12. Das Erste Treffen

260 22 3
                                    

Als ich aufwachte hat Luki noch geschlafen und ich musste wirklich zugeben, dass er richtig süß aussah wenn er schläft. Ich weiß nicht wie spät es war, deswegen nahm ich mir das Handy, das am nähesten war und schaute auf die Uhr. Es war 5:25. Da ich wusste, dass ich so oder so nicht mehr schlafen konnte überlegte ich mir dass ich was zum Frühstücken machen könnte. Da ich nur wusste wie man gesunde Pancakes macht musste ich die machen. Also hoffte ich dass sie Eier und Bananen zuhause hatten. Als ich in die Küche kam sah ich, dass seine Mutter schon wach war also begrüßte ich sie."Guten Morgen.""Hallo. Ähm... wahrscheinlich bist du eine Freundin von Lukas aber dürfte ich wissen wer genau?"Ohhh Mist. Ich habe gedacht sie wüsste davon, aber anscheinend nicht.

"Ich bin Marie und ich bin die Schwester von Noah. Ich weiß nicht ob dass was ich ihnen jetzt sage Noah in ein schlechtes Licht bringt, aber er wollte Zuhause allein sein damit er ein Mädchen besser kennenlernen kann. Und da ich mich mit Luki..äh.. Lukas gut verstehe habe ich mit ihm Filme gesehen gestern Nacht." versuchte ich ihr zu erklären ohne zu erwähnen dass ich seine Freundin war. "Oh das ist aber lieb von dir und du bist auch sehr süß. Ähm brauchst du etwas oder hast du etwa die falsche Tür erwischt und wolltest eigentlich auf die Toilette?"sie hatte ein kleines Lächeln auf ihrem Mund. So ein Lächeln als ob andrauernd Mädchen in ihre Küche rein kommen würden. "Ich wollte eigentlich ein Frühstück vorbereiten. Ich kann nämlich so oder so nicht mehr einschlafen und naja sie wissen schon." "Du kannst mich ruhig dutzen wenn dir das nichts ausmacht. Ok, dann lass ich dich mal das ruhig vorbereiten." "Warte kurz. Könntest du mir sagen ob ihr Bananen habt und wo sie sind?"

Sie hat mir gezeigt wo sie sind und dann ahbe ich die Pancakes gemacht. Als ich fertig war wollte ich gerade Kaokao machen und es Luki bringen als mich zwei Hände von hinten umarmten und ein Kopf sich auf meine Schulter legte. Ich wusste sofort, dass es Luki war, aber ich liebte es in so einer Umarmung zu sein. Dann drehte er mich um und küsste mich und sagte "Guten Morgen meine Schönheit." OMG wie ich seine Morgenstimme liebte sie ist so schön rau und einfach nur so mega entspannend. und dann noch seine verwuschelten Haare. "Guten Morgen. Ich habe Frühstück gemacht. Aja hast du deiner Mutter schon gesagt, dass ich deine Freundin bin?" Er legte seine Hand hinter dem Kopf und meinte, "Naja ich dachte es wär ein bisschen früh, bist du sauer?" Ich legte meine beiden Hände auf seine Schultern. "Nein. Ich habe es meinen Eltern ja auch noch nicht gesagt. Mach es wann immer du bereit bist." Dann küsste ich ihn. " Wir sollten besser essen bevor alles zu kalt wird. ICh hoffe du magst Bananenpancakes."

Nach dem Frühstück gingen wir in die Schule, wo ich mich von Luki verabschiedete und bin zu Lia und Shawn gegangen. "Und wie war gestern mit meinem Bruder?" fragte ich Lia mit einem Schmunzeln. "Naja eigentlich ganz normal." Ich wollte sie eigentlich noch weiter ausfragen, aber die Klingelt hat mich davon abgehalten.


War es vielleicht doch nur ein Traum?! - Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt