4

56 0 0
                                    

Ehrlichkeit öffnet neue Türen...


"Du hast wieder geweint... Warum..."

Weil ich mich alleine fühle...und einfach mich nicht lebendig fühle... Ich bin Einsam... und will wieder zurück in Tonis Arme...

Aber natürlich habe ich es nicht laut ausgesprochen. Ich sah ihn nur stumm an...

"Nagut..."Sagte Changbin und stand auf "Wir müssen los." Zusammen verließen wir das Penthouse und machten uns auf denn weg zum Krankenhaus. Ich zog mich um und betrat den denn Vorraum des OP,s.. ich hatte mich für die Innere Medizin entscheiden und spezialisierte mich nun auf die Arbeit im OP

"So fangen wir an...diese OP heute zieht sich über 10stunden... wir werden Zuschauer haben und die Neulinge bedenken bitte das sobald ihr nicht mehr könnt ihr abgebt ... ihr müsst mindestens 5 Stunden hier bleiben... mein Tipp an euch zieht windeln an. Ihr werdet vor 12 Uhr diesen raum nicht verlassen können... Trinkt jetzt etwas und esset bitte einen Protein Riegel... die Helfen wirklich. In dem raum unter uns findet ihr alles was ihr braucht dort dürft ihr jetzt 15 Minuten bleiben dann seid ihr alle im OP!" Sagte Changbin und wir alle gingen.

Ich holte mir alles was Changbin gesagt hatte... die OP Fängt um 7Uhr an und endet um 17 Uhr.

Nach dem ich auf dem Klo war setzte ich mich auf eine Bank und aß etwas. hinter mir saßen die Ärzte Doktor Maack sie ist Ärztin für die Anatomie des Gehirnes, Doktor Wang ist Arzt der Hilfs Arzt und unterstützt Changbin, und Changbin.

"Doktor Seo~ haben sie etwa eine Freundin?" Hörte ich die Zarte stimme von Doktor Maack "Wie kommen sie darauf ?" Fragte Changbin "Sie haben seit ein paar Tagen immer wieder Hüsch angerichtete Frühstücks boxen dabei. Die sehen immer richtig liebevoll aus." Changbin lachte "Nein eine Freundin hab ich nicht...aber mein FrAucHen macht mir seid ein paar Tagen jeden Tag eine Lunchbox." "Ihr Frauchen?" Changbin lachte leicht "Ja. Ich werde jeden Morgen geweckt und bekomme eine Lunchbox und wenn ich Abends nachhause komme steht das essen schon auf dem Tisch." Ich hörte Doktor Maack kichern "Aber sie ist nicht ihre Freundin oder Frau?" "Nein. wir sind nur Mitbewohner." "Jaja."

Der weil war ich leicht rot angelaufen. " ICH WILL EUCH IN 2 MINUTEN IM OP SEHEN!"

Ich sprang auf und machte mich Steril neben mir stand Changbin und noch ein paar andere die sich auch vorbereiten "Danke für die Lunchbox...war sehr lecker." Sagte Changbin Gut hörbar und direkt waren alle Augen auf mich gerichtet...ich lief rot an.

Es war ziemlich still im OP bis Doktor Maack die Stimme erhebt "Also...Doktor Seo ... sie und Herrn Ho-seong ? Was läuft da?" Ich starte auf denn Mann vor uns "Nix er wohnt bei mir." sie lachte "JAJA " Changbin sah sie an "Er wohnt bei mir, dafür kümmert er sich darum das ich mich nicht nur von Fastfood und Ergänzungsmittel ternäre. Er sorgt dafür das ich Gesundbleibe und ich nicht verschlafe. Das sind nun mal die Bedingungen. " Er sah zu mir mit dem wissen das es nicht so war und ich das alles Freiwillig mache... und nickte leicht um mir zu deuten das ich mit spielen soll. "Und warum wohnt er bei ihnen ?" Er sah mich an "Bei mir zuhause wurde es ziemlich stressig...und Doktor Seo hat mir angeboten wenn ich mich etwas um den Haushalt kümmere das ich bei ihm schlafen darf." Sie nickte...

Nach fast 10 Stunden taten meine Beine weh und meine Augen brannte leicht. "Herr Ho-seong in der Lobby verlangt ein Mann nach ihnen ." Ich sah zu ihr "Wer denn?" Sie sah zu Changbin "Ihr Ex.. Herr Ho-Seong er meinte es wäre wichtig." Ich sehe zu Changbin "Geh aber sei in 10 Minute wieder da." Ich lief los in Meiner OP Kleidung. dann sah ich ihn "Toni was ist?" Er sieht mich an. "REDE DU HAST MICH AUS EINER WICHTIGEN OP GEHOLT!" Die Menschen um uns herum sahen uns an... Er versuchte mir zu erklären was Passiert war und dass ich wieder zurück sollte.

"Babe bitte komm zurück das war was einmaliges..."Seine Hand fuhr zu meinem Hintern "Fass mich nicht an!" Er zog mich mehr zu sich "BABE bitte~" Eine Raue mir bekannte stimme erklang "Hast du ihn nicht gehört ? Du sollst ihn nicht anfassen." Er zog mich zu sich und sah Toni böse an "Kannst du ihn nicht in ruhe lassen?" Er sah mich an "Wir müssen zurück in denn OP." "UND DU BIST SEIN NEUER ODER WAS?!" Schrie Toni "UND WENN WAS WÜRDEST DU DANN TUN?!" Toni kam uns näher "Dann zeige ich dir was meine Faust kann."Changbin lächelte "Komm FrAuChenn wir müssen in den OP." Damit nahm er meine Hand und wollte gehen. Toni holte aus und verpasste Changbin eine er schwankte leicht zu Seite und wollte grade zurück schlagen da kam aber schon die Security und nahm ihn in mit "Doktor Seo wir geben ihn an die Polizei weiter und zeigen ihn an. Okey?" Changbin nickte. Ich nahm ihn and der Hand und zog ihn mit in einen Freien Behandlungsraum "Setz dich." Er setzte sich "Bist du gegen Tetanus geimpft?" Er nickt, mit einem Tupfer, Tupfte ich über seine Wange die leicht Blutete "Tut es sehr weh?" Frage ich er lächelt "Nein alles Gut ." Ich lächelte ihn an "Sie hätten das nicht tun müssen." "Ich würde uns beide schon als gute Freunde bezeichnen weshalb ich das nur richtig fand dir zu helfen." Sagte Changbin und legte einen Arm um mich.

"Reden wir jetzt darüber warum du Geweint hast?"... "Also es ist so... ich-ich bin ziemlich einsam...und fühle mich alleine... noch vor ein Paar tagen lag ich in einem Bett mit einem Mann der mich umarmte bis ich einschlief und jetzt schlafe ich alleine und wache allein auf. Und naja mir fehlt die Zuneigung... " er stand auf und Umarmte mich "Wir müssen mehr reden... solche dinge sind wichtig, das ich sie weis, wir leben zusammen und du bist mein Schüler ..." Ich genoss diese Umarmung... ich hatte schon lange nicht mehr so viel Körperkontakt.

"Tut mir leid... ich wusste nicht das ihnen das wichtig ist ." Er strichelt meinen Kopf...

Doctor Seo and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt