16. Das erste Mal

252 8 3
                                    

Dieses Kapitel hat einen sehr sexuellen Touch, also wer darauf sehr sensibel reagierte sollte nicht weiter lesen ab Noahs Sicht.


Nach unserem etwas wilden Herumgeknutsche kam Lia wieder herunter. Luki eilte schnell die Treppen hinauf. Ich wollte sie sofort ausfragen, aber ich wusste, dass jetzt kein guter Augenblick war. Wir fingen den Film an und wir schliefen bei der Hälfte auf der Couch ein. Anscheinend war der Film nicht so der Hammer, oder wir waren vor lauter Aufregung schon so müde gewesen. Am Morgen, welcher nicht wirklich als Morgen galt, weil es schon zwölf war, wachte ich endlich auf. Natürlich haben wir die Schule verpasst, und Luki und Noah anscheinend auch, denn sonst wär ich echt sauer wenn sie uns nicht aufgeweckt hätten. Ich weckte Lia auf und wir gingen in die Küche. Dort standen zwei verschlafene Typen und versuchen nicht gleich wieder einzuschlafen. "Habt ihr durchgemacht oder wie?" fragte ich die beiden, als ich mir zwei Schüsseln aus dem Schrank holte. Lia fing an zu kirchen bei den verschlafenen Gesichtern von den beiden. "Man könnte es so nennen, aber auch anders." Ich schaute ihn an und fragte: " Und wie würdest du es nennen?" "Nicht schlafen gehen und zwei Tage lang auf bleiben beziehungsweise am nächsten Tag zu Mittag schlafen." sagte er grinsend. "Ist heute keine Schule oder wie?" kam auf einmal meine Mutter aus ihrem Zimmer fragend. Jetzt waren wir alle am Arsch. Aus irgendeinem Grund sagten wir alle zugleich das wir heute schulfrei hätten. Unsere Mutter ist echt nicht gut darauf zu sprechen, wenn wir die Schule ohne Grund schwänzen.

Nachdem wir unser Frühstück gegessen hatten, bekam ich eine Sms.

Hast du heute Lust Kino zu gehen? ;)

Die Nachricht war von Shawn.

Eigentlich schon, aber ich muss schaun wie ich das mit Luki und Lia und meinem Bruder mache. :) Hättest du was dagegen wenn die drei mitkommen würden?

Ich weiß es ist nicht ganz Ladylike zu fragen ob noch drei andere Personen mitkommen können, wenn er nur mit mir gehen will. Ich fühl mich nur so eigenartig, wenn ich zu ihnen jetzte sage, dass ich mit Shawn allein ins Kino gehe.

Ich hätte kein Problem damit. Sag mir nur welchen Film und wann, ist alles deine Entscheidung. ;)

Ok jetzt musste ich nur mehr die anderen fragen ob sie Lust hätten. "Hey Leute, habt ihr Lust heute Kino gehen mit Shawn. Er hat mich gefragt, vielleicht wollt ihr ja auch mit." Shit, das war jetzt ein wenig unpassend formuliert. Alle sahen mich erstaunt an, ganz besonders Luki. "Marie, kann ich kurz mit dir alleine reden? In deinem Zimmer." sagte Luki zu mir etwas ernster. Ich ging mit ihm in mein Zimmer und machte die Tür hinter mir zu. "Weißt du wie sich, dass anfühlt, wenn deine Freundin von einem anderen Typen gefragt wird, ob sie mit ihm allein ins Kino gehen will?!" Er war eifersüchtig und ich bekam Schuldgefühle. Ich konnte nichts dafür, dass Shawn mit mir ins Kino gehen wollte, aber es fühlte sich so an, asl ob es meine Schuld wäre. "Es tut mir.." Er ließ mich nicht aussprechen. "Dir muss es nicht Leid tun. Es ist ja nicht deine Schuld. Du bist einfach zu wundervoll." Er küsste mich auf die Stirn. Ich konnte mir keine Träne verkneifen. "Bitte weine nicht. Ich wollte dich nicht zum weinen bringen." Er hob mein Kinn hoch und ich musste ihm einfach in die Augen schauen. Er hatte einfach so wunderschöne Augen. Dann näherte ich mich seinem Gesicht und küsste ihn. "Sollen wir wieder zu den anderen gehen?" fragte er und ich nickte nur.

Ich schrieb Shawn, dass wir alle mitkommen und schrieb ihm auch sofort Zeit und welchen Film wir uns anschaun wollen. Er antwortete mit einem "ok". Niemand wollte nach Hause und so blieb jeder bei uns. Noah und Lia gingen in sein Zimmer und Luki und ich gingen in meins. Luki und ich setzten uns beide in Schneidersitz auf mein Bett und spaßten ein bisschen rum.

Noahs Sicht:

Wie habe ich Lia nur verdient? Man sie ist einfach so verdammt wundervoll. Aber was will eigentlich dieser Shawn von meiner Schwester? weiß er nicht, dass Luki und sie zusammen sind? Ich sollte mit diesem Typen nach dem Kino mal reden. Hoffentlich ist es nicht der Typ, der ihr vor dem Unfall den Kopf verdreht hat.  Jetzt sitzten Lia und ich auf dem Boden und schauen uns nur an. Die Stille ist nicht unangenehm eher ein bisschen magisch. "Wieso habe ich dich verdient?" fragte ich leise vor mich hin. "Was?" fragte Lia überrascht. "Ich bin überhaupt nicht so perfekt wie du denkst. Ich habe viele Fehler und Macken." sagte sie und schaute verlegen auf den Boden. "Und ich liebe auch diese Fehler und Macken bei dir. Du bist unglaublich und ich wünschte ich hätte mich schon früher getraut dir zu sagen, dass ich dich toll finde." Sie schaute noch verlegener auf den Boden und in diesem Moment musste ich sie einfach küssen. Das Küssen verwandelte sich, aber schnell in ein wildes Rummachen und ich konnte nicht anders und ich habe sie an etwas intimeren Stellen berührt. Sie hörte kurz auf mich zurück zu küssen, weil sie anscheinend etwas überrascht von meinen Berührungen war. Sie küsste mich danach nur noch wilder. Es wirkte so als ob sie es wirklich wollen würde. "Gehst du jetzt noch einen Schritt weiter oder bleibt es bei den Berührungen?" fragte sie mich zwischen den Küssen. "Ich weiß nicht, wie weit ich gehen dürfte. Wenn du es willst, ich wäre bereit." sagte ich zurück, noch immer zwischen unseren Küssen. Jetzt stoppte sie kurz die Rummacherei. "Bist du auch vorbereitet dafür? Also ich meine so Equiptment mäßig." Ich nickte und ging schnell zur Kommode und holte ein Kondom raus. "Dann bin ich bereit für den nächsten Schritt." sagte Lia und zog mich zu sich und knutschte mich weiter ab. Sie fing an mich langsam auszuziehen. "Du bist dir wirklich sicher?" fragte ich sie nochmal als mein Shirt weg war. Sie nickte nur mit Augen voller Lust. Dann zog ich ihr Shirt aus. Als wir endlich beide nichts mehr anhatten, gingen wir in mein Bett und sie legte sich auf den Rücken und zusammen versuchten wir beide meinen kleinen Freund in sie hinein zu bringen. Als er endlich perfekt in ihr drinnen war began ich mich vor und zurück zu bewegen. Ich sah in ihren Augen, dass sie es genoß, aber auch dass es ihr erstes Mal war. Ich war ihr erstes Mal unglaublich. Ich wurde immer schnell bis sie auf einmal anfing zu quietschen. "Hab ich dir weh getan?" fragte ich sie in Panik. "Nein. Mach weiter. Bitte. Einfach. Weiter." Sie war anscheinend schon fast bei ihrem Orgasmus. Ich konnte so den Sex viel mehr genießen und bewegte mich weiter vor und zurück. Auf einmal stöhnte sie und nicht gerade leise. Wahrscheinlich haben es Luki und Marie gehört, aber ich wollte jetzt noch nicht aufhören. "Weiter. Ich kann noch also noch nicht aufhören." Ich konnte nicht glauben, was Lia da sagte, aber anscheinend war sie richtig gut im Geschlechtsverkehr. Nach ein paar Minuten und weiterem Stöhnen von Lia, kam ich auch endlich zu meinem Hohepunkt. "Ich muss jetzt leider aufhören. Ich kann nicht mehr." sagte ich zu ihr als ich meinen Penis aus ihrer Vagina zog. "Noah, du warst fantastisch!" "Du aber auch für dein erstes Mal." Ich musste sie wirklich loben. Ich habe nicht so lang durchgehalten bei meinem ersten Mal. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 11, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

War es vielleicht doch nur ein Traum?! - Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt