Kälte...

4.7K 238 23
                                    

Dracos Sicht :

Ich konnte ihre Wärme spüren. Wir passten wirklich unglaublich gut zusammen... wie Feuer und in diesem Fall Eis...

Sie löste sich.

"Draco... ich glaube du solltest jetzt gehen..." als sie mich mit einem Blick ansah der mich erahnen lies dass sie mir noch nicht vollkommen vertraute. Wie auch? Ich hatte Hermine, seit sie einen Fuß in die große Halle von Hogwarts gesetzt hatte wie Dreck behandelt... Auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte, ich konnte sie verstehen. Also drehte ich mich um und ging.

Hermines Sicht :

Ich starrte ihm nach. Er war wirklich gegangen? Es war sehr aufmerksam von ihm, aber ein wenig war ich doch enttäuscht... denn er hatte keinerlei Einwände gehabt. Das sollte mich jedoch nicht aufhalten, ich hatte ja schließlich noch etwas zu erledigen...

Gefühlte zwei Stunden später wachte ich an dem Tisch auf an dem ich ursprünglich Nachforschungen anstellen wollte. Doch es war stockfinster und neblig... Wie bitte? Neblig? In einer Bibliothek? Ich rieb mir die Augen und strich mir meine Haare aus dem Gesicht. Plötzlich spürte ich etwas Kaltes an meinem Hals. Ein Dolch...  "Was, was zum Teufel? " Ich keuchte, als sich das Messer etwas in meine Haut bohrte. Warmes Blut ran herab und ich erschauderte.

"Na meine Kleine " sagte eine Stimme hinter mir. Ich versuchte mich umzudrehen um feststellen zu können wer mir die Waffe an die Kehle hielt, doch ich konnte es nicht..

"Hast du nicht schon längst erraten wer ich bin? " ein kaltes Lachen hallte durch den Raum. Es klang eiskalt, grausam und hörte sich beinahe an wie....

Soooo ich hab mich doch noch entschieden ein kleines Kapi zu schreiben ich hoffe es gefällt euch^^ denn ich kann leider erst wieder nächstes Wochenende updaten... :)
LOVE YOU ALL♡♥♥♥♥♥

Dramione - But I'm only humanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt