Ich wollte Noah nicht aufwecken, deshalb holte ich mir 3 Scheiben Toast ind ging in mein Zimmer. Wir haben nur Englisch Hausaufgaben bekommen. Ich mag Englisch. Als ich fertig mit der super einfachen Aufgabe war, klingelte mein Handy. "Hallo?" fragte ich die Person am anderen Ende. "Hey Marie? Hier ist Shawn. Störe ich gerade?" meinte die Person am anderen Ende. "Hey Shawn. Nein, du störst gar nicht, um ehrlich zu sein hast du ein perfektes Timing."sagte ich lachend in mein Handy. "Ich wollte nur mal fragen ob du dich über das Bild gefreut hast? Ich weiß, dass es ein komisches Geschenk ist..." ich unterbrach ihn. "Das Bild ist ein wundervolles Geschenk und ich fühle mich geehrt, dass du mir eine so wichtige Sache von dir mir anvertraust." "Oh... mich freut es, dass du dich geehrt fühlst. Was ich dich noch fragen wollte war, ob du morgen vielleicht Lust hättest mit mir und den anderen Neuen aus unserer Klasse ins Kino oder zum Bowling zu gehen?" Ich überlegte kurz ob ich Zeit hatte. Normalerweise trainierte ich immer am Wochenende. Ich musste fit bleiben und ich will mich selbst übertreffen. "Hmm.. ja sollte sich machen lassen. Du sagst mir, dann noch die genaue Details oder?" "Na klar. Ok und jetzt störe ich dich nicht mehr weiter. Tschüss." Bevor ich etwas sagen konnte hatte Shawn schon aufgelegt. Wieso hat Shawn so schnell aufgelegt?
Für den Tag hatte ich nichts weiters geplant und ich habe einfach ein bisschen Musik gehört bis Noah aufwachte und in mein Zimmer hineinstürmte. "Wie spät ist es?!" "Halb 2. Wieso? Und warum schaust du nicht einfach auf dein Handy?" fragte ich ihn etwas verwirrt. "Mein Akku ist leer und ich habe vergessen es aufzuladen gestern am Abend. Und ich treffe mich mit Lia." sagte er während er auf den Boden schaute mit seiner Hand auf seinem Hinterkopf. "Hä??? Wieso triffst du dich mit Lia?" Jetzt war ich total verwirrt. Doch ich dann dachte ich an unser letztes Gespräch über Lia. "Warte mal. Du willst ihr endlich sagen, dass du sie magst oder?" sagte ich mit einem Schmunzeln. "Wer weiß. Vielleicht will ich sie ja nur mal wieder alleine treffen, ohne dass meine kleine Schwester mit ihr über Jungs schwärmt. Aber eigentlich wollte ich ihr es sagen." sagte er leicht schüchtern. Noah war ein Mensch mit vielen Seiten, aber schüchtern war er auf keinen Fall. Ich war die schüchterne in unserer Familie. "Und wann trefft ihr euch?" "Um halb 3. Im Park. Wir wissen noch nicht was wir danach machen, aber könntest du bitte zu Luki gehen dann. Nichts gegen dich, aber ich würde gerne allein mit ihr sein. Mama und Papa gehen auf ein Konzert heute, also bist du nur mehr ein Störung." "Wann willst du, dass ich aus dem Haus bin?" "Entweder bevor wir nach Hause kommen oder direkt wenn wir wenn wir nach Hause kommen." "Ok. Dann schreibe ich schnell Luki den Plan. " sagte ich mit einem Grinsen. Ich freute mich nämlich, dass ich etwas mit meinem Freund machen konnte.
DU LIEST GERADE
War es vielleicht doch nur ein Traum?! - Shawn Mendes
FanfictionMarie ihre Sommerferien enden und es gibt einige Neue in ihrer Klasse. Ein Neuer namens Shawn gitb ihr ziemlich viele Geschenke und beschützt sie vor einem Gewitter. Sie kommt in eine Beziehung mit dem besten Freund ihres Bruders. Und was läuft da z...