Als ich Luki geschrieben habe dass ich aus dem Haus musste wegen Noah, schlug er sofort vor eine "Movie-Night" zu machen. Ich fand diese Idee total cool und wir machten sofort eine Uhrzeit aus. Bzw ich sagte ihm, dass wenn ich unser Auto ind die Einfahrt fahren hören würde ihn anrufen würde, damit er wusste dass ich kommen würde.
Als ich dann endlich das Auto hörte, ging ich in mein Zimmer und holte meine Scahen um zu Luki zu gehen. Da Noah wollte dass ich so schnell wie möglich verschwinde hab ich mich entschieden bei unserer Terassentür raus zu gehen und einfach um das Haus zu gehen. Als ich gerade an einem Fenster vorbei gegangen bin, wurde ich neugrierig und schaute kurz hinein. Es war irgendwie süß und ekelig gleichzeitig, es ging ha auch um meinen Bruder und meine beste Freundin. Sie sahen nur da und Noah hatte seinen Arm um sie gelegt, dass war ja noch das süße, aber dann lehnte er sich zu ihr und küsste sie. Nach dem kurzen Anblick von dem Kuss ging ich weiter und rief Luki an. Da ich ein bisschen weiter weg von Luki wohnte bat ich ihn mich abzuholen.
Nach 10 Minuten war er dann auch endlich mir entgegen gekommen. Ich setzte mich in sein Auto und begrüßte ihn mit einem Kuss. Ich konnte nichts gegen Lukis Musikgeschmack sagen, denn er war eigentlich genau wie meiner bloß kannte ich manche Lieder noch nicht. Als wir endlich bei ihm ankamen schlug er mir die Filme vor, die er für diesen Abend ausgesucht habt. Zur Auswahl stand "Fredie VS Jason" , "Kindsköpfe" und "König der Löwen". Ich meinte ich würde echt gern "König der Löwen" anschauen aber wenn wir uns den ersten anschauen müssten wir uns auch noch die nächsten 2 anschaun. Also haben wir dann den ganzen Abend lang "König der Löwen" angeschaut und dazwischen rumgeknutscht und einmal haben wir sogar Pizza gemacht, weil wir mega Hunger hatten. Mitten im 3ten Film schlief Luki ein und als ich es gemerkt hatte küsste ich ihn auf die Stirn und sagte ihm das was mein Bruder zu unserer Beziehung sagte. Ich hoffte irgendwie dass er mir antworten wurde oder es hören würde, aber leider tat er das nicht. Als ich fast beim Einschlafen war, fiel mir ein dass ich Noah noch sagen sollte, dass die Terassentür noch offen war. Deswegen habe ich ihm eine Nachricht geschrieben.
Die Terassentür ist noch offen. Könntest du sie bitte schließen wenn du noch nicht schläfst?
Dann schlief ich auch ganz langsam ein und kuschelte mich an Luki. Anscheind erinnerte mich das Kuscheln an Shawn deswegen sagte ich ganz leise "Shawn" was mit aber selbst nicht mehr ganz aufgefallen ist weil ich schon am Schlafen war.
Sorry dass so lange nichts mehr gekommen ist, aber ich habe einfach keine Zeit gefunden in meinen Ferien, aber ich werde mein bestes geben um die Story weiterzuschreiben. Danke für alle Kommentare <3
DU LIEST GERADE
War es vielleicht doch nur ein Traum?! - Shawn Mendes
FanfictionMarie ihre Sommerferien enden und es gibt einige Neue in ihrer Klasse. Ein Neuer namens Shawn gitb ihr ziemlich viele Geschenke und beschützt sie vor einem Gewitter. Sie kommt in eine Beziehung mit dem besten Freund ihres Bruders. Und was läuft da z...