Der Doktor Titel...
Total Müde verlassen wir das Krankenhaus und machen uns auf denn weg zum Penthouse "Changbin rennen sie nicht so schnell. " Er lief langsamer. "Wir haben Anfang Herbst, ab nächster Woche fahren wir mit dem Auto. "Ich presse meine Lippen aufeinander und nicke.
Endlich betreten wir das Penthouse.
"Soll ich etwas Kochen? " gähnte Ich, er umarmte mich "Nein alles gut, schlaf etwas... du hast heute abend deinen ersten Bereitschaftsdienst." Müde Quäle ich mich hoch und lasse meine Tasche sinken.
Ich ziehe mir was bequemes an und packe alles aus was ich nicht brauche. Dann lege ich mich ins Bett...."Jongdae? Jongdae~" Ich öffne meine Augen und sehe in Changbins Augen "Steh auf wir haben 20 Uhr..." Ich schaue ihn an "mein Dienst fängt um 21:30 an ." Er lächelt "aber du musst bis 01 Uhr Arbeiten und gut wäre wenn du etwas isst und deine Tasche packst... das wird eine lange Nacht für dich in der Notaufnahme."
Ich stehe auf und ziehe mich an.
Ich packe meine Tasche mit allem was ich brauche. "Warum hast du mich so früh geweckt?" Er sitzt auf dem Sofa "Du musst sobald du fertig bist mit essen los dann suchst du die im Krankenhaus den vordersten Bereitschaftsdienst Raum und belegst mit deinen Sachen ein Bett so bist du immer schnell im Notfall OP und das führt zu einer guten Beurteilung. " Sagt er wie Abgelesen.Ich kam im Krankenhaus an und tat das was Changbin sagte . "Herr Ho-seong ?" Emma Barreaw kam rein sie ist eine dünne Frau mit schulterlangen lockigen braunen haaren und einem Freundlichem Gesicht. "Ja?" sie lächelte "Du sollst dich im NotOP bereit machen ein Notfall kommt rein." Ich stand auf und ging an ihr vorbei, sie drückte mir meinen Piper in die Hand "Denn hast du vergessen." Ich nickte ihr zu.
"HO-SEONG kurzes brifing für sie. In der Jugendstrafanstalt wurde ein junge angegriffen sein Brustkorb ist offen und er bekommt kaum noch Luft." Im nächsten Moment geht die Tür auf und Die Leute vom Rettungsdienst kommen rein und wir rennen in den OP und machen uns Steril.
"So Herr Ho-Seong das ist ihre erste OP in der sie aktiv helfen dürfen... wenn sie dass heute schaffen dann werden wir sie zu mindestens vor Patienten Doktor nennen." sagte er während wir denn Jungen aufschneiden...
"Ho-Seong dass machen sie gut... machen sie 30sek pause." Ich übergab dem Helfer das OP besteck und Schaute auf meine Handschuhe... an ihnen klebt Blut... Und schon sind meine Hände schon wieder am Jungen.
"Er hat Herzflimmern mist !" Fluchte ich, Doktor Wang und ich versuchten alles aber es pipte und pipte...dann der lange ton und Doktor Wang lies alles liegen "Das wars Leute." Sagte er und dann klopfte er mir auf die Schulter "Das haben sie gut gemacht Ho-Seong." Dann verließ er und ein paar andere denn OP Ich fing an zu weinen. ich verließ denn OP und stand nun im OP Vorraum meine Handschuhe Blut verschmiert. Ich weinte und weinte. und dann nahm mich jemand in denn Arm... "Doktor Wang ist manchmal ziemlich Gefühls kalt." Ich sah zu Changbin "Was tust du hier?" Sagte ich weinend "Emma hatte mir gesagt das du deine Erste aktive OP hast und es nicht so gut um denn Patienten steht... da habe ich mich einfach mal in denn Beobachtungsraum gesetzt." er streichelte mir meinen Rücken zieh die Sachen aus und dann geh in die Notaufnahme und helfe da etwas... heute musst du nicht mehr in den OP... Deine Arbeit heute im OP war erste Klasse... das er starb lag nur daran das die Messer Stiche zu tief gingen.." Mit den Worten lösten wir uns voneinander dann zog ich mich um und ging in die Notaufnahme. Changbin ging der weil nachhause.
Die restliche Nacht verlief normal es war viel los und es war anstrengend... "Jongdea?" Ich sah müde zu Emma." Willst du nicht nachhause?" Ich sah auf die Uhr. "Bis Morgen Emma."
Ich zog mir was bequemes an und lief dann zum Penthaus.
Ich öffnete die Tür und sah Changbin auf dem Sofa liegen. Ich deckte ihn zu und ging rauf dort zog ich mich um und putzte meine zähne. Nun landete ich im Bett... ich bekam kein Auge zu meine Gedanken waren nur bei dem Jungen und mir war kalt.
kurzer Hand ging ich samt der decke die um mich gewickelt war runter zu Changbin. "Changbin." Er sah mich müde an "O-Du bist wieder da." Ich presste meine Lippen leicht aufeinander "Darf ich bei dir schlafen?" Changbin hob seine Decke an und rutschte zu Seite. Ich legte mich mit dem Rücken zu ihm hin.
"Weißt du ich bekomme diesen Jungen nicht aus dem Kopf." Changbin umarmte mich von hinten "Mmmhm."Er war eingeschlafen. langsam drehe ich mich zu ihm er sieht so friedlich aus...mit meiner Hand fuhr ich über sein Haar dabei dachte ich an Toni... Mein Herz tut so weh.. ich umschloss ihn mit meinem Armen und drückte meinen Kopf leicht gegen seine Hals beuge... mein Herz tat weh aber die nähe tat trotzdem gut... ich erzählte ihm wie ich mich gefühlt habe als der Junge Gestorben ist und was ich jetzt grade fühle... auch wenn er Schläft... tut es gut darüber zu reden...
"Und deswegen fühle ich mich so einsam weil ich es einfach nicht gewohnt bin so viele dinge alleine zu tun... weist du... deswegen hab ich mich auch gefreut als du heute Nacht da warst und mich umarmt hast... das tut wirklich gut." sage ich und drücke mich näher an ihn "Das freut mich... du kannst mich auch ruhig öfter umarmen immer wenn du es brauchst... aber halt dich bei der Arbeit etwas zurück." Ich erschreckte mich etwas als Changbin mir antwortet... war er etwa die ganze zeit wach? mein Gesicht nahm eine rosa Farbe an... nach einer weile schlief ich ein ... ich habe lange nicht mehr so gut schlafen können.
DU LIEST GERADE
Doctor Seo and me
RandomWas ist wen deine Perfekte Welt zusammen bricht, du aber so tun musst als seist du in Ordnung? Für Jongdea ist das Leben Perfekt. Er hat einen Freund mit dem er sich Verlobt hat, er ist fast fertig mit seinem Medizin Studium und Er und Toni wollen...