6

57 0 0
                                    

Seine Wärme 


Ich öffnete meine Augen immer noch in Changbins Armen... 

Ich stand auf und machte Changbin etwas zu Essen und eine Lunchbox. "Changbin? Aufstehen du musst zur Arbeit..." Weckte ich ihn um 06:30 Uhr. Er gibt einen dunklen müden ton von sich. "Ich will nich." Begrüßte mich seine dunkle raue müde Stimme. Ich zog ihm die decke weg "Ich habe dir extra Frühstück gemacht!" Ich stelle meine beiden Hände an meine Hüfte. "Komm her." Sagt er und zieht mich in seine Arme. "Nur noch 5 Minuten." Er umarmte mich "Was gibt es zu essen?" Nuschelt er gegen meinen Nacken "Spiegel ei mit einem leichten Salat und Brötchen." Er erhebet sich leicht so das wir uns gegenseitig ansehen konnten "Dankeschön FrAUchEn ." Dann stand er auf und ging hoch.

Ich vergrub mein Gesicht in dem Kissen "CHANGBIN!!!!" Schrie ich in das Kissen. Kurz darauf kommt er runter. Wir setzen uns an denn Tisch und aßen " Wann ist deine Freie Woche?" Ich schaue auf den Kalender denn ich gekauft habe am 20.12 bis zum 2.1...

Er schaut auf denn Kalender ..."Okey."

Zusammen kommen wir ins Kranken Haus "Ich fahre Heute zu Toni und hole mir meine restlichen Sachen ich mein ja... ich bin seid 1 Monaten bei ihnen und habe nicht mal alle meine Sachen bei ihnen." Er sieht mich nachdenklich an "In meiner Pause müssen wir reden."

Nach drei OP,s sahs ich nun Changbin gegenüber. "Jongdea... Wie du schon sagtest Wohnst du schon seid 1 Monat bei mir und ich will mich nicht beschweren du bis wirklich ein Schatz... allerdings würde ich gerne mal wieder in meinem Bettschlafen. Also habe ich mir überlegt wenn wir etwas umbauen. Denn einen Tag länger auf dem Sofa und du kannst mich einweisen." Er nahm einen Bissen von seinen Waffeln "Ich würde das Zimmer neben meinem Schlafzimmer ausräumen und es in ein Schlafzimmer umwandeln... ich weiß das Zimmer ist nicht groß aber etwas... Und deswegen würde ich nachher mit zu Toni kommen und dir Helfen mit denn Kartons." Ich nicke "Okey." Mein Piper pipt und ich springe auf "Bis später." Schnell laufe ich in denn OP.

Nach 3 anstrengenden Stunden sitze ich nun in der Umkleide "Was ist los Jongdea?" Fragt Olivia und setzte sich neben mich "Ich fahre heute zu Toni meinem Ex." Sie sah mich verwirrt an "Du bist s-schuwl?" Ich nickte "Ach manno ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht." Ich lächelte sie an "Tja." Ich sah sie an "Ich muss los." Ich verlasse die Umkleide und direkt steht Changbin vor mir "Du siehst Gut aus. " ich sah schnell zu Seite "Lass uns gehen ." Ich ging schnell  voran und Changbin folgte mir "Lass uns mit meinem Auto fahre?" Ich sah ihn an "Aber Die Wohnung ist in einer ganz anderen Richtung?" Er nahm meine Hand "Komm schon." ich gab nach und wir liefen zum Penthaus dort gingen wir in die Tiefgarage  und blieben im gang 3C stehen "Welches Auto ist dir ?" Vor uns standen 10 Autos "Das sind alles meine." Sagte er und ging zu einem kleinen Schlüssel Schrank "Mit welchem sollen wir Fahren?" Ich sah die ganzen Autos an... hier standen nur Luxus Wagen "MMM Lass uns mit dem Audi fahren sagte Changbin und im nächsten Moment stiegen wir in denn Audi  ein. 

Nach ca.30 Minuten blieben wir vor der Wohnung stehen "Ich will nicht." Er grinste "Warum?" Ich seufzte "Wer weis was mich da oben erwartet ." Damit stieg ich aus und Changbin folgte mir. Ich holte meine Schlüssel raus, "Ich sollte klingeln..." Ich Klingelte Die Tür ging auf und Toni stand vor mir... "Tonilein wer is da?" Hörte ich die stimme von Felix "Es ist Jongdea ." "Ich möchte meine Sachen holen. " Sagte ich und ging an ihm vorbei gefolgt von Changbin der die Kartons in der Hand hatte. "WAS TUT DER DENN HIER. " Schrie er rum "Toni komm runter noch ist das auch meine Wohnung." Changbin grinste Toni an "Na dann FrAuCHen was gehört dir?" Sagte er provokant und ich grinse "Wir fangen im Schlafzimmer an." 

Nach 2 Stunden waren wir fertig " Toni du kannst mir ruhig meinen Teil abkaufen ." Er sah mich an" Und wenn nicht ?" Ich grinse "Dann werde ich vor Gericht gehen ." "Was?" "Naja ist gibt keine Vereinbarung das du in der Wohnung mit deinem Liebhaber wohnen darfst wir haben die Wohnung gemeinsam gekauft auf dem Papier stehen unsere beiden Namen, nicht der von Felix." Er rollte mit denn Augen "Warum muss das zwischen uns so sein Jongdi ? Ich meine warum bist du an dem Tag nicht einfach im Krankenhaus geblieben dann wären wir jetzt glücklich verlobt und hätten ein Kind." Ich sah ihn an "Du bist doch schuld!" er holte sein Geldbeutel hervor "Wie viel willst du?" ich sah auf seine Hände "Meinen Vollen Anteil Meine Konto Nummer kennst du ja noch." 

Nun Verliesen wir die Wohnung und packten die Sachen in das Auto "Das hast du gut gemacht." sagt er und umarmt mich "Das viel mir so schwer." Nuschelte ich in seine Schulter. 

Wir fuhren zum Penthaus und brachten alles Hoch "Ich koch jetzt." sagte ich und machte mich daran alles aus dem Kühlschrank zu holen "Hast du was dagegen wenn ich ab heute oben schlafe?" ich schüttelte den Kopf "Alles gut." Er ging Richtung Treppe "Weck mich wenn du fertig bist." Nun machte ich mich daran Wasser zu kochen und die Nudeln in das Kochende Wasser zu geben . Als nächstes kam das Hackfleisch in eine Pfanne und die Spagetti soße . ..

Nach dem alles fertig war machte ich zwei Teller fertig und stellte sie auf den Tisch ich zündete die Kerzen an und öffnete einen Wein.

Ich ging nach oben ins Schlafzimmer "Changbin das essen ist fertig. " Er richtete sich leicht auf und die decke rutschte in seinen schoss, ich sah ihn an und lief rot an "E-Em ja, das essen ist fertig." Schnell verlies ich das Schlafzimmer und ging runter. Wir aßen zusammen und nach dem Essen lernte ich noch etwas und danach ging ich unter die Dusche. 

Im Schlafanzug betrat ich das Schlafzimmer die Nachttischlampen waren an, Changbin sahs schon im Bett Oberkörper frei mit einem Buch über Anatomie in der Hand er hat eine lese Brille auf, als er mich bemerkte nahm er die Brille ab und legte das Buch auf denn Nachtschrank "Wir sollten neue Bettwäsche kaufen es wird langsam Frisch, am besten Winter Bettwäsche. Du darfst aussuchen welche Farben oder Muster." ich setzte mich neben ihn unter die Bettdecke. "Wann wollen wir das Zimmer eigentlich aufräumen?" Er schaute zu mir "Am besten wenn ich Frei habe." Ich nickte und rutschte weiter unter die Bettdecke "Gute Nacht Changbin."

Doctor Seo and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt