6. Gute Küsserin

348 30 0
                                    

Ich liebe das Wasser. Wasser ist einfach mein Element. Blöd nur, dass es bald wieder Winter wird, aber ein gutes Ding hat der Winter. Es ist nicht so heiß wenn man Sport machen will, und es ist die perfekte Zeit zum kuscheln. Auf einmal wurde ich runter getaucht und als ich es merkte drehte ich mich um und zog diese Person auch mit runter. Ich erkannte Luki und musste grinsen. Ok, ja vielleicht, aber auch nur vielleicht, hatte ich noch Gefühle für ihn. "Du hast schnelle Reflexe, Mariechen!" sagte er als wir wieder auftauchten. "Naja wenn man mich beim entspannen stört, muss ich mich ja auch dafür rechen können." sagte ich und tauchte ihn noch einmal runter. Als er wieder oben war, schlang er schnell seine Arme um mich. Ich wollte gerade nach unten tauchen um seinem Griff zu entkommen, als seine Lippen schon auf meinen lagen. Ich erwiderte den Kuss. Ich war froh, dass Lia und Noah gerade nicht in der Nähe waren. Die beiden waren nämlich gerade rausgegangen als ich ein bisschen weiter rausschwimmte um zu relaxen.

"WOW, du bist eine echt gute Küsserin." gab er von sich als wir uns von einander gelöst hatten. "Luki, ich weiß ich habe den Kuss erwidert, aber ich bin noch immer der gleichen Meinung wie gestern." Ich wollte mich gerade umdrehen als ich ihn hinter mir etwas sagen hörte. "Glaubst du ich würde dich jemals verlassen? Marie, vertrau mir." "Und was wenn ich dir vertraue und es passiert trotzdem?" "Dann werde ich versuchen alles wieder gut zu machen und wieder ein ganz normaler Freund von dir werden." Wieso wollte er nur so unbedingt mit mir zusammen sein? Ich schwamm wieder zu ihm und sah ihm direkt in die Augen bevor ich ihn küsste.

"Wo wart ihr so lange?" fragte mich Lia als Luki und ich gemeinsam aus dem Wasser kamen. "Ich bin ein bisschen raus geschwommen und Luki ist zufällig zur gleichen Zeit wie ich rausgegangen. Du weißt ja ich liebe das Wasser." Luki und ich hatten beschlossen noch nichts von dem Kuss zu erzählen, da ich mir noch immer nicht sicher war. Aber ich wusste genau, dass am Ende des Tages Noah bescheid wusste, und dass ich es Lia erzählen würde.

Lia ist noch mit mir nach Hause gekommen etwas essen. Noah und Luki sind zu Luki gefahren. Lia war Veganerin, was das Kochen um einiges erschwerte. "Und jetzt erzähl mir was zwischen Luki und dir läuft. Du kannst es mir nicht ewig verschweigen und ich weiß, dass etwas vorgefallen ist. Luki würde nämlich nie freiwillig tauchen oder so lange im Wasser bleiben, da ihm seine Haare mega wichtig sind."


War es vielleicht doch nur ein Traum?! - Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt