1. Angaben
Bitte haltet euch an die Angaben, die ich euch gebe.
Ihr könnt liebend gerne Dinge etwas ausschmücken, aus Liebe zum Detail, wenn ich jedoch nicht ausdrücklich sage, das mitten in den Wäldern ein feuerspeiender Drache haust, dann tut er das auch nicht.2.Realismus
Bitte haltet alles so realistisch wie möglich. Jeder Charakter hat Schwächen und niemand ist perfekt.
Jeder hat seine Stärken und Schwächen, doch alles bitte in Maßen.
In diesem RPG befindet sich keine Magie, also hat der eine den anderen nicht mal eben einen auf Eiskönigin Style zu Eis erfrieren lassen, okay? ;)3. Hate und Streit
Die Charaktere können sich untereinander gerne hassen und streiten, untereinander hoffe ich jedoch, dass alles reibungslos verläuft.
Falls es doch zu Uneinigkeiten und Problemen kommt, könnt ihr immer gerne zu mir kommen, oder das alles privat im Chat klären bitte.Falls es zu rassistischen, sexistischen, oder diskriminierenden Kommentaren kommt, die absolut nicht angemessen sind, wird dieser gelöscht und eine Verwarnung ausgesprochen.
Nach der dritten Verwarnung, wird euer Charakter unwiderruflich gelöscht.
Eure Charaktere können meinetwegen eine etwas veraltete Ansichtssache haben, was beispielsweise die Rolle der Frau in der Gesellschaft betrifft, aber sogar im Spaß sind manche Dinge zu viel.4.Fairness
So etwas wie : Mit einer einzelnen Bewegung des Schwertes metzelte er die Hälfte der gegnerischen Armee ab , gibt es nicht.
Gibt dem anderen eine Chance auf eure Handlungen/ auf die eures Charakters zu reagieren.
So macht das auch viel mehr Spaß xD5.TW ( Smut, SH, SA, Tod, Mord, Blut, usw.)
Ich werde so etwas hier nicht verbieten oder jeden bitten unter alles eine Triggerwarnung zu setzen. Noch habe ich nichts drastisches geplant, doch ich lasse jedem seine Freiheit seinem Charakter wenn er will auch eine etwas dramatischere Geschichte zu geben ( was nicht heißt, dass jetzt jeder eine beschissene Vergangenheit haben soll).
Falls ihr jedoch so etwas wie Schwangerschaften und Missbrauch plant, was sozusagen aktiv im RPG passiert und nicht in der Vergangenheit des Charas lag, bitte zuerst mit mir und euren Partner absprechen!
Ebenso bitte mit mir oder eurem Schreibpartner sprechen, wenn ihr euch mit etwas unwohl fühlt.
Smut szenen und Flüche bitte etwas umschreiben oder im Privatchat fortführen, ich möchte nicht gesperrt werden oder so.6. Die Geschlechter
Es ist ein ganzes Königreich, also existieren da nicht nur Jungs, oder nicht nur Mädchen.
Traut euch, auch mal was neues auszuprobieren, es kann auch mal spaß machen, das andere Geschlecht zu spielen, ich spreche da auch aus Erfahrung xD7. Charakter, Aussehen und Fähigkeiten
Wie schon gesagt, niemand ist perfekt.
Jeder hat Stärken und Schwächen , und ich finde gerade das macht alles so interessant.
Niemand besteht nur aus Ängsten und niemand ist ohne Fehler.8. Die Aktivität
Ich weiß, dass es manchmal schwierig ist immer zu schreiben, Schule, persönlicher Stress, oder einem fehlt momentan einfach die Motivation, trotzdem würde ich euch bitten mindestens 1 mal innerhalb von drei Tagen zu antworte.
Falls dies aufgrund wessen auch immer nicht möglich ist, ist es nur fair, dass dem Partner mitzuteilen, damit dieser nicht immer unnötig lange auf eine Antwort wartet.
Ich, als eine sehr ungeduldige Person, kann das gut verstehen xD9.Anfänger
Es ist vollkommen natürlich, dass Leute mit Erfahrung sich vielleicht besser ausdrücken können, als jemand der gerade erst dazugestoßen ist, daher würde ich euch bitten nicht all zu streng mit eurem Gegenüber zu sein und lieber Tipps zu geben.
Versucht voneinander zu lernen xD10. Das Schreiben
Ich will hier keine Einzeiler sehen.
A sollte nicht 2000 Wörter schreiben und B nur 20.
Es ist verständlich, dass nicht jeder gleich viele Ideen hat, jedoch fällt es einem bei mehr Text einfacher auf etwas zu antworten, das RPG erhält sich am laufen, schläft nicht irgendwann ein.
Geschrieben wird bitte in der Er/Sie Perspektive im Präteritum.
Schreibfehler sind ebenfalls total normal, mir passiert das auch öfter, trotzdem sollte das Geschriebene noch lesbar sein, sodass euer Partner nicht raten muss xD
Zudem schreibt ihr nur für eure Person.
Ihr könnt nicht bestimmen, was der Charakter des anderes tut oder nicht!
Lest daher bitte immer genau die Antworten durch, denn vielleicht handelt euer Partner nach einem bestimmten Muster/ hat einen Plan, der jedoch durch eine Handlung eurerseits zunichtegemacht werden kann, auch wen dies unbeabsichtigt war.11.Anmeldung
Wie schon im ersten Kapitel erwähnt, werden einige Charaktere, die Königsfamilie , vorgegeben sein.
Das liegt daran, dass es sehr komplexe Figuren sind und ich ehrlich gesagt nichts dem Zufall überlassen will, da deren Charakter maßgebend für die Storyline ist.
Natürlich könnt ihr sie spielen wie ihr es für richtig erachtet, doch die vorgegeben Charakterzüge sind dabei zu befolgen bitte.
Ich habe mir Gedanken gemacht und lange daran gearbeitet, daher bitte ich euch diese auch nicht in Frage zu stellen oder etwas an ihnen zu verändern.
Darüber hinaus hat jeder von ihnen einen secret Plot, den ihr erfahrt, sobald ihr die Rolle bekommen habt.
Wenn ihr jemanden aus der Königlichen Familie spielen wollt, erbitten wir um eine Schreibprobe, Thema wird dann vorgegeben.
So können wir dann entscheiden, ob ihr geeignet für solch eine anspruchsvolle Rolle seid ^^
Auch einige der zukünftigen Lords oder Ladys können auf Wunsch einen secret Plot bekommen <312.Passwort
Das Passwort dient dazu, dass ich weiß, dass ihr euch die Regeln hier auch wirklich durchgelesen habt xD
Sonnencookie
Erwähnt es dann bitte bei der Anmeldung.
Ohne werde ich euren Charakter nicht annehmen.Also...
Das wars eigentlich auch schon xD
Tut mir leid für das ganze Gelaber, ich bin auch eher weniger der Fan von sowas, doch da müssen wir nun mal durch, damit alles gut abläuft xD
Falls ihr noch Fragen, oder Ideen für weitere Richtlinien habt, die hilfreich sein könnten, schreibt mich gerne an, ich beiße nicht xD
DU LIEST GERADE
The Crown- Selection rpg
RomanceEs ist eine lange Tradition im Reich Salléa. Eine Tradition um die königliche Linie aufrecht zu erhalten, die Bevölkerung bei Laune zu halten. Das Königspaar ist nun zu der Entscheidung gekommen, dass es an der Zeit wäre die Zukunft ihrer Kinder, de...