15

34 0 0
                                    

Nimm mich und das am besten Hart und schnell


(24.12.)

Er zog mich aus dem Taxi rein in den Fahrstuhl... dort fing unsere wilde Knutscherei an... so ging es weiter bis wir im Schlafzimmer ankamen.
Ein leises kouchen entkam mir als Changbin mir nicht gerade sanft in in meine Pobacke kniff nachdem er mich in einen ziemlich wilden Zungenkuss verwickelt hatte von welchem wir uns aber schnell wieder lösten, da ich ihm sein Hemd auf knöpfteund meine Lippen direkt auf seine Brustwarzen drückte. Mit meiner Zunge fuhr ich vorsichtig über seine Brust während mein Blick unschuldig auf Changbin lag . Dieser biss sich leise stöhnend aufdie Unterlippe und sah mir genaustens dabei zu, wie ich von seiner einen zur anderen Brustwarze ging und diese mit meiner Zunge verwöhnte unschuldig und drückte ihn auf das Bett und ich über ihn krabbelte und sofort zu grinsen begann, als seine Hände wieder den platz an meinem Hintern nahmen. Er leckte sich grinsen über seine Unterlippe, weshalb ich mit unschuldigem Blick seine Hose öffnete. Eine schon ziemlich große Beule hat sich bei ihm gebildet, weshalb ich ein wenig weiter herunter rutschte und meine Zunge seine Bauchmuskeln nachzeichnen lies. Vorsichtig küsste ich seinen Oberkörper hinauf über seinen Hals und sein Kinn bis zu seinen Lippen, wo ich ihn direkt wieder in einen Kuss verwickelte. Dabei legte Changbin selbst Hand an, hob sein Becken etwas und zog sich sowohl seine Hose als auch seine Boxer runter, weshalb ich mich direkt breitbeinig auf seine Oberschenkel setzte Schmunzelnd nahm ich seine Hand in meine, sammelte etwas spucke in meinem Mund und fing an seinen Zeige und Mittelfinger zu befruchten. Dabei sah Changbin mir grinsend zu, wie ich meine Zunge mit einem unschuldigen Blick über seine Finger gleiten ließ und sie auch immer wieder komplett in meinen Mund versenkte. Als sie feucht genug waren, drehte ich mich um und zog mir schnell alles aus was ich an hatte... ich positionierte mich so, dass ich direkt Changbin,s sein Glied vor mir hatte und er meinen Hintern auf welchem er sofort anfang sanfte Küsse zu verteilen. Schmunzelnd glitt mein Blick auf seinen Schwanz , den ich zuvor noch nicht angesehen hatte,Changbin leckte kurz über meinen Eingang .

Er verwöhnte mich anschließend mit seiner Zunge, weshalb ich mich nun auch stöhnend an sein Schwanz zu schaffen machte. Als ich ihn nach wenigen Minuten immer wieder komplett in mich auf nahm, stöhnte ich mit Absicht etwas mehr, um ein wenig Vibration zu erzeugen, was er, der seine Finger in mich gesteckt hatte und mich ausgiebig vorbereitete immer wieder ein Stöhnen entlockte.

Als Changbin seine Finger aus mir heraus zog ließ ich von ihm ab und drehte mich wieder zu ihm um unsere Lippen Leidenschaftlich miteinander zu verbinden. Dabei legte er wieder seine Hände an meine Backen und knetete diese etwas grober durch ehe er sogar einen leichten Schlag darauf verpasste.

"Hmmm.. Du darfst auch fester schlagen...~", sprach ich leise und vergrub mein Gesicht an seiner Halsbeuge als er mir um einiges fester auf meinen Hintern schlug. Dabei stöhnte ich direkt in sein Ohr hinein und biss mir etwas auf dir Unterlippe.

Ich setzte mich auf seinen Bauch, Er rutschte etwas näher ans Bett ende sodass er sich hin setzen konnte.

Grinsend setzte ich mich auf seinen Hüfte, nahm vorsichtig seine Länge in meine Hand, positionierte mich richtig und ließ mich anschließend vorsichtig auf ihn sinken. Dabei entfuhr mir sofort ein lautes stöhnen und ich legte meine Hände an Changbin,s seine Schulter um ein wenig Halt zu finden.

Als ich nach ein paar Sekunden seine Dinge komplett in mir hatte drückte ich ihm sofort sanfte Küsse auf seine Lippen. Dabei hatte ich meine Augen geschlossen und versuchte mich endlich an seine Länge zu gewöhnen, was aber nur sehr langsam klappte "Tut es arg weh?", fragte Changbin mich schließlich und sah mich besorgt an, so etwas hat er mich noch nie direkt gefragt... weshalb ich etwas unsicher zu nicken begann, ich hatte schon Sex mit ihm aber...dieses mal hat er mich sogar gefragt wie ich mich dabei fühle.

"Aber das ist okay." gab ich von mir und hörte auf mich zu bewegen, wobei ich meine Stirn gegen seine lehnte.

Ich legte meine Hände verschränkt an seinen Nacken und fing vorsichtig an meine Hüften zu bewegen, immer wieder ließ ich seine Härte aus mir heraus gleiten um sie anschließend wieder hinein zu lassen, was uns beide stöhnen ließ.

Er knetete dabei ein wenig grob meinen Hintern und saugte sich an einigen Stellen an meinem Hals für einige Sekunden fest, während ich dieses unglaubliche Gefühl seines Schwarzes genoss und mich nur auf diesen Konzentrierte.

"Ahhh- nimm mich von hinten !", gab ich stöhnend von mir

als mir das Reiten zu anstrengend wurde und ich mein Becken fast kaum noch heben konnte, weshalb ich schnell von ihm herunter stieg und auf alle vieren ging "Scheiße ist das geil!!", freute Changbin sich fast schon wie ein Kind und kniete sich hinter mich und stieß seine Härte in mich und das nicht gerade sanft . Und genau so liebe ich es...

Lange dauerte es somit nicht, bis ich laut Changbin,s Namen...

Changbin ließ ebenfalls nicht lange auf sich warten doch war noch so anständig und zog sich vorher aus mir heraus, weshalb ich mich schnell umdrehte und meinen Mund öffnete, wo der größere direkt hinein zielte und sich entlud. Dabei nahm ich Direkt seine Spitze in den Mund um ja nichts zu verschwenden und saugte ein wenig daran ehe ich mich auf richtete und ihn in einen Zungen Kuss verwickelte um dieses unglaubliche Geschmackserlebnis mit ihm Teilen zu können. Lächelnd löste ich mich von ihm und legte mich auf den Bauch neben ihm.

Er Fuhr mir über den rücken bis zu meinem Hintern, diesen knetete er etwas und sah mich dabei an... während ich die Augen schloss und einfach denn Moment Genies...

Doctor Seo and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt