Dracos Sicht :
Verunsichert und peinlich berührt blickte Granger in die Menge. Als sie sich wieder zu mir drehte war ihre zarte Haut deutlich gerötet, doch das machte sie für mich noch anziehender."Komm, wir sollten erst einmal hier raus." schlug ich vor und sie nickte langsam.
Ich nahm ihre warme Hand und führte dieses wunderbar perfekte Mädchen aus dem Tanzsaal vor die Tür. Hier war es viel kühler und auch angenehmer. Als wir uns ein wenig von den Schülern die sich hier abkühlten entfernt hatten blieben wir stehen.
"Draco, es tut mir leid, dass" begann sie leise doch ich unterbrach sie.
"Was tut dir leid? Dass dir eine Erdbeere aus deinen wunderschönen Fingern gerutscht und auf den Tisch geplumpst ist?"
Sie kicherte und knuffte mich in die Seite.
"Das war.... der schönste Abend meines... Lebens.." hauchte ich so leise dass es kaum zu vernehmen war.
Vorsichtig stellte sie sich auf Zehenspitzen und ihre Lippen berührten die meinen. Ich zog sie näher an mich und und erwiederte den Kuss. Als wir uns lösten fiel sie mir um den Hals und wisperte "Ich liebe dich Draco Malfoy... mehr als alles andere..."
Das berührte mich so, dass ich fast automatisch vor ihr zurück wich.
"Draco, was ist los?" fragte sie enttäuscht aber es lag auch ein wenig Trauer in ihrer Stimme.Hermines Sicht :
"Hermine,..." begann er vorsichtig und ein kalter Schauer lief mir über den Rücken als er meinen Namen nannte.
"Weißt du, ich muss mich erst daran gewöhnen von jemand so wunderbaren wie dir ehrlich geliebt zu werden... mich hat noch niemand wirklich geliebt... nicht einmal mein eigener Vater..." murmelte er beschämt.
Ich konnte ihn verstehen... sehr gut sogar. Er war der Junge der nie eine Wahl gehabt hatte, er wurde in eine Reinblutfamile geboren die Muggelstämmige verachteten, er wurde von seinem Vater gezwungen Todesser zu sein weil er nie etwas anderes kannte... genau, er kannte es nicht von anderen Leuten geliebt zu werden..Sooo meine Lieben... :)
Es tut mir SOOOO WAHNSINNIG LEID dass dieses Kapi so arg kurz ist... :(
Wisst ihr ich habs einfach nicht mehr geschafft und ich fahre morgen mit meiner Bff nach Griechenland ^^
Also werdet ihr wahrscheinlich zwei Wochen lang kein Kapi bekommen .... es tut mir soooooooo leid :( :(
Najaaa.. ich verspreche euch dafür wenn ich wieder da bin update ich ein gaaanz langes Kapi nur für euch!!!! Oki?Trotzdem hätte ich ein paar Fragen an euch ^^ ;) *-* :
-Welches Haus mögt ihr lieber? Gryffindor oder Slytherin? :)
-Was denkt ihr passiert als nächstes? Habt ihr irgendwelche konkreten Vorstellungen .^^
-Wie findet ihr meine Story bis jetzt so. ^^
DU LIEST GERADE
Dramione - But I'm only human
FanfictionSchon seit Hermine in Hogwarts ist, ist sie für Draco Malfoy nur das wertlose kleine Schlammblut. Doch im 7. Schuljahr wird alles anders...