Als ich Zuhause ankam hörte ich Gelächter im Wohnzimmer. "Ich bin wieder Zuhause!" schrie ich in Richtuntg Wohnzimmer. "Hey kleine Schwester!" hörte ich Noah zurück schreien. "Ich gehe nach oben schlafen. Gute Nacht." Als ich gerade in mein Zimmer gehen wollte, spürte ich eine Hand an meinem Arm die mich umdrehte und Lippen, die mich küsste. Ich wusste sofort, dass es Luki war, deshalb erwiderte ich den Kuss. "Gute Nacht, meine kleine Schildkröte!" Ich ging grinsend in mein Zimmer und machte mich fürs Schlafen fertig.
*Nächster Tag*
Die Schule war mal wieder mega langweilig. Aber da wir in der ersten Woche nur 4 Stunden jeden Tag haben ist sie etwas erträglicher. Und die Neuen in unserer Klasse sind eigentlich auch ziemlich nett. Da wir Sport heute hatten konnte ich mit dem Mädchen reden, dass neu war. Sie heißt Elisa und hat eine bomben Figur. Sie spielt wie ich Basketball, und dass sind schon mal extra Punkte um sich bei mir beliebt zu machen. Wir haben ein bisschen über das Training geredet und in welchen Mannschaften wir beide schon waren. Lia konnte bei Basketball null mitreden, aber die hat auch andere Themen gefunden in denen sie mitreden konnte. "He, Elisa! Hättest du vllt Lust mit in die Stadt zu kommen?" fragte ich sie als ich sie aus der Schule gehen sah. "Ich muss meine Mum noch fragen ob, dass ok ist. Warte kurz." Sie rief schnell ihre Mutter an. Lia kam vom Klo zurück während Elisa ihre Mutter anrief. "Und was haben wir heute noch so vor?" fragte sie mich. "Ich wollte in die Stadt gehen und schon ein paar Sachen für die Schule einkaufen gehen. Bock mit zu kommen? Elisa kommt vielleicht auch mit." Sie nickte freudig als Antwort. Elisa war endlich fertig mit telefonieren. "Also ich kann mit kommen, aber um 14 Uhr muss ich dann Zuhause sein. Meine Mum ist leider ein bisschen streng." "Ach kein Problem. Also dann los."
Wir hatten mega Spaß in der Stadt. Wir haben zwar nicht so viel für die Schule gekauft, wie ich wollte, aber wir haben uns in ein Café gesetzt und ein bissche geredet. Wir wissen jetzt, dass Elisa die Cousine von einem Neuen aus der Klasse ist. Elisa steht anscheinend auch auf Shawn, sie hat nämlich ziemlich viel über ihn geschwärmt. Leider ist sie ziemlich schüchtern, deswegen hat sie noch nicht so viel mit ihm gesprochen.
Als ich nach Hause kam rief ich: "Ich bin wieder Zuhause! Was gibt es zu essen ich verhungere fast?" Ich lief in die Küche und sah Noah auf der Couch schlafend. Ich musste lächeln. Noah war zwar mein Bruder, aber ich musste zugeben, dass er schon ziemlich heiß war und er war einfach extrem knuffig wenn er schlief.
DU LIEST GERADE
War es vielleicht doch nur ein Traum?! - Shawn Mendes
FanfictionMarie ihre Sommerferien enden und es gibt einige Neue in ihrer Klasse. Ein Neuer namens Shawn gitb ihr ziemlich viele Geschenke und beschützt sie vor einem Gewitter. Sie kommt in eine Beziehung mit dem besten Freund ihres Bruders. Und was läuft da z...