Hermines Sicht :
"Draco!!" keuchte ich erschrocken auf und sofort legte sich eine Hand auf meine Schulter "Alles ist gut... beruhige dich.." hauchte er mit sanfter Stimme und schmiegte sich an mich "Du hast nur schlecht geträumt.." Dankend drückte ich seine Hand und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich lehnte mich an ihn und dachte an meinen Albtraum. So saßen wir einige Zeit da, bis uns die Bibliothekarin in die große Halle zum Abendessen scheuchte. Dort setzte sich Draco erstaunlicher Weise neben mich an den Gryffindortisch was mir aber misstrauische Blicke von Ginny einbrachte.
Ginnys Sicht :
Als ich Abends neben Ron und Neville in der großen Halle saß traute ich meinen Augen kaum als Malfoy sich neben Hermine setzte, sie anlächelte und mit einem Gesprächsthema anfing. Was fiel ihm bloß ein? Was fiel Hermine bloß ein? Ich wusste zwar dass sie sich etwas seltsam verhielt und sie sich mit meinem Bruder gestritten hatte aber dass sie so weit ging? Gedankenverloren stocherte ich in meinem Kartoffelgratin herum.
"Weist du ob Mine mir noch länger beleidigt sein wird?" schmatzte Ron
"Mhmhm.." murmelte ich abwesend
"Also hast du schon mit ihr geredet?"
"Mhmhm.."
"Halloo Ginnylein? Bist du noch da?"
Mhmhm.."
"Hast du die Froschschenkel im Kartoffelgratin bemerkt?"
"Mhmhm.... Äh..Was?"
"Na endlich.. und hast du mit ihr schon gesprochen? "
"Hä was? Mit wem?"
Ron schüttelte nur den Kopf und stopfte sich eine Wurst in den Mund. Sein Schmatzen ging mir derart auf die Nerven dass ich mir schnell Kartoffeln in den Mund schob um ihn nicht anzuschreien.
Ich weiiis... es ist extrem kurz... und etwas spät dran ist das Kapi auch..
Ich hoffe ihr seid nicht von dieser Wendung enttäuscht ♡♥♥ Bitte Votes und Kommis bittee♡♥♥^^
LOVE YOU ALL♡♥♥♡♡♥
DU LIEST GERADE
Dramione - But I'm only human
FanfictionSchon seit Hermine in Hogwarts ist, ist sie für Draco Malfoy nur das wertlose kleine Schlammblut. Doch im 7. Schuljahr wird alles anders...