Die sage über die dritte Liebe
"Changbin?" Als Antwort bekam ich nur ein verschlafendes "Mmh?" ich sehe langsam zu ihm und richte mich auf "Was...Was willst du eigentlich von mir?" In weniger als 1sek saß er Kerzen grade neben mir "Wie bitte?!" Er zog mich in seinen Schoß und ich legte meinen Kopf auf seine Brust "Wie kommst du auf so eine Frage?" Fragt er mich "Naja..." er streichelt meinen Kopf "Hör mal Jongdea... In meinem ganzen leben war ich mit 3 Personen zusammen... Man sagt über die Liebe... : Die erste Liebe vergisst man nie... die zweite lieb wird weh tun und die dritte liebe bleibt für immer...; Und du bist meine Dritte liebe. Ich bin vielleicht nicht deine dritte Liebe aber du meine...also wird das auch so bleiben... ich habe nicht die Absicht mich von dir irgendwann zu trennen... ich will etwas langfristiges am besten über denn Tod hinaus..." Damit küsste er mich, ich spürte wie Tränen meine Wange hinab liefen. "O Gott hab ich was Falsches gesagt?!" Er wischte mir über die Wange "Schatz hör doch auf zu Weinen!" er küsste meine Wangen" Nicht Weinen mein Engel, bitte Hörauf." Ich streichelte sein Haar "Und...was sollen wir wegen der Arbeit machen?" Er küsst mich "Lass uns das wann anders klären.." Sagt er und hebt mich von sich runter und steht auf. Er steht vor dem Kleiderschrank und zieht sein Bademantel an. Ich stehe auf und umarme ihn von hinten..."Du hast gesagt ich soll dir sagen wenn etwas ist..." Er nickt "Ja?" Ich lege meinen Kopf an seinen Rücken "Ich brauche nähe...und Heute besonders viel nähe...und diese nähe brauche ich nur von dir." Er Lächelt "Hast du Hunger?" Ich schüttle den Kopf "Ich will nähe..." Er Lächelt. Zusammen gehen wir runter... Wo uns auch schon fast die ganze Familie Seo angrinst, Emilio der Sohn von Hyun ruft quer durch den Raum "Onkel Changbinnn hast du gestern etwa ONKEL JONGDEAESA Geschlagen?!" Ich starre das Kind an "Nein.. wir haben..." Er schaut zu Hyun der mit dem Kopfschüttelt "Wir haben ein spiel gespielt für Erwachsene." Der Junge lächelt "Maman und Paba spielen auch Abends immer Erwachsene spiele und die haben gesagt wenn ich groß bin darf ich die Auch spielen." Der Halbe Tisch fängt an zu Lachen "Jongdea fühlt sich nicht so... wir bleiben heute im Bett..." "mmmh." Ertönt die stimme von Ji-ah und sie grinst " Man konnte euch nicht überhören beim Spielen." Ich werde knall rot und drücke meinen Kopf gegen Changbins Schulter er nimmt sich ein Tost und wir gehen hoch.
DU LIEST GERADE
Doctor Seo and me
RandomWas ist wen deine Perfekte Welt zusammen bricht, du aber so tun musst als seist du in Ordnung? Für Jongdea ist das Leben Perfekt. Er hat einen Freund mit dem er sich Verlobt hat, er ist fast fertig mit seinem Medizin Studium und Er und Toni wollen...