Er hat uns gesehen.
24.12
Changbin wird immer schneller und mittlerweile bin ich nur noch lautstark am stöhnenden.
"AAGH!" Außeratem komme ich gegen das Waschbecken. Er kommt in mir und Umarmt mich von hinten "Das war gut..." Ich drehe mich zu ihm und wir Küssen uns.
"O MEIN GOTT! WAS ZU HÖLLE" Ertönt von der Tür eine mir bekannte stimme. Direkt schauen wir zu Tür...dort steht Kai der sofort aus der Tür verschwindet. Wir ziehen uns so schnell wie möglich an und Laufen ihm nach "KAI." Kai bleibt stehen und sieht uns an "Sorry Leute aber das muss ich erstmal verarbeiten." Damit geht er weiter. "KAI ?! " Wir liefen ihm nach und blieben an seinem Auto stehen "KAI!" Er drehte sich zu uns "NE SORRY! ICH MACH MIR HOFFNUNGEN DAS, DAS ZWICHEN UNS FUKT UND DANN SEHE ICH DICH MIT EINEM OBERARTZT AUF DER CLUB TOILETTE!" Er öffnete seine Auto Tür "Das erklärt auch warum du immer die besten OP,s bekommst." Er stieg ein "KAI SAG ES NIEMANDEM ! ES IST NICHT SO WIE DU DENKST!?" Kai nickte nur "Von mir erfährt es niemand keine sorge." Damit fuhr er weg .
Ich ließ mich gegen Changbin,s Brust fallen "Was sollen wir denn jetzt machen?" Changbin streichelte mir meinen Kopf "Keine sorge... dass wird schon." Zusammen machen wir uns auf denn weg zu seinem Auto. "Lass uns nach Hause fahren... " Zusammen steigen wir in sein Auto.
Wir bleiben in der Parkgarasche stehen "Wie kannst du dir eigentlich das alles leisten? Als Oberarzt verdient man viel...aber nicht so viel." Er lächelte "Meine Eltern sind sehr wohlhabend und gehören zu dem Oberen stand in Korea. Sie Haben mir die meisten Auto,s hier gekauft. Und mein Penthaus haben sie mit finanziert... Aber ich verdiene schon selber sehr viel Geld." Ich nicke "Verstehe." Ich Lächle ihn an "Und was ist mit dir?" Ich überlege "Naja mein Vater ist Architekt und meine Mutter Model... wir sind nicht extrem Reich aber auch nicht Arm... " Er nahm meine Hand und gab mir einen Kuss auf diese.
Wir stiegen aus und machten uns auf denn weg nach oben, wir stiegen in denn Aufzug. "Hast du eigentlich eine Patienten Verfügung?" Ich sah ihn fast Lachend an " Nein. Du etwa?" Er nickt "Natürlich Jongdea so etwas ist Wichtig... was wenn dir etwas Passiert?" Ich seufzte "Was soll mir denn Passieren?" Ich lehne mich gegen die Wand "Zum Beispiel Amoklauf, Unfall, Krankheit oder irgendein Virus. " Sagte Changbin während er aus dem Fahrstuhl steigt . "Wer steht bei dir denn drin? " Er legt seine Jacke ab "Mein Großer Bruder." Ich nicke "Verstehe."
Ich gehe ins Bad und nehme eine kalte Dusche. "Wenn soll ich denn in meine Patienten Verfügung schreiben?" Fragte ich Changbin der, derweil seine Zähne am putzen war "Der.. der Person der du dein Leben anvertrauen würdest." Ich schalte die Dusche ab und zögere...
Soll ich einfach raus gehen oder soll ich warten bis er fertig ist...Ich sammle meinen ganzen Mut und öffne die Tür der Dusche... nun stehe ich Nackt vor ihm, ich bücke mich und hole mir mein Handtuch und binde es mir um, ich wuschle mir durchs Haar und fange an mir die Zähne zu putzen "Was wollen wir Heute Abend machen?" Frage ich Changbin der seiner Skincare Rutine nach geht. "Essen gehen?" ich nicke "Okey."
Ich gehe ins Schlafzimmer und ziehe mich an...
Ich lege mich ins Bett und beobachte Changbin beim Umziehen... Er ist so ein perfekter Mann... Er hat alles was man Braucht...und ich liege bei ihm im Bett...
"Worüber denkst du nach?" Fragt er während er sich neben mich legt. "Nix wichtiges." Er zieht mich zu sich rüber " Komm schon Frauchen." Ich lächle etwas und umarme ihn "Nein alles gut."
Ich ziehe Changbin,s warmen und süßen Geruch ein... In Harry Potter gibt es eine Scene in der es um einen Liebes trank geht der für jede Person anders riecht... und für mich würde dieser Trank bestimmt nach einer Mischung von Dunkler Schokolade, Vanille, Frischem Holz und einer Brise von Lavendel... riechen... denn für mich riecht Changbin genau so, er riecht wie ein ruhiger Abend vorm Kamin im Winter... "Du changbin?" "Mmh?" Ich schaue rauf zu ihm "Wie rieche ich für dich?" Er verkneift sich sein Lachen. "Was?!" Ich spüre wie ich rot anlaufe "Naja... also... wie bei Harry Potter... also naja du-" Er streichelt mir über denn Kopf "Du riechst für mich wie eine Warme Sommer Briese im Späten Frühling wenn alles blüht und der Sommer vor der Tür steht...Du riechst wie Frische Luft, Vanille, einer Blumen wisse voller bunter Blumen und etwas nach Lavendel...Aber wie kommst du darauf?" "Naja...einfach so... wie riecht zuhause für dich?" Changbin fängt an zu Lachen "Was stellst du für Fragen?" Ich schaue ihn an "Naja für mich richt zuhause nach Lavendel, Vanille und etwas Kaminfeuer." Er lächelt und drückt mich in seine Arme "Für mich riecht zuhause wie eine Warme Sommerbriese mit einem hauch Lavendel und Vanille..." Ich sehe ihn an "Du bist für mich zuhause... wenn ich an zuhause denke sehe ich dich wie du rummeckerst weil ich zu spät komme und das essen bestimmt kalt geworden ist, und wie wir zusammen essen und du dann im Wohnzimmer auf der Couch sitzt und lernst... und das ist für mich zuhause. " Ich presse meine Lippen aufeinander und drücke meinen Kopf an seine Brust...
Irgendwann zwischen 10 und 11 Uhr werde ich wach Changbin liegt nicht mehr neben mir. "Changbin?" Müde tapse ich die Treppe runter doch wo nirgends ist er ich gehe zum Kühlschrank und schaue auf denn Zettel der dort hängt ; Bin gleich wieder da. Bin für dich ein Geschenk besorgen. ; Ich starre denn Zettel an "Misst!" Ich laufe hoch und ziehe mich an und mach mich fertig. Ich habe kein Geschenk für ihn.
Ich verlasse das Penthaus und mach mich auf denn weg in die Stadt. Ich laufe durch unzählige Geschäfte aber habe das Gefühl nix passt zu Changbin.
Letzt endlich hatte ich doch noch eine Idee ... ich kaufte einen schönen dunkel blauen schal... Kondome in verschiedenen Farben, Schokolade, und von Swarovski ein paar schlichte Ohrringe, denn er hat auf der rechten Seite ein Ohrloch.
Schnell laufe ich nachhause und schnappe mir eine Geschenke box, ganz unten kommen der Schal hin darauf die Box Kondome und die Schokolade, und die Geschenke Tasche von Swarovski wo die Ohrringe drinnen sind kommt oben drauf.
Ich schließe die schwarze box und schnüre sie mit einem roten band zu. Auf das kleine Etikett schreibe ich ;Von: Jongdea Für: Changbin ; Glücklich schiebe ich die kleine Box in meine Schublade vom Nachtschrank. Dann höre ich auch schon denn Aufzug...
DU LIEST GERADE
Doctor Seo and me
SonstigesWas ist wen deine Perfekte Welt zusammen bricht, du aber so tun musst als seist du in Ordnung? Für Jongdea ist das Leben Perfekt. Er hat einen Freund mit dem er sich Verlobt hat, er ist fast fertig mit seinem Medizin Studium und Er und Toni wollen...