16

26 0 0
                                    

Familie Seo...


25.12

Ich spürte leichte küsse auf meinem Rücken...langsam dreh ich mich um und sehe einen Lächelnden Changbin... Das Schlafzimmer ist in denn ersten paar Sonnenstrahlen gedrängt.

"Guten Morgen." Er küsst meine Stirn "Hast du gut Geschlafen?" ich nicke er zieht mich an sich ran und wir kuscheln miteinander...

"WENN ICH DAS MAMA ERZÄHLE DIE FLIPPT AUS!?" Wir beide schrecken hoch "Ji-ah?" Fragt Changbin überrascht "ICH WUSSTE ES!" Changbin springt auf "GOTT CHANGBIN ZIEH DIR WENIGSTENS WAS AN! Die Kinder sind unten!" Changbin (Der komplett nackt ist) Läuft zum Kleiderschrank und zieht sich eine Unterhose an und wirft mir ebenso eine zu. "Ji-ah geh bitte kurz raus." Er schiebt sie raus und schließt dir Tür ab." Er lehnt sich gegen die Tür während ich aus dem Bett steige. (Komplett nackt) Er kommt zu mir und Küsst mich. Schnell zieh ich mir eine Unterhose an ... wir ziehen uns an und verlassen das Schlafzimmer... und gehen ins Bad.

Wir gingen zusammen runter wo Ji-ah auf dem Sofa sahs und eine Zeitschrift lass ihr Mann aus denn fenstern guckt und die Kinder Fangen spielen "ONKEL CHANGIIIIII" Schrien die Kinder fast und Umarmten Changbin "Onkel wer ist das?" Fragte eins der Mädchen.

"Das ist Jongdea." Ich Lächelte . "SO HERR MISTER VON UND ZU DOKTOR SEO WIR FÜHREN JETZT ERSTT MAL MITEINANDER EIN GESPRÄCH!" sagte Ji-ah etwas zu Laut.

Ihr Mann und die Kinder verließen denn Raum (Sie gingen in den Park) 

"Du bist Schwul?" "Ich bin mit Jongdea zusammen, Ja." 

"Wie Lange?" "Was meinst du?" "Wie lange wohnt er hier schon?" "Fast 5 Monate er ist ende August zu mir gezogen."  "6MONATE!?" "Wir sind erst seid kurzem zusammen ."

"Was sagst du denn anderen?" "Die Wahrheit." "Wie erklärst du es MAMA UND PAPA?" Gespannt Lauschte ich dem Gespräch von Changbin und Ji-ah "Weiß nicht..." "Naja Ich und Hyun haben eine Wette am Laufen...ich hab gewettet das du A sexuell bist er meinte du seist schwul oder Trans vielleicht... Aber naja anderer Seitz dachten wir einfach das du eine Freundin hast aber du sie uns nicht vorstellen willst." "Er rieb sich denn Kopf "Changbin...jetzt verlässt du bitte auch denn raum ich rede mal mit deinem Freund." Er sah mich an und stand dann auf "Tu ihm nix."

Damit ging Changbin.

"So Jongdea ...Wie habt ihr euch kennen gelernt?" "Auf der Arbeit..."

"Bist du auf das Geld aus?" "Nein." 

"Wie alt bist du?" "Ich bin 25."

"Welche Blut gruppe?" "Ist das eine relevante frage?" "JA!" "B-positiv" 

"Na Gut ...Jongdea ich schwöre brichst du ihm sein Herz dann wirst du dir wünschen nicht zu leben!? Die letzte Person die meinem Bruder das Herz gebrochen hat, hat sich 9 Monate später das Leben genommen... Weil meine Familie Einfluss hat überall und für meinen Bruder tue ich viel auch dinge die ich nicht tuen sollte...und meine Geschwister denken genauso."

"Wie meinst du das?!" "Sagen wir mal so... bist du Einfluss reich musst du auch kontakt zu Unterwelt habe..." Ich sah sie schockiert an. Dann Lächelte sie "Nun pfeife ich mal die Familie zusammen..."

Nach einer stunde saßen wir zusammen am Frühstücks Tisch,...


(AM FRÜHEN ABEND 16:40)

"Hallo." "HEY" "NA" "FROHE WEINACHTEN" Langsam füllte sich das Penthaus und das Topthema war Changbin und Jongdea. Ich sahs auf der Couch zwischen Der Familie Seo. Ich spielte mit dem Ring an meinem Finger. Ich spürte Changbin,s Hände auf meinen Schultern er lehnte sich zu meinem Ohr "Alles okey?" ich sah ihn an und nickte zögerlich. Er nahm meine Hand und zog mich die Treppe mit rauf ins Schlafzimmer... Er streichelte meine Wange und ich genoss es sehr... diese ruhe... diese zärtliche Berührung... Er Küsste mich was ich direkt erwiderte. Er schloss mich in seine Arme und kraulte mich am Kopf...

 Er setzt sich aufs Bett und ich mich auf ihn dort blieben wir einfach aneinander gekuschelt sitzen...eine ganze weile-

"Man stört ja nur ungerne aber wir wollten mal fragen wann es essen gibt ?" Dea der Bruder von Changbin stand im Tür rahmen... ich vergrub mein Gesicht in Changbin,s Halsgrube "Wir kommen jetzt." Sagte er und Dea ging. Wir Küssten uns das letzte mal und dann gingen wir runter dort sah ich nach dem Essen "IN 5 MINUTEN IST DAS ESSEN FERTIG" Rief ich laut und in nicht mal 10 Sekunden saßen alle am Tisch oder standen in der Küche. 

Wir aßen und redeten...die Kinder spielten , aßen oder zeigten was sie geschenkt bekommen haben. Am Abend wurde es ruhiger und endlich lagen wir im Bett und es war ruhig... Ich lag mit dem Kopf auf dem Schoss von Changbin er lass und trug seine Brille, ich starrte an die decke "Los erzähl schon was ist los?" Ich sah ihn an "Los ich sehe es dir doch an." Ich schloss kurz die Augen und richtete mich auf und sah ihn dann an "Wer...Wer war die Person die du liebtest..." 

Er schloss sein Buch und zog seine Brille ab "Was hat meine Schwester dir denn Jetzt eingeredet?" Ich sah ihn monoton an "Die Person die starb." Er sah mich etwas geschockt an "Wo-her ... Sie ...hat dir davon erzählt...."

"Weißt du es gab da mal eine Frau... Ich lernte sie mit 18 Kennen...wir studierten zusammen und wir verliebten uns... Als wir 24 waren machte ich ihr einen Antrag...kurz darauf wurde sie schwanger...aber...das Kind starb als sie im 6 Monat war... 1Jahr später wollten wir Heiraten...am Altar sagte ich Ja und sie sagte mir vor 123 Menschen das sie seid mehr als einem Jahr mit einem anderen Mann schläft und das Kind nicht mal von mir gewesen wäre... und dann verließ sie mich vor all denn Menschen unter Gottes Augen...

Mein Herz war gebrochen zerstört... ich verkaufte meine Wohnung in korea und zog zu meinen Eltern... Ich Bekam Depressionen aber ich zog das Studium durch...9 Monate später kam meine Schwester zu mir und sagte mir das sie sich drum gekümmert hätte, ich wusste nicht was sie meint...aber...1 Woche später stand ich auf der Beerdigung von ihr...Was meine Schwester getan hat keine Ahnung...aber die Frau war tot...als ich dann früher als der Rest meiner klasse fertig war mit dem Studium zog ich nach D.C und wurde hier in nicht mal 3 Jahren ober Arzt... meine Depressionen verschwanden zu selben zeit wie sie..." Er streichelte meinen Kopf..."Wow...gibt es noch was ,was ich wissen sollte?!" er lächelte... "Mein Bester Freund Fickte meine Verlobte... Mein andere Bester Freund hatte einen Auto Unfall und starb. Als ich  Depressionen hatte wollte ich mich umbringen aber Ji-ah stoppte mich. Das habe ich 3 mal versucht... mein älterer Bruder nahm mich zu sich nach dem 3 versuch und sorgte dafür das ich das Studium schaffe... Ich weiß nicht wie weit meine Familie gehen würde aber wenn ich einen Anruf aus einem Gefängnis bekommen würde könnte es alles zwischen Ausnüchterung und Mord sein.... und jetzt bist du dran." Ich musste kurz das verarbeiten was Changbin gesagt hatte... "also e- Ich bin hab jetzt nicht so krasse Geschichte... ich war immer das Hass Kind in meiner Familie und ja. Mein erster Freund hat mich mit einem meiner Besten Freunden betrogen... und ja." Er umarmte mich..."Verarbeite jetzt erst mal was du gehört hast..." Er schaltete das licht aus und wir legten uns hin. 

Doctor Seo and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt