Alsoo?

5.5K 307 11
                                    

Dracos Sicht :

Ich wachte in einem ungemütlichen Bett auf und schüttelte sogleich genervt den Kopf . Die Zustände in Hogwarts hatten sich derartig verschlechtert.... Bestimmt war ich in diesem armseligen Krankenzimmer gelandet. Langsam drehte ich mich auf die andere Seite und schnaufte laut aus als das Bett unangenehm knarrzte. Was war eigentlich passiert? Die Erinnerung war irgendwo verschleiert im hintersten Winkel meines Kopfes...

"Alsoo... ich war im Unterricht dieser seltsamen Trelawney und dann..." flüsterte ich vor mich hin.

Vor mir spielte sich die Szene ab als ich vor der ganzen Klasse rückwärts ins Klassenzimmer purzelte. Bekamen wir die Zauberkugeln ausgeteilt und...

"Dracoo!!! Wie geht's dir?" quiekte Pansy zog mich widerwillig in eine stürmische Umarmung. Ich hasse es wenn sich jemand um mich sorgt! Vor allem sie..

"Ja es geht schon" erwiderte ich und sie sah mich glücklich an.

"Äh.. Draco... möchtest du mit mir auf den alljährlichen Weihnachtsball gehen?" fragte Pansy mit zuckersüßer Stimme.

Oh nein... sollte ich mir das antun? Aber naja... sie war Reinblut, Slytherin und durchaus eines Malfoys würdig, wenn sie nicht eine komplette Dumpfbacke wäre...

Immerhin war der Ball in zehn Tagen und es wäre eine Schande alleine aufzukreuzen.

Hermines Sicht :

Ich eilte durch die langen Korridore und ging zielstrebig auf das Krankenzimmer zu. Immer wieder versuchte ich Sätze in meinem Kopf zu bilden doch keiner schien für den Anlass zu passen.
So du hörst mir jetzt auf der Stelle zu!! Ich... Nein... zu grob.
Malfoy, würdest du so freundlich sein und.... Neiiin!!!

Ich stieß die Tür zum Krankenzimmer auf und ging sicher auf das Bett von Malfoy zu. "Was willst du denn hier?" fragte mich Pansy, die neben Malfoy saß, mit arrogantem Unterton. Ich ignorierte sie und wandte mich dem Blondschopf zu "Wir müssen reden."

Mit meinem Kopf deutete ich zu 'Mrs. Zicke' , die auf einem Nicken Dracos tödlich Beleidigt den Raum verließ. " Also?" erkundigte er sich.

Sooo ^^ es ist euch wahrscheinlich wieder zu kurz aber ich hoffe ihr lasst trotzdem Votes und Kommis da ♥♥♡
Ich bemüh mich wirklich ^^ Also gebt mir Tipps wie ich mich verbessern könnte :)
LOVE YOU ALL♡♥♥♥

Dramione - But I'm only humanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt