3

48 0 0
                                    

Hinter der Tür...


Leise schloss ich die Tür auf...
Ich sah ein paar Schuhe die ich nicht kannte...auf dem Wohnzimmer Tisch standen zwei halb leere Gläser Wein...aus dem Schlafzimmer hörte ich leises Gestöhne...
Ich bereitete mich darauf vor was ich gleich sehen werde und öffnete die Tür....

Toni in Felix und Felix laut stöhnend unter Toni... Ich atmete ein und aus holte leise eine Etwas größere Tasche und knallte die Schlafzimmer Tür... im nächsten Moment sahen sie beide mich erschrocken an...während Felix nebenbei kahm ...
Ich ging zum Kleiderschrank und direkt fing Toni an "BABE ES IST NICHT SO WIE ES AUSSIEHT! ICH LIEBE DICH! DAS IST WAS EINMALIGES!BABE! HEY!" Ich packte mir Klamotten und alles notwendige ein und sah ihn mit Tränen an "DU SCHEIß BASTARD!DU VERLOGENES SCHEIN! DU HURE DU KANNST NUR VÖGELN NIX ANDERES UND DAS KONNTEST DU NIE, NUR VÖGN REIN RAUS UND FERTIG DU WIXER!" Ich klatschte ihm einen und verließ die Wohnung....

Was jetzt... Ich sah auf denn Zettel von Doktor Seo... es fing an zu regnen.
Ich lief zu dem nächsten freien Taxi und ließ mich zu seiner Adresse fahren.

Nun stand ich vor einem Modernem Hochhaus....Ich stand im Regen und wurde klatsch nass und meine Tränen halfen auch nicht wirklich...
"Jongdae.."Hörte ich meine Stimme von der Seite und sah Seo an der auf mich zu kam direkt lief ich zu ihm und wir umarmten uns ich weinte nur ... zum glück hatte er einen Regenschirm... andauernd klingelte mein Handy aber wir ignorieren es...

Nach einer Weile hob er meine zwei Taschen auf "Komm wir gehen rein. Wir betraten das Moderne Hochhaus und fuhren mit dem Fahrstuhl bis ganz nach oben....

Dort blieb der Fahrstuhl stehen und wir liefen 3 Schritte und er schloss die Tür auf...er wohnt in einem Penthouse "Und...Was hast du gesehen ?" Ich sah ihn an
Und schon wieder klingelte mein Handy...
"Gib mir dein Handy." langsam gab ich es ihm..

"JONGDAE?!"
"NEIN."
"WAS?!"
"RUF IHN NIE WIEDER AN UND DENK NICHT MAL DARAN WIEDER ANZUKOMMEN WENN DEIN SPIELZEUG LANGWEILIG WIRD."
"WAS?!"
"Schönen Tag noch. "
Damit legte er auf..."Danke. Dass hätten sie nicht tun müssen." Ich sah verlegen auf den Boden "...Ich hab so etwas ähnliches auch hinter mir...." Er seufzte "Okey gut emm ich habe allerdings kein Gäste Zimmer...Ich bekomme so gut wie nie besuch..."Er ging eine weiße moderne Treppe hoch "Ich hab alle Gäste Zimmer in Lager Zimmer oder für Bücher verwendet. " Er öffnet eine Tür und wir stehen in einem großen Schlafzimmer... "Ich kann auch auf dem Sofa schlafen wenn dir das lieber ist.?" Ich war sehr überfordert mit der Situation " E also..." Er lachte "Alles gut."..."Ich hatte Nacht Dienst ich lege mich etwas hin...du kannst duschen oder dir alles angucken...mir eigentlich egal. Handtücher oder Badetücher sind alle im Badezimmer und sonst kannst du auch ruhig überall suchen wenn du etwas brauchst" Damit holte er sich eine Jogging Hose und einen Pulli und ging runter...

Ich ging ins Bad und Duschte... Ich fühlte mich etwas unwohl... er ist mein Boss und...Jetzt wohne ich bei ihm...

Nach der Dusche zog ich mir etwas bequemes an und lief etwas durch sein Penthouse alles war so Modern aber kein Bisschen personalisiert keine Bilder keine großartige deko oder so... als wäre er nur zum schlafen und essen hier...
Nach meiner Erkundungs Tour legte ich mich in das riesige Bett... Ich fühle mich so alleine... Ich fing an zu weinen...Ich vermisse Toni...seinen Körper seine Aura seine Dominanz...Ich vermisse meinen Toni~... Ich weinte mich in denn schlaf
Er hat mich verletzt und mir das Herz gebrochen aber trotzdem liebe ich ihn...

Am Späten Nachmittag ging ich runter Seo schlief immer noch leise schaute ich in seinen Kühlschrank...Proteinriegel, Vitamin Tabletten, Vitamin Ersatz Mittel, Protein Pulver und 7 Äpfel. Ich sah zu ihm rüber seine Schlüssel karte lag auf dem Tisch... schnell schaute ich auf Google wo der nächste Supermarkt ist, schnappte mir mein Geldbeutel und seine Schlüssel karte. Ich zog Schuhe und Jacke an und fuhr mir dem Fahrstuhl runter...

Nach 30 Min war ich wieder zurück.
Ich legte die Karte zurück zog meine Schuhe und Jacke aus und ging in die Küche dort fing ich an Spaghetti zu machen.

Ich deckte denn Tisch und das essen war fast fertig.

"Daran könnte ich mich gewöhnen..."Hörte ich eine Raue, Dunkle verschlafene Männer Stimme...Seo stand hinter mir "Du hast wieder geweint..."Sagt Seo...
Seine Stimme grade macht mich...etwas an.
"Ja habe ich..." Er umarmte mich er war wie eine Heizung aber eine die auf 5 stand und man sich fast dran verbrennt...

"Setzen Sie sich das Essen ist fast fertig. " Sagte ich und stellte den Herd aus um dann an den dich zu gehen und uns essen auf die Teller zu geben. "Doktor Seo wollen sie irgendwas dazu, Käse oder so?" Er schüttelte mit dem Kopf "Nein danke...aber wir sind nicht im Krankenhaus du kannst mich Changbin nennen." Ich setzte mich und sah auf mein essen "Sie müssen aufhören nur Proteine und Vitamine in sich rein zu schieben sie müssen auch was richtig essen. " Er legte denn Kopf schif "Dann musst du aber Kochen." Ich nickte "Gerne."...

Einige Tränen, Schlaflose Nächte, Arbeitstage und lange Unterhaltungen später...(13 Tage später)

"CHANGBIN!?" Er schreckte hoch "SIE HABEN UM 09:00 UHR EINE OPERATION WAS TUN SIE NOCH AUF DEM SOFA IN SCHLAFANZUG?!" Er sah mich geschockt an und rannte rauf...

In der Zeit machte ich uns Frühstück,s Boxen und Packte seine Tasche mit den wichtigsten Dingen. Er kam runter gerannt, ich hielt ihm ein Sandwich entgegen was er sich direkt in den Mund stäckte und nuschelte "Danke~" Er aß auf und sah auf die Uhr..."Wir haben noch 5 Minuten bis wir los müssen..." Ich sah ihn erwartungsvoll an
"Du hast wieder geweint... Warum..."

Doctor Seo and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt