste ihn zurück.
Maries Sicht (währenddessen):
Lia ist aber lang am Klo. Plötzlich kam Luki hunter und meinte Lia sei bei Noah und dass es bei den beiden wahrscheinlich ein bisschen länger dauern könnte. Er setzte sich zu mir auf die Couch und fing an mich zu küssen. Ich musste jedoch das Geknutsche stoppen bevor ich es nicht mehr stoppen konnte. "Kann ich dich um etwas bitten?" Ich glaube er wusste schon um was ich ihn bitten wollte. "Du willst, dass wir eine Pause einlegen bis das zwischen Noah und Lia endlich geklärt ist?" Er sah traurig aus. "NEIN. Das würde ich nie verlangen. Ich will die zwei nur nicht am Boden zerstört sehen nur weil wir so glücklich sind. Also könnten wir vielleicht uns nicht küssen in ihrer Gegenwart so lange nicht alles bei den beiden geklärt ist?" Sein Gesichtausdruck sah schon viel fröhlicher aus. "Puhhh. Ich dachte schon das schlimmste. Ja das können wir machen. Aber jetzt sind wir doch allein. ALSOOO kann ich dich so viel küssen wie ich will." Er hatte dieses Grinsen auf seinen Lippen dem ich einfach nicht widerstehen konnte.
DU LIEST GERADE
War es vielleicht doch nur ein Traum?! - Shawn Mendes
FanfictionMarie ihre Sommerferien enden und es gibt einige Neue in ihrer Klasse. Ein Neuer namens Shawn gitb ihr ziemlich viele Geschenke und beschützt sie vor einem Gewitter. Sie kommt in eine Beziehung mit dem besten Freund ihres Bruders. Und was läuft da z...