Hallo ihr Lieben, ich bin zurück mit einem neuen Buch. Es ist die Fortsetzung zu meiner letzten Story „nulla accade senza ragione". Ich habe mich dieses Mal für ein etwas anderes Konzept entschieden, dazu wurde ich von der lieben bemyhappyplace inspiriert. Sie hat eines meiner liebsten Wattpad-Bücher geschrieben und dazu einen zweiten Band als One-Shot-Buch erstellt. Das möchte ich auch so machen.
Allerdings habe ich mir noch etwas anderes überlegt. Um Euch allen ein bisschen etwas zurückzugeben und Euch Leser aktiver einzubinden, würde ich Euch gerne die Möglichkeit geben mir Eure Wünsche mitzuteilen. Ihr könnt Euch in den Kommentaren dieses Kapitels oder per DM wünschen was ich schreiben soll. Schreibt mir dazu einfach das Thema des One-Shots, oder schickt mir Inspirationen in Form von Bildern und Liedern. Ich werde versuchen alles irgendwie unterzubringen :) Es gibt natürlich auch ein paar kleine Einschränkungen... Das ist ja immer noch meine Story, die auch schon basierend auf meinen eigenen Ideen existiert. Den groben Verlauf habe ich bereits geplant und geschrieben. Somit werde ich die Wünsche nur insoweit erfüllen können, wie sie auch in die vorhandene Geschichte passen. Ihr könnt Euch damit auch schon sicher sein, dass die essentiellen Stellen schon fertig sind und ich sie auch nicht unbedingt verändern werde ;) Ich kann also nicht versprechen alles einzubauen, werde mir aber größte Mühe geben. Da ich ja hoffentlich noch ein bisschen Schreibstoff bekomme, wird es ein wenig dauern, bis ich die Story hochladen werde.Ich freue mich auf Eure Ideen und hoffe wir lesen uns dann alle, sobald es losgeht.
Liebe Grüße Eure Katie <3Zu Beginn möchte ich nochmal sagen, dass dieses Buch reine Fiktion und frei von mir ausgedacht ist. Ich möchte damit niemandem schaden.
DU LIEST GERADE
tuto accade per una ragione // Leon Goretzka
FanfictionFortsetzung von „nulla accade senza ragione" als One-Shots Das Leben von Mathea und Leon geht noch weiter, denn alles geschieht aus einem Grund...