14

31 0 0
                                    

Ich habe mich so auf denn Kuchen gefreut 


24.12

"ICH BIN WIEDER DA." Rief er und schnell lief ich runter "Hey." Er lächelte "Hey."

"Ist es für dich Okey wenn wir uns Heute Abend im Restaurant Treffen?" Ich sah in fragend an "Nein kein Problem." Er überreichte mir eine Brötchen Tüte und ging dann genauso schnell wie er kam.

Gesagt getan... Changbin sendete mir die daten des Restaurants und sagte das ich mein Geschenk im Restaurant schon bekommen würde und das wir in einem schicken Restaurant essen und ich daher bitte etwas dem entsprächen anziehen soll. Um 18:40 soll ich da sein.

Denn restlichen Tag setzte ich mich auf,s Sofa und lass ein Buch, Hörte Musik und Räumte auf... ich ging Duschen und schlief etwas ... 

(18:20)

Ich zog mir meinen besten Anzug an und machte mich fertig. Ich schnappte mir eine Geschenke Tüte und stellte das Geschenk hinein. Ich schaue in den Spiegel... "es ist bestimmt kein date...oder doch?!"

Das Service Telefon klingelt und ich höre die stimme des Sicherheit Mannes von der Lobby "Doktor? Ihr Taxi ist da." Ich schnappte mir die Tüte und machte mich auf denn weg nachunten.

Ich stieg ins Taxi und dann fuhr der Taxi Fahrer, fuhr los.

Wir blieben vor einem Großen Palast stehen. "Das macht dann 24,10€ " Ich gab ihm das Geld und stieg aus...

Ich ging hinein und direkt stand eine Kellnerin vor mir "Schönen Guten Abend." Ich Lächelte. "Emm nun ja ich bin mit Dok-" "Jongdea, du bist ja schon da." Hörte ich seine stimme hinter mir. "Wir haben einen Tisch auf Doktor Seo reserviert." Sie nickte "Ja. Kommen sie mit." Sie führte uns zu einem Tisch, ich zog mein Jacke aus und hing es über meinen Stuhl.

Nachdem wir uns gesetzt hatten kam direkt eine Kellnerin "Möchten sie schon etwas zutrinken haben?" Changbin nickte "Zwei Weine bitte." Sie Lächelte " Welchen genau?" Er sah sie etwas genervt an "Ihren besten, denn der Chef Koch empfiehlt. " sie lief sofort los.

"Wo warst du denn ganzen Tag?" frage ich vorsichtig "Dein Geschenk besorgen und generell ein paar dinge erledigen..." Ich nickte "okey..." Hier ihr Wein." Die Kellnerin stellte uns zwei Gläser und ein Wein hin. "Was möchten sie Essen?" Ich sah in die Karte "Wir hätten gerne als Vorspeise Carpaccio." Damit übernahm Changbin die Auswahl "Und als Hauptspeise?" "Ich nehme Gefüllte Paprika mit altimbocca und ein Wasser." Ich sah zu Changbin "Ich nehme Muskatkürbis mit Buchweizen-Polenta und dazu Lachs und zu Hauptspeise einen Trockenen Rosé wein." Sie nickte und ging. Wir unterhielten uns über viele verschiedene dinge...

"Ich würde gern mal nach Europa zum Beispiel die Schweiz oder Belgien...vielleicht aber auch Portugal. Und du Jongdea?" "Ich würde gern mal nach Thailand, Spanien und Miami oder vielleicht auch Bali."

"Wo willst du mal eine Familie gründen?" Frage ich Changbin. "Am liebsten hier in D.C Aber meine Eltern sind nicht mehr die Jüngsten weshalb ich irgendwann nach Korea zurück ziehen möchte um mich um sie zu kümmern damit nicht alles an meinen Geschwistern hängen bleibt. Und du?" "Hier in D.C Wäre schön."

(Nach dem wir mit unserem Salat fertig waren kam unsere Hauptspeise)

Unser Gespräch lief nun zu unserer Arbeit rüber..."Bei vielen Krebsarten wie Brust- oder Hautkrebs stehen die Chancen für eine Heilung gut, wenn der Tumor durch eine Operation entfernt werden kann. Gelingt dies, weil sich die Krankheit noch in einem frühen Stadium befindet, vollständig, kann die Therapie nach der Operation sogar abgeschlossen sein, ohne dass weitere Maßnahmen erforderlich wären (kurative = heilende Operation). Mediziner sprechen von Heilung einer Krebserkrankung, wenn in den ersten fünf Jahren nach der Behandlung kein..." "Changbin ich finde unser Gespräch ja super aber ich muss auf die Toilette ."

Schnell sprang ich auf und lief zu Toilette... Ich sah in denn Spiegel, Was ein Abend...wie der wohl aus geht... jetzt fühlt es sich an wie eine Unterrichts stunde im Restaurant an weinachten... naja...

Wir aßen und redeten weiter. Nun waren wir fertig und schwiegen uns an "Hast du noch fragen zu dem Thema?" Fragte er und ich schüttle mit dem Kopf.

"Hier dein Geschenk..." Er holte ein Päckchen heraus und schob es rüber zu mir.

Ich machte es auf... Darinnen waren OP Hauben alle 3 in einem Lavendel Lila.

Ich hob sie an und sah sie mir an, mein Blick viel in die Box... dort lag ein Auto Schlüssel.

"Jetzt haben wir Partner OP Hauben, ich habe auch so welche." sagte Changbin. Ich hob die Auto Schlüssel raus und sah ihn Fragen an "Du brauchst doch auch mal ein richtiges Auto." "Du spinnst doch! Das kann ich nicht annehmen!" Er lächelte... "Jongdea?" Ich legte das Geschenk auf Seite "Ja?" Ich sah ihn an "Willst du mit mir Zusammen sein?" mir blieb fast das Herz stehen... "J-a " Er Lächelte und zog aus seiner Jacke eine Schachtel, eine Rote Schachtel mit Gold Aufschrift Cartier, Er öffnete die Schachtel und zwei Ringe Funkeln mir entgegen. Er steht auf und steckt mir einen der Ringe an "Das sind Partner ringe..." Er steckte sich denn Anderen an.

Ich Lächelte ihn an, Er setzte sich "Möchten sie noch einen Dessert?" Fragte die Kellnerin die aus dem nix auftauchte " ja ich hätte gerne einen Mandelkuchen mit Mandarinen Kompott." Sie schrieb meinen Wunsch auf "Ich nehme das selbe." Sagte Changbin.

Nun übergab ich ihm mein Geschenk. "Ich finde ... das Geschenk passt gut...zu dem wie es sich heute entwickelt hat. Er machte die Schachtel auf. Erst nahm er die Ohrringe raus aber als sein blick wieder in die Schachtel viel grinste er... Grade kam die Kellnerin mit unserem Kuchen "Können sie den bitte einpacken?" Sie nickte und ging. Wir zogen uns wieder die Jacken an und er bezahlte schnell und wir stiegen ins nächste Taxi...

"Dabei habe ich mich so auf denn Kuchen gefreut..." Sagte ich grinsend und leckte mir über die Lippen...

Doctor Seo and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt