Hermines Sicht :
Da wir heute einen freien Tag hatten würde ich von früh bis spät recherchieren können. Also stand ich früh auf und taumelte müde in die Bibliothek. Als ich mich an einen freien Tisch setzte und einen dicken Wälzer über besondere Zauberstäbe durchblätterte kamen mir nochmal McGonagalls Worte in den Sinn "Dann ist wahrscheinlich unsere letzte Hoffnung verloren..." wiederholte ich.
"Weshalb? " sagte jemand hinter mir mit schmieriger Stimme. Erschrocken zuckte ich zusammen. Malfoy! "Ähmm... alsoo.." stammelte ich. Sollte er es erfahren? Er war ja ein Todesser... stimmt wieso war mir das vorher nicht eingefallen! Ich patschte mir gegen die Stirn. "Was? Du verhältst dich irgendwie seltsam.Was ist los? " er grinste
Ich konnte-nein ich durfte ihm es nicht veraten... oder vielleicht doch?
"IchsucheeinenZauberstabdenduweistschonwerumjedenPreishabenmöchte" sprudelte es aus mir heraus. Doch er sah mich nur fragend an "Wie bitte?" Genervt atmete ich ein, ich hasste es Sachen zu wiederholen...."Also.. ich suche einen Zauberstab den du weist schon wer unbedingt in die Finger kriegen möchte..."
Malfoy nickte und bedeutete mir ihm zu folgen - direkt in die verbotene Abteilung... "Nein, du weist ich," er unterbrach mich indem er sanft seine Lippen auf meine drückte. So verlogen aber doch süß...
Es tut mir sooo leid dass ich jetzt nicht mehr geupdatet habe aber es gab viel Stress in der Schule, und jaa. Ich kann nächste Woche wahrscheinlich wieder nicht updaten weil ich mit der Klasse ins Ski-lager fahre...
Aber vielleicht gebt ihr ein paar Votes und Kommis ab auch wenns sehr kurz ist^^
LOVE YOU ALL♡♡♥♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
Dramione - But I'm only human
FanfictionSchon seit Hermine in Hogwarts ist, ist sie für Draco Malfoy nur das wertlose kleine Schlammblut. Doch im 7. Schuljahr wird alles anders...