Obliviate...

14.5K 460 21
                                    

"Mine Tee ist fertig!!!"

"Ich komme Mum!!" rief ich traurig.  "Muggelfamilie ermordet..." mit zittrigen Händen versuchte ich den Artikel zu überfliegen, doch die Zeilen des Tagespropheten verschwammen bereits vor meinen Augen.  Ich musste meine Eltern retten.... bald würden bestimmt die Todesser hier auftauchen und... weiter konnte ich nicht denken, denn ich brach hilflos schluchzend auf dem Boden zusammen. Doch ich musste es tun, ich hatte keine Wahl...

Ich nahm einen kleinen Beutel, verzauberte ihn, sodass er um Innern riesig war, und packte meine wichtigsten Sachen hinein. Darunter ein Foto meiner Eltern.

Bestürzt stolperte ich die Holztreppe hinunter sie knarrzte unter meinen Füßen. Hinter unserem Sofa blieb ich stehen. Mum und Dad sahen gerade eine Serie an und tranken Tee. Ich nahm all meinen Mut zusammen und zog meinen Zauberstab. Das Holz fühlte sich angenehm an. Ich richtete ihn mit zittrigen Fingern auf meine Eltern. "Obliviate...." flüsterte ich. Im nächsten Moment verblasste ich auf allen Fotos die auf dem Kamin standen.  Dad und ich beim Angeln... weg. Ich in Mums Armen.. weg.

Als ich die Haustür uns Schloss fallen ließ brach ich erneut in Tränen aus. Vollständig war ich aus ihren Erinnerungen gelöscht. ..

Hallooo ^^  das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen♡♥♥ Schreibt bitte in die Kommentare ob es euch gefallen hat♡♥
Wär wirklich nett ♡♥♥:)

Dramione - But I'm only humanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt