8

50 0 0
                                    

Groß Familie 


20.12

Endlich habe ich frei. Aber dennoch...

Ich stehe wie jeden Morgen auf und tat das selbe wie immer... Grade bin ich in der Küche Changbis Lunch box zu machen da spüre ich eine Umarmung von hinten "Warum bist du denn Wach?" Fragt Changbin, ich lächle ihn an "Ohne mich würdest du verhungern." lach ich.

Er legt seinen Kopf auf meinen. "Danke FraUCheN ." sagt er und geht.

Changbin und meine Beziehung hat sich in den letzten 3 Monaten sehr stark verändert... von einem Schüler, Lehrer Verhältnis zu einer Sehr guten Freundschaft... Freundschaft... irgendwas ähnliches .

Im Schlafanzug setze ich mich an denn Essens Tisch. Endlich kommt Changbin und wir essen zusammen.

"Und vergiss nicht deinen Zahnarzt Termin um 12 Uhr also mach pünktlich pause, Bring bitte Obst mit wenn du nachhause kommst , sonst hast du nix zu essen." Ich gebe Changbin seine Tasche "Und vergiss nicht genug zu trinken." Auf einmal umarmt er mich und küsst mich auf die Wange, total überrascht sehe ich ihn an, er hingegen lächelt nur und geht.

Den Tag verbringe ich damit das Penthaus zu dekorieren. Am späten Nachmittag klingelt es und der Weihnachtsbaum kommt der Mann stellt denn Baum auf und geht.

Ich schaue auf die Uhr 15:40 Uhr . Ich mache mich daran die Wäsche zu waschen, zu Putzen und mir Essen zu machen... Nun lass ich mich aufs Sofa fallen und schalte denn Fernsehen an.

Mein Handy klingelt und der Name meiner Mutter steht dick und fett auf dem Bildschirm.

"JONGDEA! WANN WOLLTEST DU UNS SAGEN DAS DU NICHT MEHR MIT TONI ZUSAMMEN BIST!"

Ich seufzte "Jetzt wisst ihr es ja."

"Wo wohnst du?" Fragt sie

"Bei einem Freund aus dem Krankenhaus."

"Und ist dieser Freund dein Freund?"

"Nein."

"Kommst du über weihnachten zu uns nach Ohio?"

"Nein Mama ich muss Arbeiten."

"Über Weihnachten!"

"Mama ein Notfall ist rein gekommen byeee!" Damit lege ich auf und wende mich dem Fernseher zu.

Irgendwann bin ich eingeschlafen, Auf mir liegt etwas schweres ich öffne meine Augen und auf mir liegt Changbin schlafend. Langsam drehe ich uns um und steh auf, auf der Küchen Zeile steht ein Korb mit Obst und Süßigkeiten wie Zuckerstangen und Lebkuchen.

Ich lächle und geh zu Changbin. Ich streichle seine Haare dann zieh ich ihm seine Jacke aus und decke ihn zu . Ich lasse mich in denn Sessel fallen und beobachte ihn beim Schlafen.

21 Uhr er schläft immer noch also stehe ich auf und fange an zu Kochen. Auf einmal klingelt das Telefon und Changbin wird wach.

"Doktor Seo? Wie kann ich ihnen weiter helfen?"

"BRÜDERCHENNNNN" Höre ich eine Frauen stimme

"Ji-ah?" Sagte Changbin ....

Nach dem Gespräch wendete er sich an mich" Alle meine Geschwister kommen am 25.12."

Wir aßen zusammen und dann holte er ein Foto buch .

"Also das ist Ji-ah meine große Schwester." Sie hat kurze schwarze haare und ist ziemlich groß für eine Frau "Das daneben ist ihr Mann Josh sie beide haben 4 Kinder Eva, Suana, Viktor und Jon " Ihr Mann war ein Typischer Chinese und ihre Kinder sahen alle ziemlich gleich aus, die Größe von ihrer Mutter die Haare eher vom Vater und das Gesicht eine Mischung von Ji-ah, ihrem Mann und ihre Töchter hatten was von Emma Watson. "Sie wohnen in Portland meine Schwester ist Frisörin und ihr Mann Polizist."

"Das ist Myung meiner ältere Schwester." Sie sah aus wie Changbin in klein und als Frau... ein wirklich lustiger Anblick "Das ist ihr Mann Gorg , die beiden haben zwei Töchter Sara und Zoey." Ihr Mann sah aus wie Brad Pitt und ihre Kinder sahen aus wie eine Mischung von Brad Pitt und Changbin "Die beiden Wohnen in Vancouver. Myung ist Hausfrau und Gorg ist Anwalt."

"So das ist mein Bruder Dea er ist jünger als ich." Er sah aus wie ein Typischer Asiate. "Das ist Lisa seine Frau die beiden haben 2 Töchter Leadyn und Chin-Hawa, Leadyn ist Adoptiert ." Chin-Hawa sieht aus wie ihre Mutter und Leadyn war Blond und leicht gebräunt. "Die wohnen in Busan. Dea ist Musikproduzent und Lisa Übersetzerin. Die beiden sprechen natürlich mehrere Sprachen."

"Das ist Jin mein jüngerer Bruder." Er war groß und schlank er hat eher braune Haare und sieht seinen Geschwistern nicht so ähnlich. "Und das ist seine Freundin Julisch." Julisch sah ziemlich Deutsch aus... "Die beiden wohnen in der Schweiz sie ist Krankenschwester und er Altenpfleger."

"Das ist Hyun mein älterer Bruder ." Er sah aus wie Changbin fast wie Zwillinge nur er war kleiner "Das ist Anony die beiden haben 3 Kinder Emilio, Anna und Addam." Anony sieht aus wie eine Japanerin ihre Kinder sehen nun mal Typisch Japanisch aus "Sie wohnen in Ecuador, Hyun ist Psychologe und seine Frau Hausfrau."

"Das ist Haru mein Großer Bruder ." Er sah Jin ähnlich er hat einen Braunen locken Kopf und ein Markantes Gesicht er war ziemlich groß und schlank " Das ist seine Frau Angelina, die beiden haben eine Tochter Batrice." Seine Frau ist ganz klar Italienerin und das sieht man auch der Tochter an "Die beiden wohnen in Nevada, Haru ist Frauenarzt und Angelina ist Lehrerin."

"Das ist mein kleiner Bruder Adde er ist Adoptiert." er war ziemlich Vietnamesisch "Das ist Anji seine Freundin." Sie war eine Schwarze..."Die beiden Wohnen in Puerto Rico, Sie ist Krankenschwester und er Studiert Jura ."

Ich sah ihn an "Muss ich mir das alles merken?" Er lachte leicht und drückte mich leicht aufs Sofa und umarmt mich "Es reicht wenn du dir Namen merkst etwas Müde schlafe ich langsam ein. Total müde wach ich auf, Changbin immer noch auf mir...langsam verlasse ich das Sofa und gehe hoch ins Bad und lass mir Wasser ein, ich lass mir meine Klamotten fallen und lass mich in die Wanne sinken. Ich genieße es es ist ruhig...

Die Badezimmer Tür geht auf und Changbin steht vor mir "O-Entschuldigung." Sagte und starrt mich an "Alles gut du kannst ruhig reinkommen." Er kommt rein und zieht sich seinen Pulli aus "Ist das Wasser noch warm?" Fragt er und dreht sich zu mir "J-Ja." er lächelt mich blöd an "Darf ich mit rein?" ich laufe rot an "J-ja wenn du willst. Und damit zieht er sich vor mir aus und setzt sich an die andere Seite, nun sehen wir uns an. "So zu sitzen ist unbequem...." Sagt Changbin und sieht mich nachdenklich an "Hast du was dagegen wenn ich mich oder du dich zwischen meine Beinen setzt?" Ich sehe ihn geschockt an "Oke." Ich steh auf und setze mich zwischen seine Beine und lehne mich leicht gegen seine Brust, er krault über meine Haare. Ich entspanne immer mehr und lass mich weiter in seine Arme fallen, ich Genies die Zärtlichkeiten von Changbin mit seiner rechten Hand fährt er langsam meinen Oberschenkel auf und ab meine luft wird wärmer... wenn er noch weiter macht und noch höher geht hab ich gleich ein Problem. Ich schaue leicht zu ihm er hat die Augen geschlossen und sein Gesicht ist entspannt...

Er umschlingt mich mit seinen Armen und zieht mich näher an sich, nun spüre ich seinen Penis, ich lasse meinen Kopf gegen seine Brust fallen und im gleichen Moment fährt er wieder mit seiner Hand meinen Oberschenkel entlang "Changbin..." Flüstere ich leise "Hmm?" Ich halte seine Hand fest "Bitte hör auf." Er löste sich von meinem Griff und fuhr weiter hoch bis kurz vor meinem Penis "Warum?" fragt er "Naja.." Ich schlucke stark "Ich geh jetzt ins Bett..." Flüstert er mir ins Ohr und steigt aus der Badewanne.


Doctor Seo and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt