Shawn tippte mich an. Ich hatte anscheinend den Wecker verschlafen. Shawn war nämlich schon voll bekleidet und sah mich super süß an. "Wir haben heute Schule. Und sie beginnt in 30 min." Ich sprang sofort auf als ich das hörte und ran zu meinem Kleiderschrank um ein Outfit rauszusuchen. Als ich endlich ein passendes gefunden hatte, lief ich noch ins Badezimmer um Deo und Parfum zu benutzten. "Ich habe Lia schon gesagt, dass sie schon mal vor gehen soll, damit nicht alle drei von uns zu spät kommen." hörte ich ihn von draußen sagen. "Ok ich bin fertig. Lass uns schnell losgehen." Wir eilten aus dem Haus und gingen relativ gemütlich, da wir nur 15 min zur Schule brauchten und wir noch 20 min hatten. Wir verbrachten das zur Schule gehen mit Schweigen.
Heute hatten wir wieder nur 4 Stunden. Ich und Lia wollten zum See gehen, da es richtig heiß war heute. Wir haben entschieden uns nach dem Mittagessen nocheinmal zu treffen.
"Ich bin wieder zu Hause!" hörte ich meinen Bruder aus dem Eingang schreien. "Mama und Papa sind noch bei der Arbeit! Also gibt es noch nichts zu Essen!" schrie ich zurück. Ich hörte wie sich die Tür meines Zimmers öffnete und sah zwei Köpfe hinein gucken. Es waren Luki und Noah. "Hey Schwesterchen, habe ich dich wirklich so schlecht erzogen, dass du kein Mittagessen machst wenn wir alleine zu Hause sind?! Tz tz ich hätte mehr von dir erwartet." meinte er scherzend. "Naja wenn du mir etwas beigebracht hast ist es, dass Animes cool sind und ich ein mega Noob bin." "Ok ok. Was wir dich eigentlich fragen wollten war, ob du mit uns zum See gehen willst wenn du uns schon nichts zu essen machst." Er setzte sich auf meine Couch die gleich neben meinem Bett stand. "Wenn ihr nichts dagegen habt, wenn Lia mitkommt. Ich habe eigentlich mit ihr das schon ausgemacht." Noah stand auf und bevor er aus meinem Zimmer war sagte er noch "Je mehr desto lustiger, aber mach dich schon mal fertig wir wollen so in einer halben Stunde los gehen."Ich schrieb Lia, dass Noah und Luki auch mitkommen würden.
Als wir beim See ankamen war ich die Erste, die im Wasser war. Lia war die Zweite und die zwei Prinzessinnen brauchten Ewigkeiten bis sie sich ins Wasser trauten. Lia fand meinen Bruder eigentlich ziemlich cool und vielleicht hatte sie einmal einen mini Stand auf ihn, aber das hörte sofort auf als sie Felix traf. Ich finde Noah und sie hätten ein mega gutes Paar ergeben, zwar müsste ich sie dann mit ihm teilen, aber wenn mein Bruder und meine beste Freundin glücklich sind, bin ich auch glücklich.
DU LIEST GERADE
War es vielleicht doch nur ein Traum?! - Shawn Mendes
FanficMarie ihre Sommerferien enden und es gibt einige Neue in ihrer Klasse. Ein Neuer namens Shawn gitb ihr ziemlich viele Geschenke und beschützt sie vor einem Gewitter. Sie kommt in eine Beziehung mit dem besten Freund ihres Bruders. Und was läuft da z...