Rätsel..

4.9K 246 10
                                    

Harrys Sicht :

Gestern Abend war ich aufgebrochen... Alleine wie ich es geplant hatte. Aber wohin sollte ich als erstes gehen? Ich musste das Original Medallion von der Fälschung finden. Ein gewisser R.A.B

hatte das Richtige gegen das Falsche ausgetauscht. Nur wer war R.A.B?

Doch zuerst musste ich mir eine Unterkunft suchen in der ich ungestört überlegen konnte, und ich wusste auch schon wo...

Rons Sicht :

Hermine war immer noch stocksauer auf mich. Im Unterricht sah sie mich nur wütend an, in der großen Halle beachtete sie mich nicht einmal und wenn ich ihr hinterher lief dann rannte sie weg...

Was hatte ich bloß getan? Die größte Sorge jedoch galt Harry... er war alleine aufgebrochen, obwohl Hermine und ich ihn unter allen Umständen begleiten wollten. Wieso? Wieso hatte er uns nicht mitgenommen? Er brauchte doch seine besten Freunde...

Hermines Sicht :

McGonagall sah wirklich erschrocken aus " Dann ist wahrscheinlich unsere letzte Hoffnung verloren..."

"Entschuldigen Sie mich bitte, ich muss etwas erledigen" ich rannte so schnell ich konnte in den Jungenschlafsaal um nach einer Botschaft von Harry zu suchen. Doch nirgends konnte ich eine Nachricht finden. Als fast alles durchwühlt war gab ich auf und trottete in meinen Schlafsaal. Dort schmiss ich mich auf mein Bett und überlegte was eigentlich mit Malfoy und mit werden sollte. Meinte er es ernst? Aber eines stand fest ich wollte ihn unbedingt irgendwo treffen.

Müde schloss ich meine Augen und lies mir die Szene mit Malfoy noch einmal durch den Kopf gehen. Es klopfte leise "Herein!". Niemand trat ein. Vielleicht war es ja nur regen. Ich beschloss zum Fenster zu gehen und zu öffnen. Ja in der Tat es regnete aber nicht nur, Hedwig saß auf dem Fensterbrett und hielt einen Brief im Schnabel. Ich gab ihr schnell ein paar Körner die ich für den Notfall immer bei mir hatte, setzte die Eule ins Trockene und riss förmlich den Brief auf.

Liebe Hermine,
ich weis es ist riskant alleine auf die Suche nach den Horkruxen zu gehen, aber alle brauchen dich hier. Ich werde versuchen einen Weg zu finden, dass ich vor der Schlacht hier eintreffe, wenn nicht dann müsst ihr Zeit gewinnen!
P.S. Ich hatte heute Nacht einen Traum: Voldemort sucht irgendwas, für dass er Olivander braucht um es zu bekommen. Er will es um jeden Preis!! Du musst in die Bibliothek gehen, Informationen suchen und mir dann mit einer anderen Eule schicken!! Aber beeil dich.
        Harry

"Ich habe es doch gewusst!" sagte ich zu mir selbst. Morgen würde ich gleich in die Bücherei gehen und Informationen suchen. Eines stand ja fest: ER wollte einen bestimmten Zauberstab...

Ich weis schon das Kapi ist mir überhaupt nicht gelungen... (Schreibblockade...) vielleicht gefällts euch trotzdem ein bisschen.
LOVE YOU ALL♡♥♥♥♥

Dramione - But I'm only humanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt