Der Plan

5.1K 284 32
                                    

Hermines Sicht :

Völlig verschlafen taumelte ich in die Kerker und rieb mir die Augen. Malfoy war nicht hier...

"Ich wusste es.." murmelte ich.

Dann musste ich eben alleine das Schloss durchwandern... wenigstens konnte ich dann früher weg und käme nicht zuspät. Zuerst würde ich mir den Gang in der Nähe der Mädchen Toilette vornehmen, dann den vor der Bibliothek.

Leise schlich ich durch die dunklen Korridore. Mein Herz raste und ich wurde immer unruhiger... Vielleicht wäre es mit Malfoy an meiner Seite nicht so unheimlich.

Da hörte ich sie.. Schritte.. Ruckartig drehte ich mich um, doch da war niemand... ich beschloss umzukehren doch noch ehe ich einen Schritt machen konnte, wurde ich gegen die Wand gedrückt. Im nächsten Moment legten sich angenehm weiche Lippen auf meine. Zuerst wehrte ich mich, doch dann erwiederte ich den Kuss. Behutsam fuhr er mit seiner Hand durch meine Haare. Ich löste mich von ihm und stieß ihn sanft zurück. "Hermine.." hauchte er. Erst jetzt erkannte ich dass er nicht so schmächtig und schwächlich war wie ich immer geglaubt hatte, er hatte einen sehr guten Körperbau und sah verboten gut aus. "Draco.." wisperte ich zurück.

Dracos Sicht :

Ich hatte es endlich geschafft! Es war sehr befreiend endlich meinem Verlangen nachgegeben zu haben. Jetzt musste ich nur noch den zweiten Teil meines Plans durchführen...

"Hermine.." ich kam so nah zu ihr dass ich ihren warmen Atem auf meiner Haut spüren konnte. "Würdest du mir die Ehre erweisen mit mir auf den alljährlichen Weihnachtsball zu gehen? "

Sie nickte. Ein Lächeln umspielte ihre wunderschönen Lippen...

Ich nahm ihre Hand und wir trennten uns erst kurz vor ihrem Klassenzimmer. Sie grinste, dann war sie hinter der Tür verschwunden...

Ich ging höchst zufrieden zu Wahrsagen...

Soo wie fandet ihrs? Biiitte Kommis und Votes♡♥♥
LOVE YOU ALL♡♡♥♥♥

Dramione - But I'm only humanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt