"Was ist deine Lieblingsfarbe?" Ich war überrascht, dass diese Frage kam. "Ähhhm... alle hellen farben aber ganz besonders grün und blau. Wieso?" "Ach nur so" Die Klingeln hielt mich davon ab ihm noch etwas zu sagen. Unsere erste Stunde began und der Lehrer wollte, dass sich alle neuen Schüler vorstellen. Shawn war nicht der einzige Neue in unserer Klasse. 3 Jungs und 1 Mädchen standen neben Shawn. Ich hörte nicht wirklich zu als die vier sich vorstellten, da ich meine Notizen weiter aufschreiben musste. Als Shawn sich vorstellte hörte ich zwar zu, aber ich schrieb währenddessen weiter auf dem Blatt Papier herum.
Der Schultag verging ziemlich schnell. Wir hatten ja auch nur 3 Stunden. Nach dem Unterricht wartete ich auf Lia, doch als sie heraus kam war sie mit Felix und ich wusste genau, dass sie Ewigkeiten brauchen würde sich von ihm zu verabschieden. "Ich muss noch schnell aufs Klo, aber bitte verabschiede dich schon mal von deinem ach so tollen Traumman." sagte ich zu ihr.
Auf dem Weg zum Klo hörte ich Shawn stimme. Er redete wohl gerade mit dem Direktor über seinen Schulwechsel. Als Shawn dann nach unten kam wollte ich gerade weiter gehen, aber er hatte mich schon entdeckt. "Marie, schön dass ich dich noch sehen kann." "Wieso noch sehen kannst. Wir sehen uns jetzt wahrscheinlich 5 mal in der Woche ." sagte ich grinsend. "Ich glaube eher nicht." "WAS?! Wieso nicht?" ich klang ziemlich traurig, was er auch merkte. "He, das war nur ein Scherz. Sei nicht traurig." Er nahm mich in den Arm. Ich erwiderte die Umarmung. Als wir uns lösten kramte Shawn etwas aus seinem Rucksack. "Hier, der ist für dich." sagte er während er mir einen hellgrünen Polsterbären vor mein Gesicht hielt. "OMG. Wieso schenkst du den mir? Wir kennen uns gerade einmal 4 Stunden." "Ich glaube den wirst du brauchen und du warst nett zu mir." Ich bedankte mich bei ihm mit einer Umarmung und ging dann wieder zu Lia.
DU LIEST GERADE
War es vielleicht doch nur ein Traum?! - Shawn Mendes
FanfictionMarie ihre Sommerferien enden und es gibt einige Neue in ihrer Klasse. Ein Neuer namens Shawn gitb ihr ziemlich viele Geschenke und beschützt sie vor einem Gewitter. Sie kommt in eine Beziehung mit dem besten Freund ihres Bruders. Und was läuft da z...