Als wir bei mir Zuhause ankamen verabschiedete ich mich von Lia. Doch bevor ich ins Haus gegangen bin schrie sie noch etwas zu mir. "Achja bevor ich es vergessen, ich habe Shawn deine Nummer gegeben. Ich hoffe dir macht das nichts aus." "Naja, bei ihm nicht, aber hoffentlich kommt das nicht andauernd vor." schrie ich zurück. Ich ging ins Haus und schrie die Treppen hoch, dass ich wieder zuhause sei. Meine Mutter war arbeiten und mein Vater war Lehrer also war er auch noch in der Schule. Mein Bruder war aber schon zuhause und er war nicht allein. "Ich bin gleich wieder da ich muss nur schnell mal runter" hörte ich eine mir nur allzu bekannte Stimme. "Marie, kann ich mit dir reden?" hörte ich Luki hinter mir sagen. "Um was geht es denn?" fragte ich so als ob ich nicht wüsste um was es geht. "Ich... ähm... ich glaube ich habe mich in dich verliebt." Mist hat er das jetzt im Ernst gesagt!!! "Hast du gerade gesagt du glaubst es nur?" "Ja, wie soll ich mir den sicher sein, wenn du mit mir nur ganz selten redest?" "Luki, hör zu.." ich ging einen Schritt auf ihn zu".. du bist der beste Freund meines Bruders. Glaubst du wirklich es würde klappen. Außerdem habe ich dann auch noch 3 mal in der Woche Training, wenn die Schule richtig los geht. Und was ist wenn wir uns trennen, dann hängst du hier trotzdem noch rum, weil du meinem Bruder wichtig bist?" "Stimmt auch wieder, aber ich habe trotzdem Gefühle für dich." Luki ging jetzt auch noch einen Schritt auf mich zu. Genau in diesem Moment bekam ich eine Nachricht. Ich ging ein bisschen zurück und schaute auf mein Handy. Die Nachricht war von Shawn.
Hey, ich bins Shawn.
"Sorry Luki, ich muss in mein Zimmer und etwas klären."
Ich schrieb mit Shawn ein bisschen und fragte ihn irgendwann wo er wohnte und er meinte er würde nur 3 Minuten von mir entfernt wohnen.
Nach 5 Stunden wurde es dunkeln und ein mächtiges Gewitter bahnte sich an. Luki ist schon nach Hause gegangen. Da ich nicht alleine in meinem Zimmer sein wollte schrieb ich Shawn.
Hey, ähm ... ich weiß das klingt jetzt mega doof aber hättest du vielleicht Lust her zu kommen und mich vor dem Gewitter zu beschützen?
Ich bin gleich da. Kuschel so lange mit deinem neuen Kuschelkissen.
DU LIEST GERADE
War es vielleicht doch nur ein Traum?! - Shawn Mendes
FanfictionMarie ihre Sommerferien enden und es gibt einige Neue in ihrer Klasse. Ein Neuer namens Shawn gitb ihr ziemlich viele Geschenke und beschützt sie vor einem Gewitter. Sie kommt in eine Beziehung mit dem besten Freund ihres Bruders. Und was läuft da z...