9

56 0 0
                                    

Mehr als ein Kuss~


21.12

Changbin setzte sich an denn Tisch und fing an zu frühstücken "Schmücken wir heute denn Baum?" Frage ich ihn "Ja klar wenn ich wieder da bin." Ich schaute auf denn Kalender " Du hast heute bis 00:00 Uhr." er nickt "Jup." Ich seufze "Schläft aus deiner Familie einer hier ? Er sah auf sein Handy "Ja bestimmt Jin, Julisch und Adde und Anji der Rest schläft im Hotel." Ich nicke "Dann räume ich die beiden Gäste Zimmer Frei ." er nickt und steht auf. Ich tue das selbe und gebe ihm seine Tasche "Ich habe dir zwei Äpfel eingepackt denn einen Am Mittag und denn Anderen am Abend deine Lunchbox ist voll und du hast einen Protein mix dabei." Sage ich während ich die Haus Tür öffne "Auf dem Tisch liegt meine Bank karte geh etwas einkaufen." Er umarmte mich und küsste meine Wange.

Nun war ich alleine und ich machte mich daran die Gäste Zimmer aufzuräumen und alle Kartons in denn Lager raum zu bringen. Ich bezog die Betten und lüftete ich putzte und Dekorierte die Zimmer.

Ich ging runter und Dekorierte senn Baum so weit wie ich es konnte .

19:35 Uhr Gelangweilt schaute ich Fernsehen...

Ich zog mir etwas an nahm mir die Bankkarte von Changbin und verlies das Penthaus . Ich lief zum Bäcker und holte mir essen dann lief ich zum Krankenhaus und setzte mich in denn nächsten freien OP Beobachtung raum... ich sah mir nun OP,s an... Dann kam die nächste OP und Changbin betrat denn OP.

"Was tust du denn hier?" Fragte Kai "Mir ist langweilig." Sagte ich

Ich lauschte dem Gespräch zwischen Changbin und Doktor Maack

"Wie geht es ihrem Frauschen?"

"Ganz gut denke ich." Sagt Changbin

"Denken sie? sind sie sich denn nicht näher gekommen? Ich meine seid Wochen verlassen sie zusammen Das Krankenhaus, machen zu selben zeit Pause, wissen sie eigentlich wie viele Leute hier denken das sie in denn Pausen miteinander schlafen? Ich meine ich denke das jetzt niccht aber... SCHLAFEN SIE MITEINANDER?!" Er grinste

"Wer weiß...Wir schlafen oft zusammen... aber naja manche dinge sollte man offen lassen und anderen Menschen ihre Fantasien lassen." Sagt er

"Würden sie denn mit ihm Schlafen?" Fragt sie

"Würden sie denn Mit ihm Schlafen Frau Doktor?"

Sie lächelte "Naja vom Bett würde ich ihn nicht schmeißen."

Er lächelte und schaute hoch zu mir und Kai "Naja nein würde ich auch nicht direkt sagen." Dann sah er wieder auf die Person unter ihm... Doktor Maack schaute ebenso hinauf zu uns "Ach wie niedlich. Da ist ja ihr Frauchschen." Changbin lachte "Ja mein FrAUcHEN hat Langeweile."

"Jongdea geh doch bitte Geschenke kaufen für alle. Ich bin um 00:00 Uhr zuhause versprochen." Sagt er und schickt mich damit raus..

Also tat ich das was er sagte da die Geschäfte noch bis 20:40 auf hatten beeilte ich mich.

Um kurz nach 9 kam ich wieder zuhause an.

Ich räumte alles weg und setzte mich vor denn Fernseher, ich kippte mir etwas Gin in ein Glas und genoss denn Geschmack vom Alkohol.

Als ich das nächste mal auf die Uhr sah waren es 23:40 Uhr ich schaltete denn Fernsehe aus, machte ruhige Jazz Musik an und fing an zu Kochen... ich stellte denn Herd ab und deckte denn Tisch, ich stellte das Essen auf den Tisch denn in jedem Moment kommt Changbin .

Aber er kam nicht. "Jongdea ja nicht aufregen!" Ich stand auf und schaute auf die Uhr 00:45...Uhr... Ich rief Kai an da er Nachtdienst hatte.

"Hey Jongdea was ist los?"

"Ist Doktor Seo noch am Operieren?"

"Nein nicht dass ich wüsste ich habe aber auch schon aus."

"Oke danke." Damit legte ich auf...

Kai war der einzige dessen Nummer ich hatte... ich machte mir ein weiteres glas Gin. Ich schlief irgendwann ein.

Ich hörte das klingeln von Fahrstuhl und war wieder hellwach ich sah auf die Uhr 02:06 Uhr.

Changbin kam rein und zog direkt seine Schuhe aus "WO ZU HÖLLE WARST DU ?! ICH HABE MIR SORGEN GEMACHT!" Meckerte ich ihn an und schlug ihm leicht gegen die Brust, mir liefen leichte Tränen da ich angst hatte ihm wäre etwas Passiert. Er nahm mein Gesicht in die Hand.

"Ein Notfall kam rein und ich bin eingesprungen." Ich sah ihn an "DANN HÄTTEST DU DOCH WENIGSTENS BESCHEID SAGEN KÖNNEN !" Schrie ich ihn fast an... Er zog mich näher an sich ran. "Tut mir leid ich wusste ja nicht das du so Angst hattest ." Er kam meinem Gesicht näher und dann spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. Er löste sich von mir und sah in mein überraschtes Gesicht, er strichelte meine Wange und lies seine Tasche fallen um mich dann ein weiteres mal zu küssen, er löste sich wieder von mir und küsst mich wieder und wieder... und aus kleinen Küsschen wurden immer mehr bis wir auf dem Sofa landen... seine Hand fährt unter mein Shirt. Seine Jacke wie auch sein Pulli landen auf dem Boden... erhebt mich hoch und trägt mich hoch ins Schlafzimmer. Seine Zunge gleitet in meinen Mund und er verwickelt mich in einen Zungenkuss... schweratmend lösen wir uns voneinander im selben Moment zieht er seine Hose aus und zieht mir meine ebenso aus, er küsst meine Oberschenkel bis zu meinem Unterhosenrand... wir änderten die Position nun sahs ich auf ihm... ich spürte direkt seine Erregung "Changbin~" Keuchte ich auf als sich unsere Erregungen berührten. Er leckte sich über die Lippen ehe wir uns wieder küssten er küsste meinen ganzen Körper und hinterließ lila flecken ich küsste seinen Nacken. Wir sahen uns in die Augen... er sieht müde Aus, Changbin wollte mir nun das letzte Kleidungsstück ausziehen "Changbin lass mich nur machen... du bist zu Müde..." Ich steige von ihm und ziehe ihm seine Unterhose runter direkt springt mir seine Erregung entgegen...

Ich küsse seinen Penis entlang als nächstes lecke ich seien gesamte länge dann nehme ich sie in denn Mund. Ich lutschte seinen Penis wie einen Lollipop... diese Großen wo am ende ein Kaugummi ist wo man einfach nicht genug von kriegen kann. Changbin drückte meinen Kopf runter stärker gegen seinen Penis und kahm in meinem Mund. Ich sah ihn schweratmend an sein Sperma lief meine Mundwinkel runter. "Verdammt du bist so geil..." Sagt er außer Atem und Küsst mich...

Doctor Seo and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt